ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 10. März 2013 LFC-Lineup vs. Spurs: Jones, Johnson, Enrique, Agger, Carragher, Lucas, Gerrard, Downing, Coutinho, Sturridge, Suarez Subs: Gulacsi, Wisdom, Skrtel, Henderson, Allen, Shelvey, Sterling Spurs: Lloris, Walker, Dawson, Vertonghen, Assou-Ekotto, Parker, Livermore, Sigurdsson, Dembele, Bale & Defoe Reina hat eine Wadenverletzung und kann leider nicht im Tor stehen. Wir werden in einem 4231 auftreten und hoffentlich das Mittelfeld dicht machen. Come on you REDS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. März 2013 Da hät.ich schon hendo für downing aufgestellt. Die Aufstellung ist mir fast zu offensive für die spurs. Schade das pepe sich verletzt hat. Wäre grad wieder zu alter form aufgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. März 2013 http://www.dailymotion.com/video/xy3gjj_liv1spu0_sport#.UTy0VXxsC5J Stark raus gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 es scheint wir entwickeln langsam aber doch eine Art winner mentality! vor einigen Wochen bin ich mir sicher hätten wir das Spiel nicht gewonnen, ich sage sogar verloren! die Stimmung @Anfield ist dadurch auch immer besser, was enorm wichtig ist! Neverton haben wir auch erstmals überholt. Bitte kein Mensch von Top 4 sprechen, ansonsten gibs wieder einen Schlag ins Gesicht, einfach alle Spiele nehmen wie sie kommen. Downing und Lucas waren sehr stark, Joe Allen gefiel mir auch sehr gut, so kann es weiter gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2013 Da freut man sich über den Sieg und bekommt wenige Minuten später mit der FA-Cup Semifinalauslosung wieder eins eingewischt - irgendwie läufts halt einfach überall gegen uns in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. März 2013 Super Leistung mit viel Herz, so will ich die Reds sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Da freut man sich über den Sieg und bekommt wenige Minuten später mit der FA-Cup Semifinalauslosung wieder eins eingewischt - irgendwie läufts halt einfach überall gegen uns in dieser Saison. weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Wir können ja doch noch gegen ein Team der Top6 gewinnen - well done, lads ! Nach Coutinhos erstem Torversuch war der vom Brasilianer und Jose Enrique in Co-Produktion überragend herausgespielte Treffer zum 1:0 der erste Höhepunkt in einer von Taktik geprägten ersten Hälfte in der beide Teams annähernd viel Ballbesitz hatten, aber die Spurs doch den Tick ballsicherer und zweikampfstärker waren. Man merkte ihnen die breite Brust ob der 12 Spiele ohne Niederlage an. Sigurdsson erster Warnschuß verfehlte noch knapp das Ziel ehe Vertonghen (Carra und Johnson sahen dabei nicht gut aus) nach herrlicher Bale-Hereingabe kurz vor Seitenwechsel zum verdienten Ausgleich einköpfte. Nach der Pause waren die Spurs am Drücker und nach einem weiteren Abwehrschnitzer gelang dem Belgier in Diensten der Londoner sogar die Führung die die Spurs durch gute Ballstaffetten im Mittelfeld geschickt verwalteten. Bei Standars sehen wir in dieser Saison weiterhin sehr sehr schlecht aus, egal wer in der Abwehr spielt. Die Spurs kontrollierten die Partie ehe sie uns mit einem haarsträubenden Abwehrfehler doch noch zum Ausgleich einluden. Ein katastrophale Rückgabe von Walker, Lloris zog gegenüber Downing den Kürzeren und der liess sich nicht 2x bitten und erzielte den am Silbertablett servierten Ausgleich. Danach waren die Reds wieder tonangebend ehe ein weiterer Abwehrfehler zu einem klaren Foulelfmeter führte den Stevie G. souverän verwandelte und wir so die wichtigen 3 Punkte ins Trockene brachten. Ich denke das in den Medien hochstilisierte Duell der beiden Topstars Suarez und Bale ging heute Remis aus. Beide hatten ihre Szenen und trugen sich mit einem Assist bzw. Tor in die Scorerliste ein. Beide Abwehrreihen erwischten heute einen schwachen Tag. Insbesondere die Außenverteidiger Johnson (bei beiden Gegentoren nicht auf der Höhe) bzw. Walker u. Assou-Ekotto waren heute die Schwachstellen ihrer Teams. Im Mittelfeld waren die Spurs für mich einen Tick ballsicherer, kampf- bzw. spielstärker. Einzig Gerrard konnte bei uns mit einigen schönen Pässen Gefahr erzeugen. Bei den Spurs fehlte der zuletzt starke Rechtsaussen Lennon an allen Ecken und Enden. Coutinho erneut mit feinem Auge und guten Szenen, aber noch nicht fit für 90 Minuten Premier League. Sein Austausch war aber rein taktischer Natur. Downing heute mit einem sehr guten Spiel. Er ging weite Wege, war ein Aktivposten und beim Ausgleich punktgenau zur Stelle. Im Angriff war Suarez gewohnt fleissig und immer gefährlich, aber mit seinen unnötigen Mätzchen und internen Duellen mit seinen Gegenspielern brachte er sich selbst aus seinem Rhythmus/Spiel, Sturridge war zwar bemüht, aber eher glück- bzw. wirkungslos. Bei noch 9 ausstehenden Runden und einem machbaren Restprogramm stehen wir nunmehr erstmals in dieser Saison in den Top6, aber wie ein Vorposter von mir schon schrieb sollten wir tunlichst nur von Spiel zu Spiel denken und nicht schon wieder von Platz 4 träumen denn so oft in der Saison wurden wir herb enttäuscht als wir die Chance hatten oben in der Tabelle heranzukommen... bearbeitet 10. März 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Im Angriff war Suarez gewohnt fleissig und immer gefährlich, aber mit seinen unnötigen Mätzchen und internen Duellen mit seinen Gegenspielern brachte er sich selbst aus seinem Rhythmus/Spiel... Brendan sagte schon zuletzt im pre interview das sich Suarez versucht zu ändern bzw. sich verändert hat (und das ist glaube ich sehr offensichtlich). ABER: er wird ständig provoziert, womit ein Profi umgehen muss aber auch ständig getreten und gefoult und ich finde, Suarez hat sich da aber auch nichts gefallen zu lassen, er beschimpft ja auch keinen mehr (anscheinend). Und ich denke auch, dass sich Suarez damit nicht selbst drausbringt, sondern er einfach eine gewisse "jetzt erst recht" Mentalität entwickelt, die ihm während des Spiels schon oft geholfen hat. Also am Besten weiterhin foulen, auspfeifen und provozieren, Suarez bestraft dann eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 10. März 2013 weil? Denke er meint weil jetzt wigan der millwall/blackburn im EC spielen und der Startplatz nicht an die Liga vergeben wird. Hätte die Chancen für euch sicher erhöht nächstes Jahr international zu spielen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. März 2013 weil? Weil somit der EC Platz aus dem FA Cup sicher nicht an die Liga gehen wird, sondern an Wigan/Millwall/Blackburn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 alles klar. stört mich jedoch jetzt weniger, wir hatten ja letztes Jahr schon das Glück, mir wäre lieber man "verdient" sich die EL über die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2013 Jau, genau darauf hab ich gezielt - das wäre eigentlich die "einfachste" (bzw. auch realistischste) Variante gewesen noch einen EL-Startplatz zu erhalten. Andererseits ist natürlich auch Platz 5 nicht absolut unmöglich - könnte noch ein netter Fight mit Arsenal werden. Es bleibt halt immer ein klein wenig die "Angst", dass man ohne internationalen Startplatz einen gewissen Stürmer kaum halten wird können... Coutinho übrigens in Halbzeit 1 absolut überragend. Macht genau das, was ich mir von einem Winger erwarte - die Eins gegen Eins Situationen mit Tempo und Technik suchen. Dazu bereits jetzt ein sehr gutes Zusammenspiel mit Enrique (das 1:0 war sensationell herausgespielt) und das Auge für die Laufwege von Suarez und Sturridge (... die beiden Bälle mit dem Außenrist - großartig!). Und - das absolute Highlight des Matches - "You're just a shit Stewart Downing" Chants in Richtung Bale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 11. März 2013 naja, ich sag mal platz 5 wäre möglich. wo wir jetz doch mal ein paar "leichtere" spiele haben. wenn wir die punkte holen und chelsea schlagen, sind für mich sogar die top 4 realistisch. da müssen wir jedoch auf aud verluste von eben chelsea und arsenal hoffen. Coutinho entwickelt sich immer besser. freu mich schon auf nächste saison wenn er dann wirklich fitt ist und die vorbereitung mitgemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. März 2013 Nicht nur unser first team hat heuer Riesenprobleme bei Standards. Auch die U21 offenbarte heute beim 3-3 gegen die Hammers große Schwächen bei den "set pieces". Offensiv hui, defensiv pfui, kann man da nur sagen. http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/suso-hits-double-in-u21s-draw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts