ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. April 2013 Die würd er schon bekommen. Dem würde ich es schon zutrauen das er sich in die Mannschaft spielen könnte. Ich glaube eher, dass Rodgers stattdessen Cou verpflichtet hat. Auf rechts wird in Zukunft Sterling spielen, sehe also keinen Platz für Ince. Aufjedenfall "nice to have", aber die Baustellen liegen woanders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 11. April 2013 Ich glaube eher, dass Rodgers stattdessen Cou verpflichtet hat. Auf rechts wird in Zukunft Sterling spielen, sehe also keinen Platz für Ince. Aufjedenfall "nice to have", aber die Baustellen liegen woanders. Ich bin halt der Meinung wenn man den ablösefrei bekommen kann sollte man sich da schon drum bemühen. Dann könnte man cou vlt auch in der Mitte spielen lassen. Aber die Baustelle ist im Sommer sicher eher in der Verteidigung. Am Flügel sind wir mittlerweile schon gut besetzt. Da hast du schon Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. April 2013 Im Hinspiel des FA YouthCup Semifinales gab es gestern Abend gegen den Chelsea-Nachwuchs durch 2 späte Gegentore leider eine 0-2-Pleite für die young Reds. www.liverpoolfc.com/news/latest-news/young-reds-slip-to-chelsea-defeat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Daniel Sturridge has been recalled to the Liverpool starting XI for the Barclays Premier League clash at Reading on Saturday - follow live from 3pm BST. The 23-year-old replaces Stewart Downing in Brendan Rodgers' team - the only change to the line-up which began when West Ham visited Anfield last Sunday. Downing is fit enough to be named among the substitutes at the Madejski Stadium. The Reds team in full is: Reina, Johnson, Enrique, Agger, Carragher, Lucas, Gerrard, Henderson, Coutinho, Sturridge, Suarez. Subs: Jones, Assaidi, Downing, Coates, Suso, Shelvey, Skrtel. Come on you reds! bearbeitet 13. April 2013 von ivanhavi23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 13. April 2013 Was wir heute wieder aufführen, ist einfach lächerlich?! Jeder versucht irgendein Gustostückerl, anstatt anständig fertig zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Was wir heute wieder aufführen, ist einfach lächerlich?! Jeder versucht irgendein Gustostückerl, anstatt anständig fertig zu spielen. Lächerlich? Ich denke heute spielten wir gegen einen gegnerischen Torhüter der übermenschlich war. Suarez wirkt etwas müde, Sturridge total planlos und zögert jeden Angriff hinaus. Ansonsten war die Leistung ok, wenn wir das Spiel 4:0 gewinnen (und die Torschüsse waren teilweise eig. sehr gut) regt sich keiner auf. Reading hat sich den Punkt sehr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2013 Jetzt weiß ich wenigstens wieder warum ich von Sturridge nichts halte und warum Chelsea ihn so einfach hat ziehen lassen. Johnson braucht in der nächsten Zeit auch nicht mehr spielen wenns nach mir geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 jetzt kommen die 100mio Manager wieder zum Vorschein http://www.ofv.at/ooefv/resources/565012306513886675_573187074258351078.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) jetzt kommen die 100mio Manager wieder zum Vorschein http://www.ofv.at/oo...74258351078.pdf Sorry aber es war lächerlich....Klar war der gegnerische TW MOTM, aber trotzdem waren wir nicht überzeugend. Der Einsatz stimmt bei diesen Spielen einfach nicht, weiß nicht was du für Spiele siehst... Deine geistreichen Posts kannst du dir öfters mal sparen. bearbeitet 13. April 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Lächerlich? Ich denke heute spielten wir gegen einen gegnerischen Torhüter der übermenschlich war. Ich glaub auch das wir in jedem anderen Spiel gegen jeden anderen Torhüter minestens eine der 1000 chancen gemacht hätte. wenn nicht mehr. Wenn das spiel noch mal 45 minuten gegangen wäre hättn wir den ball ws auch nicht ins tor gebracht! Für solche situationen wäre halt noch ein weitere Stürmer auf der Bank wie AC nicht schlecht. ein brecher halt. wobei der gestern ws auch nichts machen hätte können gegen den Goali! Jetzt weiß ich wenigstens wieder warum ich von Sturridge nichts halte und warum Chelsea ihn so einfach hat ziehen lassen. Kann ich nicht nachvollziehen. mMn ist sturridge ein bomben kicker. weil er halt mal ein paar chancen auslässt. ja da müsst man aber auch suarez auf die bank sitzen wenns nach dem geht. ich bin mir sicher dass wir mit dem noch viel freude haben werden. und grad wenn er die sommervorbereitung voll mit macht und er voll integriert ist, dann bin ich schon gespannt ob sich chelsea nicht irgentwann mal in den arsch beissen wird weil sie ihn gehen lassen haben. Und wenn Reina so weiter macht wie in den letzten spielen, muss man sich auch nicht mehr um einen neuen torhüter umschaun! bearbeitet 14. April 2013 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. April 2013 man hat gegen city ja auch gesehen was sturridge drauf hat, bin eigentlich auch guter Dinge dass wir noch viel Freude mit ihm haben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. April 2013 They will never be forgotten, they will never walk alone... http://www.liverpoolfc.com/video/features/14504-never-forgotten R.I.P, 96 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. April 2013 They will never be forgotten, they will never walk alone... http://www.liverpoolfc.com/video/features/14504-never-forgotten R.I.P, 96 !!! Jedes Jahr wieder erschreckend, YNWA 96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. April 2013 tribute von manutd.com: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. April 2013 tribute von manutd.com: Coole Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts