Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2013 eine Legende nimmt Abschied! Leider gibt es im Fußball nicht viele dieser Sorte!!! Jamie Carragher :heart: :heart: :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Schade um eine Legende. Wie oft gibt es das heute noch, dass ein Spieler die komplette Karriere bei einem Verein verbringt? Ich glaube er wird zuerst einmal dem Fussball den Rücken kehren, um dann in einer Rolle dem LFC wieder zu helfen. Ich kann ihn mir sehr gut als Trainer vorstellen, hat er in mehreren Interview's bewiesen, dass er Taktik gut drauf ist. Ich glaube auch daß wir James Lee Duncan Carragher irgendwann auf der Trainerbank des LFC wiedersehen werden. Daß er dem Fußball voerst den Rücken kehren wird, glaube ich nicht. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, daß er sofort nach seinem Karriereende im Trainerstab des LFC (entweder vorerst als Nachwuchs- bzw. Akademiecoach oder möglicherweise sogar - da Rodgers ihn bzw. seine Meinung lt. mehreren Interviews bekanntlich sehr schätzt gleich als Assistant Coach im first team) seinen Platz findet. Eine Vereinsikone wie er wäre mal der Anfang, aber ich hoffe auch daß wir irgendwann auch einen Stevie Gerrard, Didi Hamann und Sami Hyypia im Trainerstab der Reds sehen werden. Nach Carras Abgang und der nicht für die PL genügenden Leistungen eines Sebastian Coates sind wir ab Sommer definitiv gefordert uns mit 2 neuen IV's zu verstärken. Interessante Namen kursieren in letzter Zeit ja bereits zur Genüge in diversen Medien...u.a. werden/wurden Alex Pearce (Reading), Modibo Diakite (Lazio), Andreas Granqvist (Genoa), Stefan De Vrij (Feyenoord), Mamadou Sakho (PSG) zuletzt als potentielle "summer targets" gehandelt... bearbeitet 7. Februar 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2013 Jamies Zeit ist leider gekommen, ich bin froh so viele Spiele von ihm gesehen zu haben, a LFC Legend We all dream of a team of carrraghers... Aber beim Stevie werd ich weinen, persönliches Idol, Mr. Liverpool, der General der roten Armee,... hoffentlich noch viele viele Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 8. Februar 2013 Diakite soll ein halbwegs realistisches transfer sein. der hat sich ja auch schon dazu geäußert das er gern zu uns kommen würde. Sonst würde ich gern Sakho in rot sehn. bomben talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2013 Sonst würde ich gern Sakho in rot sehn. bomben talent. läuft dann das ganze team im anzug auf oder is er der einzige im sakko? tschuldigung, bin schon wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2013 Geleck Kelly hat übrigens verlängert. Damit hätten wir Carra's Kaderplatz auch schon wieder besetzt. Würd gern einen linksfüßigen IV haben, zwecks Balance, wär aber auch mit jemanden wie Alderweireld zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2013 Geleck Kelly hat übrigens verlängert. Damit hätten wir Carra's Kaderplatz auch schon wieder besetzt. Würd gern einen linksfüßigen IV haben, zwecks Balance, wär aber auch mit jemanden wie Alderweireld zufrieden. Welche Balance? Haben ja eh Agger als LIV und linksfuß. Oder willst einen Backup für Agger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2013 Welche Balance? Haben ja eh Agger als LIV und linksfuß. Oder willst einen Backup für Agger? Genau das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) Kelly hat übrigens verlängert. Damit hätten wir Carra's Kaderplatz auch schon wieder besetzt. Great News. Der 22jährige hat IMHO grosses Potential und könnte langfristig in die Rolle von Carra treten. Jamie hat auch anfangs seiner Karriere als RV oder LV begonnen um später - unter Rafa Benitez - einer der besten IV der Vereinsgeschichte zu werden. Kelly könnte mMn einen ähnlichen Karriereverlauf nehmen. Sehr gespannt bin ich auch auf die Entwicklung von Stephen Sama (19). Der Deutsch-Kameruner ist der konstanteste IV in unserer U21 und hat lt. Meinung unser Nachwuchscoaches ebenfalls grosses Potential. Gross, wuchtig, kopfballstark - er durfte unter Rodgers bereits die US Tour 2012 mitmachen und erinnert mich von der Statur her an Chris Samba (ex Rovers & Anzhi, jetzt bei QPR) http://www.liverpool...er/stephen-sama bearbeitet 8. Februar 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 9. Februar 2013 ist eigentlich bekannt was kelly jetzt verdient bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2013 Ibe, Pelosi und Adorjan sind übrigens in den EL Kader gerückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 11. Februar 2013 Sturridge fällt heute verletzt aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Februar 2013 Soweit ich weiß sitzt Coutinho erstmals auf der Bank und könnte heute debütieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2013 Liverpool: Reina, Johnson, Carragher, Agger, Enrique, Lucas, Gerrard, Henderson, Suarez, Shelvey, Downing. Subs: Jones, Wisdom, Skrtel, Allen, Borini, Sterling, Coutinho. Shelvey nimmt also den Platz vom verletzten Sturridge ein, Jonjo hat ja für die U-21 auch schon als Mittelstürmer gespielt. Bin mal gespannt wie er sich so präsentiert. Vielleicht sehen wir Coutinho auch noch, Assaidi dafür nicht mal auf der Bank. Come on you REDS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Februar 2013 Shelvey nimmt also den Platz vom verletzten Sturridge ein, Jonjo hat ja für die U-21 auch schon als Mittelstürmer gespielt. Bin mal gespannt wie er sich so präsentiert. Vielleicht sehen wir Coutinho auch noch, Assaidi dafür nicht mal auf der Bank. Jonjo hat zwar die Rolle auch schon gegen West Ham bei uns gespielt. Da hat aber Suarez gefehlt. Ich denke er wird heute auf der 10er-Position hinter Suarez spielen. Eine Aufstellung die vor allem im Zentrum sehr kompakt aussieht und mir gefällt. BR hat in den letzten Wochen offensichtich erkannt, daß Lucas Hilfe benötigt und er bekommt diese mit Gerrard und Henderson. Mit Sterling, Coutinho und Borini hat Rodgers einige Optionen auf der Bank. Ich hoffe gegen die Baggies - gegen die wir in den letzten Spielen selten punkten konnten -auf einen wichtigen 3er. C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts