Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Knows how to post...

Um mal wieder zur On-Topic zurückzukehren. Hatte heute das Vergnügen Jerzy Dudek bei der Austrian Open (Golf) anzutreffen, hab mit ihm ein paar Sätze über meine Passion zu Liverpool bzw. dem CL-Finale 2005 gesprochen. Muss sagen sehr sympatischer Mann dieser Dudek und eigentlich mit seinem "herumgezittere" im Elferschießen 2005 eine wahre Legende. Hab mir auch gleich ein Autogramm geben lassen und bei der Verabschiedung sagte er: "YNWA Scouser".

Top Lad :super: :super:

News zu Daniel Agger:

Er hat sich also eine Rippe geprochen und wird für etwa 1 Monat ausfallen. Erheblicher Verlust für unsere IV und bin gespannt auf die kommenden Innenverteidiger-Paarungen.

http://www.skysports.com/story/0,,12040_7190907,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Um mal wieder zur On-Topic zurückzukehren. Hatte heute das Vergnügen Jerzy Dudek bei der Austrian Open (Golf) anzutreffen, hab mit ihm ein paar Sätze über meine Passion zu Liverpool bzw. dem CL-Finale 2005 gesprochen. Muss sagen sehr sympatischer Mann dieser Dudek und eigentlich mit seinem "herumgezittere" im Elferschießen 2005 eine wahre Legende. Hab mir auch gleich ein Autogramm geben lassen und bei der Verabschiedung sagte er: "YNWA Scouser".

Top Lad :super: :super:

Jerzy :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

The Reds team in full is: Reina, Kelly, Robinson, Carragher, Coates, Lucas, Spearing, Maxi, Kuyt, Bellamy, Suarez. Subs: Gerrard, Carroll, Downing, Wilson, Shelvey, Flanagan, Doni.

:smoke:

Finde es ziemlich gruselig, daß Carroll, der teuerste Einkauf der LFC-Vereinsgeschichte, auch heute nur auf der Bank sitzt.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

2:1 gegen Brighton durchgewurschelt. 1.HZ war nett anzusehen, schöne Kombinationen der Offensive, 3 mal Alu getroffen, darunter natürlich Bellamys Hammer aus 35 Meter. Brighton da noch mit zu viel Respekt am Werk. 2.HZ dann eigentlich nur noch Brighton gespielt und wir eigentlich überhaupt nichts mehr zustande gebracht. Unsere Abwehr alles andere als sicher, auch Spearing und Lucas, vor allem der Brasilianer, hatten nicht grade den besten Tag. Unsere AVs hatten grobe Probleme mit den schnellen Wingern, Coates mit Licht und Schatten - hatte klasse Tacklings dabei, dafür aber auch einen katastrophalen Fehlpass der fast zum Ausgleich führte. mMn noch nicht reif für die PL, dafür wirkt er mir noch zu unsicher.

Fazit des Tages: Bellamy ist geil und Stevie is back. Bring on se Wolves.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

2:1 gegen Brighton durchgewurschelt. 1.HZ war nett anzusehen, schöne Kombinationen der Offensive, 3 mal Alu getroffen, darunter natürlich Bellamys Hammer aus 35 Meter. Brighton da noch mit zu viel Respekt am Werk. 2.HZ dann eigentlich nur noch Brighton gespielt und wir eigentlich überhaupt nichts mehr zustande gebracht. Unsere Abwehr alles andere als sicher, auch Spearing und Lucas, vor allem der Brasilianer, hatten nicht grade den besten Tag. Unsere AVs hatten grobe Probleme mit den schnellen Wingern, Coates mit Licht und Schatten - hatte klasse Tacklings dabei, dafür aber auch einen katastrophalen Fehlpass der fast zum Ausgleich führte. mMn noch nicht reif für die PL, dafür wirkt er mir noch zu unsicher.

Fazit des Tages: Bellamy ist geil und Stevie is back. Bring on se Wolves.

Pflicht erfüllt. Wir sind mit etwas Hängen und Würgen eine Runde weiter und das zählt unterm Strich obwohl weiterhin noch sehr viel Luft nach oben ist...;)

Es hat sich niemand verletzt und Gerrard bzw. Kelly haben ihre Comebacks gegeben. Coates benötigt klarerweise noch Zeit um sich in der PL zurechtzufinden. Bellamy mit einem sehr guten, vielversprechenden Auftritt inkl. Tor und Lattenkracher. Der Waliser stellt wohl dennächst Ansprüche auf einen Stammplatz und wird Carroll weiter unter Druck setzen. AC wird sich bald entscheidend steigern bzw. scoren müssen, sonst sehe ich auf lange Sicht lediglich eine Rolle als Sub für ihn, denn auch ein Kuyt harmonierte bereits in der letzten Saison sehr gut mit Suarez und ist ob seiner Präsenz, Persönlichkeit und Führungsstärke etc. sehr gut in der Starting XI aufgehoben, wie das Spiel gegen die Spurs aufgezeigt hat. Er ist neben Bellamy eine weitere Option für unseren Angriff und Fakt ist für mich, daß wir mit 2 wendigen, lauf- bzw. spielstarken Angreifern viel variabler agieren und besser spielen. Ich bin auch überzeugt davon, daß wir mit Kuyt und Gerrard auf dem Platz gegen Tottenham etwas anders aufgetreten und nicht so hilflos agiert hätten bzw. so kläglich wie am Sonntag untergegangen wären...BTW bin ich sehr neugierig wo ein fitter Gerrard im Team seinen Platz finden wird. Ich könnte ihn mir wie in seiner Anfangszeit unter Houllier sehr gut als spielerischen DM mit Offensivdrang vorstellen. Damals hatte er aber Hamann in der Mannschaft der ihn abgesichert hat...so ein Spielertyp (Mittelfeldstratege) fehlt uns aber derzeit (seit dem Abgang von Xabi Alonso) an allen Ecken und Enden. Das ein Lucas irgendwann diese Rolle spielen kann, wage ich stark zu bezweifeln....;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Carroll ist mM bereits als Flop einzustufen. Vom Preis abgesehen, dafür kann er ja nichts, ist Andy Carroll als technisch unzulänglich einzustufen, der Ball springt ihm meterweit weg (nicht nur einmal..., ) er kann keinen überspielen.

Wenn Liverpool mit ihm aufläuft, ist das Spiel ein sterotypisches Nachvornegedresche auf ihn.

Er harmoniert nicht mit Suarez, der ja gesetzt ist. Carroll wird sich mit der Jokerrolle abfinden müssen, falls nicht und er unzufrieden wird, wird man ihn wohl mit Verlust verkaufen.

MIt Kuyt und Suarez spielt Liverpool attraktiver und gefährlicher, auch Bellamy passt mit seiner Explosiviät besser zum Menschenfresser.(hihihi der war für dich KK :augenbrauen: )

Aber im Grossen und Ganzen gefällt mir Liverpool viel besser als im Vorjahr und wird sicher in den Top 4 zu finden sein.

Freu mich schon auf Anfield...... :hammer:

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online