ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2013 Auch in Italien liest man dass Inter dran ist. Ablösesumme soll aber ziemlich heftig sein... der hat doch nur mehr vertrag bis 2014, also ich glaub das könnte dann doch ein massiver preisdrücker sein. wäre aber auch mein absoluter wunschspieler für die reds im nächsten transferfenster. bei der großen konkurrenz wirds natürlich nicht leicht, aber wünschen wird man sich ja was dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 30. März 2013 der hat doch nur mehr vertrag bis 2014, also ich glaub das könnte dann doch ein massiver preisdrücker sein. wäre aber auch mein absoluter wunschspieler für die reds im nächsten transferfenster. bei der großen konkurrenz wirds natürlich nicht leicht, aber wünschen wird man sich ja was dürfen... ich schätz mal das der unter 20 mill nicht zu bekommen ist! und grad wenn vereine wie inter und co mitmischen. Heute scheiß spieltag für uns. arsenal und everton mit voller punktzahl. morgen bitte ein sieg sonst sieht es schlecht aus mit nächstes jahr international. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 ich schätz mal das der unter 20 mill nicht zu bekommen ist! und grad wenn vereine wie inter und co mitmischen. das kommt darauf an in Holland bekommt man Spieler noch zu halbwegs humanen Preisen (Suarez war ja auch nicht überteuer und war damals ja schon ein Name im Weltfußball), da hat aber sicher sein Wunsch, für den LFC zu spielen den Preis noch etwas gedrückt. Wie das bei dem Dänen ist weiß ich nicht, ich weiß auch nicht, ob der überhaupt zu uns kommen würde ohne CL bzw. Europa, wenn da die genannten anderen Großmächte dran sind. Carroll hat heute 2 Tore gegen WBA geschossen, Allardyce on Carroll: "Yes, I would like him to stay but there's a lot of things that need to be done to ensure this transfer. We'd have to wait and see until the end of the season. There's always a possibility of having him here full-time. When we get down to budgeting and negotiations, we'll have a look at anything that comes our way." Da gab es zwar schon andere Medienberichte, das West Ham ihn nicht behalten will, ich denke aber, dass Carroll für so eine Mannschaft goldwert sein kann. Mein Lieblingsszenario wäre jedoch, er geht zu Newcastle und wir bekommen im Gegenzug Ben Arfa, da dieser aber bis zum Saisonende verletzt ist, und auch eine gewisse Verletzungsgeschichte hat, wäre das jedoch auch wieder ein Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/aston-villa-vs-liverpool-ron-1793557 bin mal neugierig wer heuer Spieler des Jahres wird? Da es Suarez nicht wird, wäre Bale noch halbwegs ok, alles andere wäre ein Wahnsinn. Suarez mit Sicherheit der beste Spieler in der PL der die Auszeichnung nicht bekommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 Wir können auch ohne Tore von El Pistolero gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 31. März 2013 wichtiger sieg. damit bleiben wir oben dran. tut mir zwar ein bisschen leid für weimann aber was solls. mit einem starken endspurt ist mMn noch immer ein top 5 Platz möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Coutinho Unglaublich, dass man es im Januar geschafft hat mit 2 Transfers mehr Qualität in die Mannschaft zu bringen als in den letzten beiden Jahren zusammen. Nach dem Rückstand heute auch eine sehr starke spielerische Leistung. Henderson hat mal wieder gezeigt, dass er definitiv derjenige sein müsste, der immer neben Gerrard gesetzt ist. Lucas und Allen sollten sich da um den dritten Platz streiten, Hendo nichts damit zu tun haben. Coutinho wieder mit überragender Technik und unglaublichen Assist zum 1:1 - macht schon Spaß der Junge. Schade, dass er sich mit der verbockten Großchance nicht noch selbst belohnt hat. Suarez heute leider wieder mit der Abschluss"stärke" des letzten Jahres, wenigstens hat er mal einen glasklaren Elfmeter für sich gepfiffen bekommen und auch sonst natürlich wieder sehr viel Unruhe erzeugt. bearbeitet 31. März 2013 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Well done, lads ! Wir sahen heute ein über 70-75 Minuten von beiden Seiten tempo- und chancenreiches offensiv geführtes Spiel das letztendlich auf Grund der besseren individuellen Klasse (Suarez, Coutinho, Gerrard) und einer Leistungssteigerung in der 2.Hz einen verdienten Sieger fand. In der 1. Hz waren wir noch zuwenig aggressiv und beherzt kämpfenden Villains zweikampfmäßig unterlegen, hätten aber zur Pause dennoch nicht in Rückstand liegen müssen. Ein starker Guzan im Tor der Villains und eine bessere Chancenauswertung verhinderten aber ein oder zwei Tore der Reds. Nach Seitenwechsel agierten wir viel bissiger und zielstrebiger und erzielten schnell den verdienten sehenswerten Ausgleich. Ball- bzw. spieltechnisch eine Augenweide dieser erst 20jährige Brasilianer Danach hatten wir mehrmals die Chance um die Führung auszubauen und das Spiel frühzeitig zu entscheiden, doch Pech und Unvermögen hielten sich die Waage und eine weiter starke Villa-Mannschaft (wäre aus meiner Sicht sehr schade, wenn die Birminghamer absteigen müssten. Ich hoffe Sunderland verabschiedet sich heuer... ) steckte aber nie auf und mußte erst im Finish dem hohen Tempo und dem intensiven Arbeitsaufwand Tribut zollen. Nach 70-75 Minuten nahmen auch wir das Tempo raus und verwalteten die Führung die bis zum Ende hielt. Stevie Gerrard heute mit einer Top-Performance. Der Captain verwandelte den glasklaren Elfmeter in souveränder Manier und verhinderte auch noch ein Gegentor. Er hat sich heute sowohl spielerisch als auch kämpferisch ein Fleißkärtchen verdient und war für mich gefolgt von Coutinho und Henderson MotM. bearbeitet 31. März 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 Wieder mal perfekt auf den Punkt gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) remember who told you first. *edit* bearbeitet 31. März 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) remember who told you first. *edit* Am Anfang war ich schon skeptisch ob er mit seinem Körper in die Premier League passt. Aber jetzt Coutinho <3 bearbeitet 31. März 2013 von Resch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. März 2013 Wie im Spieltagsthread schon geschrieben: heute konnte ich nicht mehr anders - das Trikot mit der Nummer 10 ist unterwegs zu mir Mein erstes Liverpooltrikot seit über 10 Jahren, damals wars ein gefälschtes Owen von einem Standl in Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 31. März 2013 Wie im Spieltagsthread schon geschrieben: heute konnte ich nicht mehr anders - das Trikot mit der Nummer 10 ist unterwegs zu mir Mein erstes Liverpooltrikot seit über 10 Jahren, damals wars ein gefälschtes Owen von einem Standl in Italien Wenn er nächste Saison auch so stark spielt und sich vielleicht sogar steigern kann, dann wird sein Traum bei der WM in Brasilien 2014 dabei zu sein wirklich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 Henderson hat mal wieder gezeigt, dass er definitiv derjenige sein müsste, der immer neben Gerrard gesetzt ist. Lucas und Allen sollten sich da um den dritten Platz streiten, Hendo nichts damit zu tun haben. Lucas ist unheimlich wichtig im Mittelfeld, durch seine Präsenz kann Gerrard viel befreiter spielen. Er macht zwar hin und wieder dumme Fouls, aber oft sind auch Fouls dabei, die taktisch gesehen sehr gut sind. Ich denke ein fitter Lucas (wie Brendan immer sagte, erst nächste Saison wird er wieder zur alten Stärke finden) ist unersetzlich, weder Gerrard, Henderson noch Allen können einen Ausfall von Lucas kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. April 2013 Wenn er nächste Saison auch so stark spielt und sich vielleicht sogar steigern kann, dann wird sein Traum bei der WM in Brasilien 2014 dabei zu sein wirklich war. Naja dafür brauchts schon noch einiges, die Konkurrenz in Brasilien's Offensive ist wie immer extrem zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts