Mecki #6 Geschrieben 26. Februar 2012 Gut so, da darf eig nichts mehr passieren, die sind ja schon komplett fertig. Elfmeterschiessen würden wir eh verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 DIRK KUYYYTTT, oida bitte ich will den wirklich nie wieder so lange auf der BANK sehen :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2012 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 Mich erinnert dieses Spiel gerade sowas von an unsere scheiss Bundesliga :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Februar 2012 das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 26. Februar 2012 DIeser heutige FC Liverpool ist die DÜMMSTE, wahrlich ALLERALLERALLERDÜMMSTE Mannschaft, die mir je untergekommen ist! MAn KANN sich einfach nicht dümmer anstellen! Es geht net! Gehts afoch scheissn!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2012 Sau dumm einfach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. Februar 2012 Ich kann mir das nicht anschauen, es bereitet mir schwere körperliche Schmerzen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2012 mich kann man jetzt einliefern .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 26. Februar 2012 Passt zu Gerrards Leistung heute. Einfach eine Vorgabe der Typ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Februar 2012 Was soll dieser Elfer jetzt bitte gewesen sein? Aber bei Adam wars eh klar, wieso lässt man ihn schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. Februar 2012 Ok, Fernseher ist aus, ich geh schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 26. Februar 2012 so, mir reichts, das ist Arbeitsverweigerung. Die 11, die da heute am Feld steht, soll das Liverpool-Dress NIE WIEDER anrühren dürfen! Kuyt der einzige Mann auf halbwegs tauglichem Niveau heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Februar 2012 Ok, Fernseher ist aus, ich geh schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Februar 2012 na bitte, die saison doch nicht komplett zum scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts