Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) http://www.liverpool...wright-s-speech Respekt Everton!! bearbeitet 15. April 2013 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2013 geile aktion von united und den toffes YNWA 96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Nach einem 1-2 im gestrigen Rückspiel an der Stamford Bridge (Gesamtscore 1-4) sind unsere youngsters im Semi-Finale des FA YouthCup leider gescheitert. Dennoch sind in der U18 des LFC einige hochbegabte Jungs dabei die man definitiv im Auge behalten sollte (u.a. Jones, Baio, Dunn, Rossiter, Sinclair, Peterson, Trickett-Smith...) http://www.liverpool...-exit-youth-cup bearbeitet 20. April 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 21. April 2013 Sorry aber Suarez hat bei mir jetzt mal ausge********. So etwas abartiges habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2013 Sorry aber Suarez hat bei mir jetzt mal ausge********. So etwas abartiges habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. was war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. April 2013 Sorry aber Suarez hat bei mir jetzt mal ausge********. So etwas abartiges habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Sei froh, dass wir ihn haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. April 2013 was war ? ivanovic in den arm gebissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2013 Glaub nicht dass bei diesem Klub je wieder mal irgendwas normal ablaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2013 Sei froh, dass wir ihn haben! Ganz ehrlich! Suarez ist entbehrlich, egal welches Talent dieser hat. Verkaufen um 40 Mille und mit dem Geld einfach 2-3 quality Players kaufen. Suarez ist einfach nicht mehr tragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2013 ivanovic in den arm gebissen wahnsinn !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. April 2013 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Sturridge war heute ja wieder extrem schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. April 2013 Sturridge war heute ja wieder extrem schwach hmm 1tor , 1 assist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 hmm 1tor , 1 assist ? war ironisch gemeint, einige LFC Supporter sind von ihm NOCH nicht überzeugt, denke je länger der Typ bei uns ist, desto besser wird der werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 21. April 2013 Sei froh, dass wir ihn haben! U SERIOUS? Seine fußballerischen Fähigkeiten waren nie in Frage, aber das ist einfach abartig. Sorry, aber einen Gegner zu beissen(!) ist die unterste Schublade die man findet. Wir sind auf ihn angewiesen, aber er schadet der LFC-Reputation mehr als jeder Spieler der jemals ein Reds-Trikot anhat/hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts