Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2013 Enriques Tor war ja wöd rausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2013 4-4-2 war das bei weitem keines, vielmehr ein 4-2-3-1. Hat man ganz klar gesehen, dass Suarez immer als Spielmacher bzw. Hängende Spitze fungiert hat. Coutinho LOM und Downing ROM. Borini hat sich die Schulter ausgekugelt und fällt für den Rest der Saison aus. Eine verkorkste 1.Saison für den jungen Italiener. Suarez stand immer höher als die beiden außen, zudem war Sturridge auch viel auf anderen Wegen unterwegs, 4-4-1-1 wenn du willst, im Endeffekt eh wuascht, Hauptsache wir haben mal wirklich direkt gespielt, auch wenns uns der Gegner sehr einfach gemacht hat. Tut mir leid der Kerl, hat echt die Kacke am Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Ganz gute taktische Analysen um LFC & Rodgers in Bezug auf die Rolle von Suarez: http://www.thisisanf...-the-zola-zone/ bearbeitet 17. Februar 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) ]Liverpool v Zenit preview[/b]Wednesday 20th February 2013 17:47 Liverpool manager Brendan Rodgers is short on strikers for the second leg of the Europa League last-32 tie with Zenit St Petersburg on Thursday. Striker Fabio Borini is out of contention after sustaining a shoulder injury in Sunday‘s 5-0 thrashing of Swansea that will probably keep him out for at least six weeks. Fellow forward Daniel Sturridge and playmaker Philippe Coutinho are ineligible to play in the competition, while defender Martin Skrtel is doubtful with a knee problem suffered in training. Last week‘s first leg was Zenit‘s first competitive game since December and goals from Hulk and Sergei Semak secured a 2-0 win. Hulk was partnered up front by Aleksandr Kerzhakov, who had declared himself fit to play after recovering from a number of niggles, and the Russia international will hope to keep his place. Zenit will be hoping to preserve their two-goal advantage to set up a last-16 tie against either Basel or Dnipro. www.teamtalk.com Wenn wir die richtige Einstellung zeigen, ein schnelles Führungstor gelingt und Suarez nicht solche Sitzer wie im Hinspiel auslässt, wir defensiv gut stehen und kein Gegentor fangen, ist vielleicht noch ein Weiterkommen drin...aber auf Grund der bisher gezeigten Leistungen in diesem Bewerb und der Stärke der Russen ist eher ein Ausscheiden realistisch, wird es mit Sicherheit ein schwieriges Unterfangen ins Achtelfinale vorzustossen.... Die Hoffung stirbt aber bekanntlich immer zuletzt. C‘ MON YOU REDS !!! bearbeitet 21. Februar 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2013 Stimmung ist gut, hätte mir jedoch noch eine bessere erwartet. 2:1 zur Halbzeit, das Tor von Allen 2 min vor Halbzeit war extrem wichtig. 2 Tore brauchen wir noch, ist noch möglich, wird aber sehr schwer. Leider habe ich nicht das Gefühl, das wir mit der Truppe so ein Spiel gewinnen können. Vor allem Downing, Henderson, Enrique und Allen haben einfach nicht die Eier dazu bzw. sind zu wenig Mann. Hinten ein völlig verunsicherter Reina (obwohl er beim Tor nicht viel machen kann, die kurze muss er zu machen) und leider ein völlig dummer Fehler von Carragher welcher zum Tor führte, geben eben noch den Deckel drauf. Nichtsdestotrotz, lassen wir uns überraschen, vielleicht gelingt noch das Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Come on Liverpool eines geht noch! Assaidi darf jetzt auch wieder mal ran vl kann er seine Chance ja nutzen. bearbeitet 21. Februar 2013 von Resch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2013 schade 3 min nachspielzeit waren aber auch ein witz, wir hättens eh nimma gschossn, aber dennoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2013 Respekt vor dieser Leistung!!! Die Spieler haben so viel Herz und Leidenschaft gezeigt, warum nicht immer?! Proud Red! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2013 Respekt vor dieser Leistung!!! Die Spieler haben so viel Herz und Leidenschaft gezeigt, warum nicht immer?! Proud Red! frage ich mich auch. Vor allem Gerrard hat sich richtig ins Zeug gelegt. Gelaufen ist jeder wie ein Schwein, so soll es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2013 Bin alles andere als enttäuscht, super leistung mit viel herz - was liverpool ausmacht! Hoffentlich gehts so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2013 leider geht Carraghers Europakarriere mit so einem Patzer zu ende, das tut mir ehrlich gesagt schon sehr weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) als ich das ergebniss gesehen hab hab ich mir auch gedacht, super leistung und Zenit ist ja jetz auch nicht irgent ein jausengegner. Aber jetz, nachdem ich die Zusammenfassung gesehen habe, muss ich mich schon ein bisschen ärgern über das ausscheiden. chancen wären wieder genug da gewesen und mit ein bisschen glück bekommen wir da auch nen elfer wegen dem hands. Trotzdem. respekt vor der leistung. Wahnsinn war wieder mal suarez. 2 bomben freistöße. leck mich am arsch. Je länger ich den spielen seh um so mehr verliere ich die hoffnung dass der nächstes jahr noch bei uns ist. ich weis, top 4 ist jetz eigentlich schon noch ein bisschen utopisch, aber um suarez halten zu können, müssen wir da wohl hin. Top 6 ist sowiso pflicht. Auch für allen freut es mich sehr, dass er mal getroffen hat! leider geht Carraghers Europakarriere mit so einem Patzer zu ende, das tut mir ehrlich gesagt schon sehr weh Um Carra tut es mir auch leid. bearbeitet 22. Februar 2013 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2013 also ausgeschieden sind wir sowieso schon im hinspiel, im rückmatch kann man der mannschaft mmn keinen vorwurf machen, carras patzer schmerzt halt dahingehend doppelt, irgendwie war das gegentor aber auch sowas wie ein weckruf, denn ab da haben nur mehr wir gespielt... ewig schade... an ein top-4-finish glaube ich aber leider nicht einmal im traum... es sei denn, das gestrige spiel hat wieder die alten reds-tugenden vom kampf in aussichtslosen situationen reaktiviert... beim schauen des spiels ist mir schon ein bisschen der schauer des spirit of '05 über den rücken gelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2013 War schon ziemlich geil gestern, das Cup-Gen steckt ja doch noch in uns So wie ich diesen Klub kenne wirds gegen Wigan nächste Woche aber wahrscheinlich eher das Gegenteil geben.. Aber sehr erfreulich zu sehen, dass Lucas langsam aber sicher wieder seine Form findet, wirkt wesentlich spritziger als noch am Anfang des Monats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 23. Februar 2013 an ein top-4-finish glaube ich aber leider nicht einmal im traum... es sei denn, das gestrige spiel hat wieder die alten reds-tugenden vom kampf in aussichtslosen situationen reaktiviert... Ja wie gesagt. top4 ist schon a bissl utopisch. aber ich glaub echt schön langsam nicht mehr daran das suarez bei solchen leistungen zu halten ist, wenn wir uns nicht für die CL qualifizieren! Aber eben solche partien wie gestern lassen mich da schon noch auf ein super finish hoffen. kann mir mal wer sagen wieso assaidi nie spielt. fand seine leistung nach der einwechslung eigentlich sehr ansprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts