LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2013 Der "Working Class Hero" beendet am Sonntag mit dem 737. Spiel für die Reds seine Karriere!! Ich habe mich über Jamie Carragher in den letzten beiden Jahren ziemlich oft geärgert und er hätte mMn seine Karriere etwas früher beenden sollen. Aber jetzt finde ich es irgendwie doch traurig, dass seine Zeit endet :-(( Carra, mach's gut und bleib - hoffentlich - den Reds in irgendeiner Form erhalten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 15. Mai 2013 Mit carra geht ein ganz großer. Bin schon gespannt wer ihn ersetzen wird. Laut dem echo wollen wir albiol von real holen. Was würdet ihr von dem halten? Ich persönlich hab ihn eigentlich fast immer nur auf der Bank sitzen sehen. Die Rede ist von Ca 10M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2013 Mit carra geht ein ganz großer. Bin schon gespannt wer ihn ersetzen wird. Laut dem echo wollen wir albiol von real holen. Was würdet ihr von dem halten? Ich persönlich hab ihn eigentlich fast immer nur auf der Bank sitzen sehen. Die Rede ist von Ca 10M. da würde mir alderweirald besser gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 nächste Saison wird spannend, eventuell können wir die Lücke nach oben um einiges verkürzen. Schon irr, die Top 3 Teams wechseln all ihre Manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2013 Auf Twitter wird behauptet dass wir die 17 Millionen £ für den Schalke IV Kyriakos Papadopoulos bezahlt haben. Angeblich hat er einen medical gehabt. Würde mich schon stark wundern falls dieser zu uns wechselt. Der junge Grieche könnte ja wirklich spielend leicht einen CL Klub finden. Wäre aber zweifelsfrei ein spitzen Signing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 halte ich für total unreal, weil absolut kein Journo nur annäherend darüber berichtet hat (auch nicht der Liverpool Echo). Und bevor wir Carroll nicht los sind, werden wir keine 17 mio für einen Verteidiger bezahlen, wo unser Budget bei 25 mio liegen soll. Wäre aber natürlich ein Hammerdeal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 15. Mai 2013 Der Deal ist sowas von unrealistisch. Ich kann mir echt beim besten Willen nicht vorstellen, das BR sich auf so eine hohe Ablösesumme einlässt, bzw das Papadopoulos zu uns kommt, wenn er die Möglichkeit hat, bei einem anderen Verein CL zu spielen. mMn sind 17M auch viel zu viel für den..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2013 Die Summe stimmt mal sicher nicht, hat auch Karlton81 auf Twitter schon geschrieben. Karl @Karlton81 3h Please stop putting my name in tweets saying that we've agreed a £17m fee for #Papadopoulos. That's not what I've said. #LFC Hat auch das Gerücht gestartet und ist eigentlich immer topinformiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 also soll da wirklich etwas dran sein? Mich wunderts, dass sonst niemand darüber schreibt, vor allem, wenn der schon einen Medical gehabt hätte sollen... Wäre eine Topverpflichtung, aber halt riskant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2013 falls wir papadopoulos echt bekommen könnten wäre das echt absolut hammer. ich verfolge die deutsche buli eigentlich regelmäßig und, dass der überhaupt noch bei schalke spielt ist eigentlich eh ein wunder. man sollte ihn aber echt auf herz und nieren durchchecken weil wenn sein knie echt so im arsch ist sollte man lieber nichts riskieren (vor allem nicht um den preis). Ich würde mich aber (falls fit) sehr über eine verpflichtung freuen. mit DAgger, Skrtel und Papadopoulos hätten wir die wahrscheinlich "furchteinflössendste" IV der welt, alle drei schaun mmn. nämlich aus wie ex-knackies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 16. Mai 2013 Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir den bekommen. Auch nicht um die summe die mMn absolut zuviel ist. Gespannt bin ich ob reina bleibt. Gegen fullham hat er ja wieder irre gut gehalten. Letztens habe ich von einem tauschgeschäft gelesen, wo ihn BR gegen Tello tauschen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schual Anfänger Geschrieben 16. Mai 2013 Würde Reina auf alle Fälle halten. Hat zwar einige Fehler diese Saison gemacht, aber ich sehe auf anderen Positionen einen großeren Handlungsbedarf. z.B. DM oder AV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 16. Mai 2013 Mit McCarthy und McManaman sind wir auch an zwei Spielern von Wigan dran. BR soll angeblich am Dienstag im Emirates gewesen sein um sie zu beobachten. Wären beide noch sehr jung mit ihren 22 Jahren und sicher nicht allzu teuer. Würden also voll ins Konzept von BR passen. An McCarthy soll auch ManU interesse haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Offenbar sind wir bei der Suche nach einem neuen IV in Portugal fündig geworden. Es mehren sich die Gerüchte, daß wir an einer Verpflichtung von Sporting- youngster Tiago Ilori (20) interessiert sind . Diesen 1,90m großen, technisch starken IV haben unsere Scouts schon länger unter Beobachtung und sie sollen ihn für gut befunden haben. Ein Deal von ca. 4 Mio. € steht im Raum. http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2325235/Liverpool-set-sign-3-5m-Tiago-Ilori-Sporting-Lisbon-replace-Jamie-Carragher.html Definitiv ein interessanter junger Spieler aber ich denke/hoffe als Carra-Nachfolger wird/würde zusätzlich noch ein anderer, erfahrener Spieler kommen. Da wohl auch Coates verliehen oder verkauft wird und ein Abgang Skrtels im Raum steht, benötigen wir aber ohnehin 1-2 neue centre backs. Mit Kelly und Wisdom haben wir wie schon mal von mir angesprochen auch noch zwei junge vielversprechende Eigenbauspieler im Kader die zukünftig centre back spielen könnten. Callum McManaman wäre aus meiner Sicht sehr interessant für unseren rechten Flügel. James McCarthy sehe ich aber nicht stärker als Henderson der eine gute Entwicklung genommen hat. Fürs Mittelfeld würde ich mir eher einen robusten, kampfstarken Spielertyp als zusätzlichen DM wünschen. bearbeitet 16. Mai 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 Hat der McManaman eig. mehr als 1 gute Partie gespielt? Muss sagen, gegen City war er stark, aber so einen Diouf, der einmal gut war und dann nie wieder, brauchen wir auch nicht. Aber, in Brendan we trust :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts