ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. April 2013 Wär meiner Meinung nach eh noch zu viel für ihn... Genau meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. April 2013 na hoffentlich ist BR nicht so naiv! Und lt. div. Medienberichten (kann natürlich auch nonsense sein) haben wir ein Budget von 20 mio von FSG (ohne Verkäufe). Das brauchen wir nicht an Torres rauswerfen Carroll war ja in den letzten Tagen (wohl auch wegen unserem Gegner am We) Gesprächsthema Nr 1, viele wünschen sich Carroll als "Plan B", hätte ich auch nicht wirklich was dagegen, ein Ben Arfa im Tauschgeschäft wäre dennoch mein Wunsch. Danach könnten wir uns um alles im defensiven Bereich kümmern. Aja, im Sommer gehts für unsere Kicker nach Thailand, 14 mio Fans, die Asiaten haben ja Geschmack was das betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2013 Also AC wird nicht mehr zurück kommen da bin ich mir sicher der passt doch Null ins System bei West ham ist er ganz gut aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schual Anfänger Geschrieben 5. April 2013 Also AC wird nicht mehr zurück kommen da bin ich mir sicher der passt doch Null ins System bei West ham ist er ganz gut aufgehoben Glaube auch kaum, dass BR ihn haben will. Ein schneller und wendiger Stürmer wäre ihm bestimmt lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2013 eine brav kämpfende west ham mannschaft hat sich leider einen nicht ganz unverdienten punkt von uns mitnehmen dürfen. natürlich waren wir großteils überlegen, aber so richtig viele hammer-chancen haben wir nicht raus gespielt. bin auch ehrlich gesagt ein bisschen angefressen, dass wir heute anscheinend mehr auf gustostückerl setzen wollten, als auf konsequentes und geradliniges ausspielen unserer angriffe. da war so oft unnötes, ferserl, hakerl, arschi-wackeln dabei, dass mir teilweise rot vor den augen wurde. damit ist europa wohl auch mit chelseas möglicher "schützenhilfe" außer reichweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 7. April 2013 leider wieder mal 2 verschenkte punkte die wir im kampf um europa dringend nötig gehabt hätten. aber was solls. gott sei dank haben die spurs noch den ausgleich geschafft. sonst wäre es mMn wirklich sehr eng geworden und unsre kleine chance auf die EL wäre dahin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 10. April 2013 Hab ich bereits vor ein paar Tagen entdeckt, einfach nur "proper-banter" . Jonjo hat ja auch WestHam Vergangenheit und dürfte selber zum Schmunzeln gekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2013 Lucas hat verlängert ... http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/lucas-signs-new-reds-deal-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schual Anfänger Geschrieben 10. April 2013 Lucas hat verlängert ... http://www.liverpool...new-reds-deal-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 11. April 2013 Lucas hat verlängert ... http://www.liverpool...new-reds-deal-1 Sehr wichtiger Spieler für uns. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. April 2013 Gute Neuigkeiten, trotzdem wünsch ich mir im Sommer einen DM ala Diame, Toure, etc. Einen richtigen Bullen im Mittelfeld zu haben, wäre bei unserer Spielweise perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Gute Neuigkeiten, trotzdem wünsch ich mir im Sommer einen DM ala Diame, Toure, etc. Einen richtigen Bullen im Mittelfeld zu haben, wäre bei unserer Spielweise perfekt. Diame würde mir auch sehr gut bei uns gefallen. wäre sicher nicht schlecht wenn man da was mit einem Tausch mit Carroll einfädeln könnte. Weiters hoffe ich auch das man schön langsam mal Thomas Ince unter Vertrag nimmt. da läuft ja der Vertrag im sommer bei Blackpool aus. Und seine 18 Tore und 12 Assists sind mMn schon sehr bewundernswert! bearbeitet 11. April 2013 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. April 2013 Diame würde mir auch sehr gut bei uns gefallen. wäre sicher nicht schlecht wenn man da was mit einem Tausch mit Carroll einfädeln könnte. Weiters hoffe ich auch das man schön langsam mal Thomas Ince unter Vertrag nimmt. da läuft ja der Vertrag im sommer bei Blackpool aus. Und seine 18 Tore und 12 Assists sind mMn schon sehr bewundernswert! Diame hat angeblich genauso kaputte Knie wie Ba, deshalb bin ich da ein bisschen vorsichtig. We will see, sein Dad als Trainier ist nicht der leichteste Mensch. Der will unbedingt Spielzeit und die wird in Liverpool nicht selbstverständlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 11. April 2013 angeblich hat ja diame ein ausstiegsklausel von 2,5 Mio Pfund. das könnte man schon riskieren finde ich! . Der will unbedingt Spielzeit und die wird in Liverpool nicht selbstverständlich sein. Die würd er schon bekommen. Dem würde ich es schon zutrauen das er sich in die Mannschaft spielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts