Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

CL: FC Liverpool startet mit 2:1 Auswärtssieg bei Betis Sevilla :happy:

130905-pongolle_379_01.jpg

Youngster Flo Sinama-Pongolle bringt die Reds mit seinem schnellen Führungstor auf die Siegerstraße... :v:

Schnelle Tore durch Flo Sinama-Pongolle (2.) und Luis Garcia (14.) brachten den Reds einen komfortablen Vorsprung. Der spanische CL-Neuling aus Sevilla wurde anfangs von den gut formierten, gut organisierten, abgeklärt und souverän auftretenden Reds dominiert und unter Druck gesetzt. Eine gute Anfangsviertelstunde und tolle Paraden von Pepe Reina (er rettete 2x mit Glanzparaden gegen die spanischen Angreifer Ricardo Oliveira und Varela und arritierte nach einem Gestocher den Ball vor der Linie vor dem einschußbereiten Fernando) reichten den Reds um eine 2:0 Pausenführung zu erzielen. Der 22jährige spanische Keeper zeigte seine ganze Klasse und wurde während des Spiels ein großer Rückhalt für die Reds. Mit Fortdauer des Spiels wurden die Spanier immer gefährlicher und selbstsicherer und lancierten Angriff um Angriff – die Reds zogen sich zu sehr zurück, verlegten ihr Heil in die Defensive und wirkten in der Verteidigung phasenweise sehr unsicher und unkonzentriert. Ein schnelles Tor nach der Pause durch den agilen Arzu (51.) nach einem Stellungsfehler von Sami Hyypia, brachte Betis wieder ins Spiel zurück. Die Spanier begannen nun ihren Sturmlauf – Rafa Benitez brachte mit Gerrard, Riise und Cissé – sie saßen überraschend nur auf der Bank, weil am Sonntag bekanntlich das schwierige Match gegen ManU ansteht und sie nach ihren Länderspieleinsätzen geschont werden sollten bzw. Benitez auf frische Kräfte wie Sinama-Pongolle, Traore oder Crouch zurückgreifen wollte. Betis Sevilla war zwar feldüberlegen und mehr in Ballbesitz, doch der FC Liverpool brachte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die 3 Punkte über die Runden.

:support: 3 Punkte in der Fremde und wichtige Spieler für den Klassiker gegen ManU geschont. Gratulation, alles richtig gemacht, Senõr Benitez !!! :clap: – Unterm Strich zählen nur die 3 Punkte, spielerisch ist noch viel verbesserungswürdig, aber Peter Crouch hat in seinem ersten CL-Spiel gleich toll aufgezeigt und auch die anderen Spieler haben nicht enttäuscht und ihre Leistung gebracht. Ein Sonderlob würde ich Pepe Reina aussprechen, der mit tollen Paraden großen Anteil am Sieg hat. :yes: Um eine Bank wie Gerrard, Cissé od. Riise beneiden uns viele Vereine – was uns der Sieg noch gelehrt hat: die Kaderdichte der Reds ist durch die Neuverpflichtungen größer geworden, der Coach hat nunmehr eine größere Variationsmöglichkeit auf nahezu allen Positionen und kann auch mal Leute schonen – sehr schön !!! ManU und Chelsea können kommen, wir sind gerüstet !!! :winke:

Champions League – 1. Spieltag

lfc_betis_away2_120.jpg

Betis Sevilla – FC Liverpool 1:2 (0:2)

Betis Sevilla: Doblas – Melli, Juanito (Xisco 46.), Rivas, Oscar Lopéz – Arzu (Capi 72.), Assuncao, Varela, Fernando (Dani 36.), Joaquín – Ricardo Olivera

FC Liverpool: Reina - Josemi, Carragher, Hyypia, Traore - Zenden (Riise 66.), Xabi Alonso, Sissoko, Luis Garcia - Sinama-Pongolle (Gerrard 66.), Crouch (Cisse 60.)

0:1 Florent Sinama-Pongolle (2.), 0:2 Luis Garcia (14.), 1:2 Arturo Arzu (51.)

Man of the match: Jose "Pepe" Reina (Liverpool) :v:

Estadio Manuel Luis de Lopera – SR: Plautz (Österreich)

14.09.05 - goleador2000 :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

FC Liverpool - Manchester United - Goleador's Vorschau :)

Freue mich schon auf den Klassiker und bin schon sehr gespannt wie Rafa den FC Liverpool aufstellen wird... :eek:

Nachdem Peter Crouch gegen Betis Sevilla sehr gut gespielt hat und sowohl Luis Garcia als hängende Spitze sowie Flo Sinama-Pongolle als Rechtsaussen (bzw. phasenweise im Wechsel mit Luis Garcia als hängende Spitze) überzeugt haben, wird wohl für Djibril Cissé wieder nur ein Platz auf der Bank bleiben. Das wird dem Franzosen nicht schmecken... :ratlos:

Steven Gerrard wird mit Sicherheit ins Mittelfeld zurückkehren. Wer für ihn Platz machen wird ??? Ich schätze mal der junge Malier Momo Sissoko bekommt eine Pause. Er hat zuletzt sehr oft gespielt und wird wohl gegen die Mancs eher als Sub kommen...Xabi Alonso dürfte gesetzt sein.

Die Besetzung der linken Mittelfeld bzw. Abwehrseite wird auch sehr interessant - Zenden machte in der 1. Hz gegen Betis sein vielleicht bisher bestes Spiel für L'Pool, Riise ist noch nicht 100%ig der alte des Vorjahres und läuft noch seiner Form hinterher...ich schätze mal der Holländer bekommt daher den Vorzug. Auf der linken Abwehrseite können sowohl Warnock, Riise als auch Traore agieren - Traore wirkte gegen Betis aber noch nicht 100%ig fit und patzte ein paar Mal, Riise siehe oben - daher tippe ich daß Warnock die erste Wahl sein wird...

Auf rechts wird wohl wieder Steve Finnan eine Chance bekommen, da Josemi mMn nicht überzeugen konnte.

Meine vermutete Aufstellung gegen ManU:

(4-4-1-1)

Reina - Finnan, Carragher, Hyypia, Warnock - Sinama-Pongolle, Gerrard, Xabi Alonso, Zenden - Luis Garcia - Crouch

Subs: Carson, Traore, Riise, Sissoko, Cissé

...obwohl ich stark hoffe, daß wir so spielen werden: :yes:

(4-4-2)

Reina - Finnan, Carragher, Hyypia, Warnock - Sinama-Pongolle, Gerrard, Xabi Alonso, Riise - Cissé, Crouch

Subs: Carson, Traore, Zenden, Sissoko, Luis Garcia

Obwohl Riise noch nicht 100%ig der Alte ist, ist er doch zweikampfstärker als Zenden und gegen ManU wohl der wichtigere Mann. Dasselbe gilt für Luis Garcia - ein 2er-Sturm mit Cissé und Crouch würde ManU's Abwehr mehr beschäftigen und wir wären gefährlicher - ich hoffe daher Rafa setzt diesmal auf ein 4-4-2.

Manchester United hat mit Abwehrproblemen zu kämpfen - neben Wes Brown und Gary Neville fällt der Argentinier Gabriel Heinze längerfristig aus. Ihn erwischte es gegen Villarreal in der CL - er wird den ManCs fast die ganze Saison fehlen. Entweder wird Ferguson daher Silvestre von der Innenverteidigung auf die linke Abwehrseite beordern - dann könnte O'Shea in die IV rücken, oder einer der beiden unerfahrenen Youngsters - Bardsley oder Richardson - wird den Platz des Argentiniers einnehmen. Da Richardsons Stärken eher in der Offensive liegen, wird wohl Phil Bardsley sein PL-Debüt feiern... :clever:

ManU erwarte ich in folgender Besetzung:

Van der Sar - O'Shea, Ferdinand, Silvestre, Bardsley - C.Ronaldo, Fletcher, Scholes, Giggs - Van Nistelrooy, Rooney

Subs: Howard, Pique, Richardson, Park, Smith

:support: Ich hoffe endlich wieder mal auf einen Heimsieg gegen ManU, ein überzeugendes Spiel und das erste Tor von Peter Crouch :clap:

Mein (optimistischer) Tipp: 2:1 (für ein Gegentor sind wir leider immer gut...)

C'mon you Reds !!!

goleador2000 :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool und Manchester United trennen sich torlos…

In einem temporeichen, von Zweikämpfen geprägten, intensiven spannenden Duell trennten sich die beiden Erzrivalen an der Anfield Road schlussendlich mit einem torlosen, aber sehenswerten Remis… :smoke:

Liverpool begann im gewohnten 4-4-1-1 System mit Peter Crouch als einzige Spitze unterstützt von Luis Garcia als hängende Spitze sehr zielstrebig, bissig und war in den ersten 20 Minuten die Mannschaft, die mehr tat und die Mehrzahl der Zweikämpfe gewann, ManU kam dann aber auf und konnte Kontrolle über das Spiel gewinnen – beide Torhüter hatten einen ruhigen Nachmittag, da die Abwehrreihen überragend standen und nur ganz wenig Chancen zuließen – sowohl Liverpool (Freistoß von Gerrard) als auch ManU (Freistoß von van Nistelrooy, ein Lupfer des Holländes über das Tor) wurden zumeist nur aus Standards gefährlich. Eine 0:0 zur Pause war die logische Folge…

Im zweiten Abschnitt war es wieder Liverpool das mit mehr Elan aus der Kabine kam und versuchte Angriffe zu lancieren, doch am Charakter des Spieles änderte sich nichts. Sowohl die Liverpooler Abwehrreihen als auch die Defensive Manchester Uniteds stand hervorragend und machte so gut wie keine Fehler. Die Bemühungen der Akteure auf dem Feld blieben bescheiden. Mit Fortdauer des Spiels ließ das Tempo merklich nach und keine der beiden Mannschaften konnte sich großartige Chancen erspielen. Liverpool hatte durch Gerrard per Kopf (er setzte den Ball nach einer Riise-Flanke über die Latte) und Luis Garcia (Kopfball neben das Tor) noch 2 Halbchancen und ManU hatte eine Freistoß-Chance, die Ryan Giggs vergab. So blieb es am Ende beim gerechten Unentschieden, dass keinem der beiden Teams weiterhilft…einen Gewinner des Spieles gab es dann aber doch….und der heißt: Chelsea London….

Mein Fazit:

:support: Das Positive: Nach 4 Spieltagen haben die Reds immer noch kein Tor in der PL kassiert und dabei gegen starke Teams wie M’Brough, Tottenham und ManU nur sehr wenige Chancen zugelassen – die Abwehr funktioniert prächtig – sowohl die Innenverteidigung mit Hyypia und Carragher als auch die Außenverteidigung mit Finnan und dem starken Warnock, der in den letzten Wochen und Monaten eine tolle Entwicklung nahm und zu Recht auf dem Notizblock von Sven-Göran Eriksson steht, wirkt harmonisch, eingespielt und sehr sehr sicher. Keeper Reina trägt sein übriges dazu bei, dass wir noch keinen Gegentreffer erhalten haben…

Negativ ist leider die mickrige Torbilanz – es steht erst ein Treffer (Xabi Alonso aus einem Freistoß) zu Buche – obwohl die Stürmer (besonders Crouch hat sich sehr gut eingefügt und arbeitet intensiv und spielt sehr mannschaftsdienlich) noch nicht getroffen haben, darf man doch sehr zuversichtlich sein, dass Crouch, Cissé und Morientes bald Tore schießen werden. Die Reds müssen nach Birmingham. Dort sind 3 Punkte Pflicht, will man nicht schon frühzeitig im Mittelfeld der PL herumdümpeln – doch die Tabelle verzerrt etwas – die 2 Spiele gegen Arsenal und Charlton sind ja noch ausständig. Dann kommt zweimal Chelsea an die Anfield Road – zuerst spielt der FC Liverpool in der CL gegen die Blues und ein paar Tage darauf treffen die Reds in der PL erneut auf den amtierenden Meister. Sollte den Reds auch in diesen Spielen so eine gute Defensivleistung gelingen, wie in den Partien zuvor, dann kann man mit dem Saisonauftakt dennoch sehr zufrieden sein, da in der PL auch leichtere Gegner als Chelsea, ManU oder Tottenham warten und gegen die wird es für die Stürmer um ein Vielfaches leichter zu treffen… :yes:

Premier League – 6. Spieltag

050404-badges-lfcvmanutd_120_01.gif

FC Liverpool: Reina – Finnan, Carragher, Hyypia, Warnock (Traore 83.) – Sinama-Pongolle (Sissoko 70.), Xabi Alonso, Gerrard, Riise – Luis Garcia – Crouch (Cissé 79.)

Manchester United: Van der Sar – O’Shea, Ferdinand, Silvestre, Richardson – Smith, Keane (Giggs 89.), Scholes (Fletcher 89.), C. Ronaldo (Park 90.) – Rooney, van Nistelrooy

Men of the Match: Sami Hyypia, Jamie Carragher bzw. Rio Ferdinand :super:

Anfield Road – 44 917 - SR: Rob Stiles

goleador2000 :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
This was posted on another forum by a Man U fan who was at the game -

another reason for you lot to love Jamie C.

about 15 minutes after the game your team came out to warm down. Queue chants of 'Wimbledon' at them from us (we'd been kept in)...all your players studiously ignored it apart from Carragher who stepped up and held 5 fingers up. Lot's of 'you scouse bast*rd' aimed at him. He responded with applause.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Kewell nears comeback

by Mark Buckingham -  Created on 18 Sep 2005

Skysports

Rafa Benitez expects Liverpool attacker Harry Kewell to make a playing return in a fortnight's time.

Kewell has not played for Liverpool since limping out of the UEFA Champions League final triumph over Milan with a groin injury.

On the comeback trail in pre-season, the Australia international broke down again and required a hernia operation.

The surgery has kept him on the sidelines since mid-July but Reds boss Benitez feels Kewell is close to a return to action.

The 26-year-old is training again and Benitez has pencilled in a reserve team run-out in the next two weeks.

If Kewell comes through that game unscathed, he could then be in contention for a first team comeback against Blackburn Rovers on October 15.

Benitez said: "He is training and playing football now.

"In two weeks he will play for the reserves."

Das dürfte wahrscheinlich seine letzte Chance bei den Fans sein, obwohl ich, glaube ich, einer der wenigen Roten bin, der noch immer ein grosser Fan von ihm ist. Sollte er im rechten Mittelfeld, so wie in seinem ersten halben Jahr bei uns einschlagne ist eine der grössten Schwachstellen des Teams ausgemerzt und auch unserem Offensivspiel kann er nur gut tun. C'mon 'arry zeig nochmal was du kannst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Das dürfte wahrscheinlich seine letzte Chance bei den Fans sein, obwohl ich, glaube ich, einer der wenigen Roten bin, der noch immer ein grosser Fan von ihm ist. Sollte er im rechten Mittelfeld, so wie in seinem ersten halben Jahr bei uns einschlagne ist eine der grössten Schwachstellen des Teams ausgemerzt und auch unserem Offensivspiel kann er nur gut tun. C'mon 'arry zeig nochmal was du kannst !

825394[/snapback]

@ianrush:

Leider ist Harry Kewell keiner für die rechte Mittelfeldseite. :verbot: Kewell spielt entweder im linken Mittelfeld (Linksaussen) oder ist als hängende Spitze einsetzbar, fallweise (in seinen jungen Jahren bei Leeds) hat er auch schon als Stürmer gespielt, doch als sie Viduka neben Hasselbaink holten und der junge Alan Smith aus der Jugend kam, agierte er als Linksaussen.

Als er noch bei Leeds United kickte, spielte er Wahnsinnspartien und war in aller Munde (der junge Aussie kam bereits mit 16 Jahren auf die Insel - in meiner Biographie im ASB über ihn nachzulesen :yes: - und schaffte es bereits im zarten Alter von 17 Jahren zum Stammspieler bei den Whites). Als die Whites z.B. unter DavidO'Leary, dem jetzigen Villa-Coach, in der Liga groß auftrumpften und auch in der CL bis ins Halbfinale vorstießen – ich glaub sie schieden damals gegen Valencia, trainiert von Héctor Cuper, aus, Kewell war damals 21 und spielte überragend - wollte ihn Juventus Turin lt. div. Printmedien für ca. 200 Mio S :eek: vom Fleck weg unbedingt verpflichten, doch die Whites gaben ihn nicht her, weil sie selbst ein großes Team aufbauen wollten....das Ende des unerfüllten Traums ist Insidern bekannt, Leeds versank im Schuldensumpf und in die Niederungen der Liga...Wir holten uns den Australier schließlich für einen Spottpreis von € 7,5 Mio.

Seit ich PL-Fan bin, bin ich ein Fan von ihm :love: und habe mir sehr viel von seinem Transfer zum FC Liverpool versprochen. Doch bis dato konnte er bei den Reds – geplagt von vielen kleinen Wehwehchen und Verletzungen – nur noch sehr selten an seine große Leeds-Zeit anschließen. Daß er großes Potential hat ist und Benitez viel von ihm hält, ist unbestritten – nicht umsonst brachte ihn Rafa im letzten Jahr im CL-Endspiel gegen Milan von Beginn an, obwohl er lange verletzt war. Zu seinem Pech mußte er bekanntlich wieder vorzeitig wegen einer Verletzung vom Platz... x/

Hoffen wir also, daß Harry Kewell (verletzungfrei) endlich bei den Reds zeigen kann was ihn ihm steckt und er an seine alte Klasse und Genialität anschließen kann – mit 26 Jahren ist er im besten Fußballalter. Die eingefleischten Liverpool-Fans stehen und standen immer hinter ihm – sie werden auch diesmal Harry 100%ig unterstützen, da bin ich mir sicher :super: – nicht umsonst präsentierte "The Kop" kurz nach seiner Verpflichtung ein Plakat mit folgendem Text:

"Kenny Dalglish is our king,

Robbie Fowler was our jewel.

But the legend in the making,

Is only Harry Kewell !!!"

:support: In diesem Sinne – good luck, Harry. Der FC Liverpool braucht dich und Du wirst uns hoffentlich bald zeigen was Du drauf hast und an Deine alte Klasse anschließen !!!

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
@ianrush:

Leider ist Harry Kewell keiner für die rechte Mittelfeldseite. :verbot:  Kewell spielt entweder im linken Mittelfeld (Linksaussen) oder ist als hängende Spitze einsetzbar, fallweise (in seinen jungen Jahren bei Leeds) hat er auch schon als Stürmer gespielt, doch als sie Viduka neben Hasselbaink holten und der junge Alan Smith aus der Jugend kam, agierte er als Linksaussen.

825563[/snapback]

Keine Frage er ist ein Linksfuss, du weisst aber schon, dass er in seinem ersten Halbjahr bei uns fast immer rechts spielte ;) und dort auch seine besten Leistungen erbrachte ;)? Und genau dort würden wir ihn am notwendigsten wieder brauchen.

Die eingefleischten Liverpool-Fans stehen und standen immer hinter ihm – sie werden auch diesmal Harry 100%ig unterstützen, da bin ich mir sicher 20.gif – nicht umsonst präsentierte "The Kop" kurz nach seiner Verpflichtung ein Plakat mit folgendem Text:

Glaub mir, dass hat sich in den letzten eineinhalb Jahren sehr ins Gegenteil gedreht, was ich aus eigener Erfahrung und durch Gespräche mit englischen Reds festellen konnte.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Keine Frage er ist ein Linksfuss, du weisst aber schon, dass er in seinem ersten Halbjahr bei uns fast immer rechts spielte ;) und dort auch seine besten Leistungen erbrachte ;)? Und genau dort würden wir ihn am notwendigsten wieder brauchen.

Nein, das wußte ich nicht, sorry. Ich habe unter Houlliers-Ära leider nicht so oft die Möglichkeit gehabt die Reds zu sehen - seit ich Premiere-Abonnent bin und sie viel mehr Spiele aus der PL (von FC Liverpool) zeigen, hat sich das Gott sei Dank geändert. Aber umso besser, wenn er auch auf der rechten Mf-Seite spielen kann und dort unser Offensivspiel bereichtert. :super:

Glaub mir, dass hat sich in den letzten eineinhalb Jahren sehr ins Gegenteil gedreht, was ich aus eigener Erfahrung und durch Gespräche mit englischen Reds festellen konnte.

Schade, wenn dem so ist. :madmax: Er hat sicher nicht das gebracht was wir uns alle - die Coaches und die Fans - von ihm erhofft haben, aber auch aufgrund seiner zahlreichen Verletzungen und Blessuren. Wie ich schon sagte, ich hoffe, daß ihm bei den Reds bald ähnliche Leistungen gelingen wie bei Leeds, er verletzungsfrei bleibt und wir den "wahren Harry Kewell" zu Gesicht bekommen, der seine Fans bei Leeds mit tollem Fußball vollzückte. Wenn ihm gelingt, daß er an alte Stärken wieder anschließen kann, dann wird er ob seiner Qualitäten und Fähigkeiten binnen weniger Wochen mit Sicherheit auch die Liverpooler Fans wieder auf seine Seite gewinnen :yes: ...wäre schade würde der sympathische Australier :love: mit Schimpf und Schande aus Liverpool weggeschickt werden... :heul::support: C'mon Harry !!!

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Nein, das wußte ich nicht, sorry.

825817[/snapback]

Kann dir dann nur dieses Video empfehlen :

http://rapidshare.de/files/4782694/Harry_K...agican.wmv.html

Einfach unten auf Free klicken und dann ein bissl warten und schon kannst den Download starten.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Harry hat seine gesamten Vorschusslorbeeren in den Augen der meistn Reds verspielt, das CL Finale hat gezeigt wie weit es in puncto Kewell schon gekommen ist  :madmax:

826607[/snapback]

Trotzdem hat er eine Chance und 100%ige Unterstützung verdient. Der Junge hatte auch eine verdammtes Verletzungspech, das sollten wir angesichts seiner dürftigen Leistungen auch berücksichtigen ! By the way - auch Igor Biscan hat man lange Zeit als totalen Flop und Fehleinkauf eingestuft - was er drauf hat, daß hat er uns in einigen Spielen im letzten Jahr eindrucksvoll gezeigt - wäre Rafa aus Sicht es Kroaten 1-2 Jahre früher Liverpool-Coach geworden, dann wäre Igor wohl noch immer bei uns :madmax: - ich bin überzeugt, daß Benitez auch Kewell noch zu einem wertvollen Reds-Spieler formen wird und der Aussie uns wertvolle Dienste erweisen kann !!! :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Reds' treble strike boost :clap:

Sep 21 2005

By Chris Bascombe, Liverpool Echo

000D4EE9-42DA-1331-807B0C02AC1BF824.jpg

LIVERPOOL are on course for a treble injury boost as Fernando Morientes, Neil Mellor and Harry Kewell edge closer to fitness.

Morientes hasn't been ruled out of a return to the squad for this weekend's trip to Birmingham after recovering from hamstring trouble, while Kewell has a reserve game against Leeds on September 27 in his sights.

Youngster Mellor hasn't started a match since the Carling Cup semi-final first leg last January but expects to return to training in the next fortnight.

With the trio preparing for a comeback, Rafa Benitez could soon have a fully fit squad to choose from for the first time since he arrived at Anfield.

Having scored five goals in 11 starts last season, Mellor's goalscoring ratio was the best at the club before undergoing a delayed operation on both knees to cure tendinitis.

But now he's ready to step up his bid to offer a solution to the current goal drought in the Premiership.

"I hope to be back in training within two weeks," confirmed the youngster today.

"After that, I'm hoping I'll be playing again by the end of October or start of November. There's a reserve game against Manchester City on November 1 and that's the one I'm looking at.

"It's been a frustrating period for me. When I had the operation I was originally hoping to be fit for pre-season, but it's taken a lot longer to heal than I thought.

"There have been times when it's been difficult and I felt gutted to be out so long.

"Now I feel great and there's no pain at all so I'm really looking forward to playing again.

"I hope I can get back to scoring goals and hopefully get a chance to show the boss what I can do."

:support: Es ist zwar noch nicht soweit – aber für den FC Liverpool und seinen Trainer Rafa Benitez ist diese Nachricht wie Ostern und Weihnachten :happy: – Zum ersten Mal (!!!) seit er die Reds coacht, hätte er den vollständigen Kader (ohne verletzte Spieler) zur Verfügung. Ich will es nicht verschreien, aber vielleicht (hoffentlich :holy: ) steht uns ein "goldener Oktober" ins Haus...hoffen wir, daß diese Glückssträhne länger anhält und wir heuer länger von schwereren Verletzungen verschont bleiben... :raunz:

Fernando Morientes – der Spanier ist bis jetzt sehr viel an der Anfield Road schuldig geblieben und will endlich beweisen, daß er ein Goalgetter ist und heuer so richtig durchstarten. Der Spanier, der zunehmend in die Kritik gerät, weil er einfach nicht trifft, hat mit Djibril Cissé und dem neuen 1er Stürmer Peter Crouch große Konkurrenz bekommen und ist nun gefordert endlich zu zeigen, warum ihn Benitez geholt hat...

Neil Mellor – endlich ist ein Ende der Leidensserie des an beiden Knien operierten Local-Heros in Sicht...der Junge könnte ähnlich wie im letzten Jahr seine Chancen bekommen, wenn die Stürmerkollegen weiterhin nicht treffen und unsere Sturmmisere beheben – das Zeug dazu hat er – er ist ein geborener Strafraumstürmer mit Abschlußqualitäten und könnte uns wie in der Vorsaison positiv überraschen !!!

Harry Kewell – der Australier, dessen Karriere beim FC Liverpool bisher so unglücklich verlaufen ist, ist eine weiterer Offensivkraft, die dem Coach helfen könnte, die Angriffsleistungen der Reds zu verbessern. Er ist ein vielseitig verwendbarer Spieler, hatte, daß sollte man angesichts der Kritik nicht vergessen, mit sehr vielen Verletzungsproblemen und kleinen Wehwehchen zu kämpfen, aber ist ein toller Charakter und hat eine weitere Chance und 100%ige Unterstützung der Fans verdient; er spielte im Vorjahr mit Schmerzen und war nicht voll fit. Da Rafa angesichts der unglaublichen Verletzungsmisere (es fehlten phasenweise an die 10 Spieler) Alternativen fehlten, biss er die Zähne zusammen und spielte für die Reds. Rafa hält nach wie vor große Stücke auf den Australier, der bei Leeds United große Qualitäten und Fähigkeiten und einen Schuß Genialität ins Spiel brachte – vielleicht gelingt ihm das auch in Kürze für den FC Liverpool !!!

C'mon guys, zeigt uns was ihr drauf habt und zahlt uns unser Vertrauen, daß wir euch schenken mit Toren und guten Leistungen zurück !!!

goleador2000 :winke:

EDIT: Ich hätte es nicht verschreien sollen :x ...Momo Sissoko fällt für das Spiel gegen Birmingham aus...er hat mit einer leichten Muskelverletzung zu kämpfen, soll aber für das Chelsea-Spiel wieder fit werden...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.