Recommended Posts

Postaholic

jetz hab ich es schon ein paar mal im netz gelesen, dass BR Tello holen will. also da dürfte schon was dran sein.

würde mich schon freuen wenn wir den bekommen könnten. 10M ist im vertretbaren bereich und ich glaube auch nicht dass der unser Budget sprengt. mit seinen 21 Jahren ist er sicher auch ein versprechen für die Zukunft. am Flügel wird er uns mMn um einiges flexibler machn und wenn wir ihn wirklich holen, könnte ich mir vorstellen dass Downing im Sommer verkauft wird. bzw das Tema Ince dürfte damit auch abgeharkt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bzw das Tema Ince dürfte damit auch abgeharkt sein.

das dürfte schon länger vom Tisch sein, sein Vater verlangt 15M Pfund + für ihn. Sorry, aber das ist utopisch und da bin ich froh, dass wir das nicht bezahlen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das dürfte schon länger vom Tisch sein, sein Vater verlangt 15M Pfund + für ihn. Sorry, aber das ist utopisch und da bin ich froh, dass wir das nicht bezahlen werden.

15 mio sind doch ok, so lange sie wir nicht bezahlen.

Hoffentlich kauft ihn jemand anderer, wir bekommen ja einen schönen Teil davon.

Rodgers hat offensichtlich einen Korb vom Vorstand über die Verpflichtung von A. Williams bekommen.

Arsenal angeblich in fortgeschrittenen Verhandlungen.

Schade, hätte ihn gerne gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sehe ich auch so. noch dazu hat der grad noch ein Jahr Vertrag... ist doch lächerlich. und auch er selbst macht jetz nicht den Eindruck unbedingt nach Liverpool kommen zu wollen.

Rodgers hat offensichtlich einen Korb vom Vorstand über die Verpflichtung von A. Williams bekommen.

Arsenal angeblich in fortgeschrittenen Verhandlungen.

Schade, hätte ihn gerne gehabt.

mMn auch viel zu überteuert der Spieler. der ist 28 und sie velangen, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, 13M oder so. Um die Kohle könnten wir auch vlt einen Sakho bekommen, der mMn eine bessere und längerfristige Option wäre. Mit Agger und Skrtel haben wir e schon 2 erfahrene IV. da brauchn wir nicht unbedingt noch einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

mMn auch viel zu überteuert der Spieler. der ist 28 und sie velangen, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, 13M oder so. Um die Kohle könnten wir auch vlt einen Sakho bekommen, der mMn eine bessere und längerfristige Option wäre.

Ashley Williams hat erst kürzlich seinen Vertrag bei den Swans verlängert und deshalb ist die Ablöse natürlich dementsprechend hoch angesetzt. Ich hätte ihn zwar gerne bei uns gesehen, aber es gibt mit Sicherheit preiswertere Spieler auf dem Markt die uns ebenso gute Dienste erweisen können wie der 28jährige Waliser ;)

Mit Agger und Skrtel haben wir e schon 2 erfahrene IV. da brauchn wir nicht unbedingt noch einen.

Keiner der beiden kann aber offensichtlich die Abwehr so dirigieren wie sich das BR vorstellt. Sonst hätte er in der Rücklrunde nicht einen 35jährigen Carra als Abwehrchef installiert. Mit Kelly und Wisdom haben wir die Zukunft für die IV bereits im Kader. Beide sind aber noch jung und zu unerfahren (ein Carra wurde von Rafa Benitez auch erst mit 28 von der AV in die IV-Position beordert...), deshalb wäre ein erfahrener Abwehrrecke als Neuzugang sicher nicht verkehrt.

Für unser ZM/DM soll wieder mal PSV-Mittelfeldstratege Kevin Strootman (23) _Holland_ ein Thema sein. Der junge Niederländer hat Riesenpotential und wäre aus meiner Sicht ein toller Neuzugang, genau der Spielertyp den wir als Alternative/Konkurrenz zu Lucas benötigen. Ich fürchte aber daß wir mangels internationaler Quali wie bei Eriksen gegenüber ManUtd, ManCity,Tottenham bzw. Top-Clubs aus anderen Ligen den Kürzeren ziehen werden/würden... :eek:

http://www.liverpool...an-in-reds-link

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Today's Liverpool team versus Fulham: Reina, Johnson, Downing, Wisdom, Coates, Carragher, Lucas, Henderson, Shelvey, Coutinho, Sturridge.

Eine äußerst interessante Aufstellung, mal schauen wie sich die 11 schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Martin Skrtel will not feature due to illness.

passt irgendwie zu seiner Saison :'(

finde es übrigens sensationell wie Brendan die Jugend managed!

Meanwhile, 17-year-old centre-back Lloyd Jones makes the substitutes' bench for the first time.

Shelvey und Wisdom spielen stamm, Suso und Jones auf der Bank.

Super, ich denke so werden die Jungsters gut an die 1e Mannschaft herangeführt bzw. sehen, dass es möglich ist, ins Team zu kommen, werden aber nicht überpowert (management von Sterling und Suso finde ich perfekt).

Noch etwas zur dailly speculation:

http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/insidefutbol-alderweireld-latest

Toby Alderweireld wäre mit Sicherheit nicht abgeneigt zu uns zu wechseln, ansonsten würde man so eine Aussage nicht treffen:

"I don't want to spread rumours around the world, but for example Liverpool have the potential to go to the top."

:winke:

muss aber gestehen dass ich von ihm wenig bis gar nichts gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich glaub jetz, wo Carra weg ist, wird Agger voll in die Rolle hinein wachsen. da mach ich mir keine Sorgen. Aber auf jeden fall muss noch ein zweiter gscheiter IV her. Klar wir haben e auch noch Skrtel. Ich würde mir schon wünschen, dass sich der wieder fängt. Das er ein bomben IV ist wissen e alle.

Keiner der beiden kann aber offensichtlich die Abwehr so dirigieren wie sich das BR vorstellt. Sonst hätte er in der Rücklrunde nicht einen 35jährigen Carra als Abwehrchef installiert. Mit Kelly und Wisdom haben wir die Zukunft für die IV bereits im Kader. Beide sind aber noch jung und zu unerfahren (ein Carra wurde von Rafa Benitez auch erst mit 28 von der AV in die IV-Position beordert...), deshalb wäre ein erfahrener Abwehrrecke als Neuzugang sicher nicht verkehrt.

Für unser ZM/DM soll wieder mal PSV-Mittelfeldstratege Kevin Strootman (23) _Holland_ ein Thema sein. Der junge Niederländer hat Riesenpotential und wäre aus meiner Sicht ein toller Neuzugang, genau der Spielertyp den wir als Alternative/Konkurrenz zu Lucas benötigen. Ich fürchte aber daß wir mangels internationaler Quali wie bei Eriksen gegenüber ManUtd, ManCity,Tottenham bzw. Top-Clubs aus anderen Ligen den Kürzeren ziehen werden/würden... :eek:

http://www.liverpool...an-in-reds-link

Wenn strootman kommt dreh ich durch. das wäre echt die Versterkung fürs ZM/DM die ich mir seit sommer wünsche. Der wäre mir um einiges lieber als Eriksen. Wobei ich zu dem natürlich auch nicht nein sagen würde. Aber dadurch wir mit Jonjo, Coutinho und Henderson eigentlich e gut aufgestellt sind wäre mir ein DM schon lieber.

Heute wieder mega Partie von Sturridge und Coutinho. Beide mMn mega Transfers. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich glaubs ja fast selbst nicht, aber wir haben offenbar tatsächlich mal Geld sinnvoll angelegt.

Scheiß auf den Sommer, einfach nur noch Wintertransfers bitte.

Wenn man dem Sturridge noch beibringt, was passen bedeutet und wann man es anwendet bin ich glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaubs ja fast selbst nicht, aber wir haben offenbar tatsächlich mal Geld sinnvoll angelegt.

Wenn man dem Sturridge noch beibringt, was passen bedeutet und wann man es anwendet bin ich glücklich.

:winke:

jetzt bitte noch 2, 3 Transfers im Sommer die die gleiche Klasse haben wir Coutinho, dann überholen wir vl. nächstes Jahr eventuell Everton ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

10 Tore in 13 Ligaspielen waren das jetzt oder?

Ich trau Rodgers aber zu, dass er im Sommer nochmal nachlegt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Coutinho find ich noch geiler

was der Mensch für Pässe spielt...

wahnsinn das der sich bei Inter nicht durchsetzen konnte ;)

Ich find den Typen auch Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag