Recommended Posts

Weltklassecoach

Wir spielten in der zweiten Halbzeit so schlecht.

Warum er Poulsen statt Ngog gebracht hat, verstehe ich nicht, auf alle Fälle können wir mit dem Punkt mehr als zufrieden sein, ein Sieg war nicht verdient (lt. Hodgson auf lfc.tv), was auch richtig war, wir hatten in der zweiten Halbzeit überhaupt keine Power mehr, Gerrard lief am 16er dem Gegner nebenbei anstatt ihn aktiv zu attackieren, dann fiel das Tor.

Schade, aber man hat trotz des Unentschieden Boden gutgemacht, und das obwohl unsere "direkten" Gegner keine Biggames hatten und alle gepatzt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ich konnte vom gestrigen Spiel bislang leider auch noch nichts sehen, aber die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Wir müssen auf dem Boden bleiben und den Tatsachen ins Auge sehen. Wir sind nicht so schlecht wie zu Beginn der Saison aber offensichtlich auch nicht so gut wie im Chelsea-Spiel. Wir haben auf einigen Positionen aufgrund Verletzungen und der Unform einiger Spieler Probleme und es fehlt halt nach wie vor die Breite im Kader. Nach 4 Siegen en suite waren wir offensichtlich gestern Abend mit dem Punkt gegen die Latics noch sehr gut bedient. Raul Meireles ging krank ins Spiel und mußte daher zur Pause ausgewechselt werden. Die Einwechslungen deuten auf Absicherung des Ergebnisses hin... :ratlos:

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/hodgson-s-wigan-verdict

Das war leider eine verpasste Chance um sich gegenüber der Konkurrenz Spielraum zu verschaffen und auf Platz 5 zu platzieren, aber es ist und bleibt ab Platz 4 verdammt eng in dieser Liga. Jede Mannschaft der PL hat seine Qualitäten ist gut organisiert und vor allem im eigenen Stadion nicht leicht zu besiegen. Vor 2 Wochen haben wir noch Trübsal geblasen und standen mitten im Abstiegskampf und jetzt stehen wir auf Platz 9, sind „nur“ noch 5 Punkte von einem CL-Quali-Platz weg. Das hätte wohl auch niemand so schnell gedacht. Jetzt erwartet uns in Stoke ein weiteres schweres Auswärtsspiel. Wir treffen dort auf einen schwer bespielbaren, physisch starken Gegner der vor allem bei Standards extrem gefährlich ist und zu beachten sein wird und danach kommen die Hammers, die auch mitten im Abstiegskampf stehen und um jeden Zentimeter Rasen kämpfen und uns alles abverlangen werden nach Anfield...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Vercoacht, Woy. Poulsen für Kuyt? Offenbar hat man eh keine Ambitionen. :facepalm:

Was ist eigentlich mit Babel und Jovanovic? Ich finde es ja toll, dass man Spieler wie Shelvey und Ecclestone an die PL heranführen will, aber da hätte ich gestern lieber Pacheco o.Ä. gesehen.

Naja sei's drum, aus den nächsten 3 Spielen müssen halt 9 Punkte her, will man auf einen CL Platz spekulieren was bei diesem Kader durchaus nicht vermessen ist, aber wie eingangs erwähnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

In der diesjährigen Saison würde ich nicht einmal sagen das wir 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen brauchen, die Liga ist so ausgeglichen, klar musst du Auswärtsspiele gegen Stoke, Wigan etc. gewinnen um vorne mitspielen zu können, aber mit 21 Punkten aus 12 Spielen ist man derzeit 4er, das sagt wohl alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Reina is a hugely popular character with supporters and players, missing only 8 league games since his arrival in 2005. He is closing in on 200 appearances for the club and won the golden glove for most clean sheets in the Premier League in his first three seasons, narrowly missing out in the last two. He has been earmarked as a future captain given his tremendous attitude and just this spring signed a 6-year contract at the club.

Einfach großartige Statistik. ajo und not goin anywhere :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Soto returns - listen live

13th Nov 2010 - Latest News

Sotirios Kyrgiakos returns for Liverpool against Stoke City this evening, a game you can listen to live online from 5.25pm GMT.

The Reds team in full is: Reina, Konchesky, Carragher, Skrtel, Kyrgiakos, Lucas, Gerrard, Maxi, Kuyt, Meireles, Torres.

Subs: Jones, Kelly, Shelvey, Poulsen, Jovanovic, Babel, Ngog.

www.liverpoolfc.tv

Ich denke die Aufstellung passt. ;)

Kyrgiakos wird unserer Abwehr hoffentlich Stabiltät verleihen und bei Standards seine Kopfballqualitäten unter Beweis stellen. Sehr wichtig, daß er für diese Partie zurück ist. :super:

Skrtel ist einfach schneller als Carra und hat zuletzt neben dem Griechen überzeugt und gut gespielt. Carra wiederum wird glaube ich als RV mit seiner Erfahrung in der aufgeheizten Atmosphäre im Britannia-Stadium besser klar kommen als der junge Kelly. 3 harte Spiele in einer Woche sind wohl noch zuviel für den Jungen.

Mit dem Brasilianer, einem fitten Meireles und Gerrard im ZM kann das heute wie im Chelsea-Spiel klappen.

Ich habe genau diese Aufstellung für diese Partie erwartet und hoffe auf einen wichtigen 3er für uns

C MON YOU REDS !!! :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Stoke hatte den absoluten Willen gestern abend etwas zu erreichen, und die Reds leider nicht. :nein:

Solche Gegner sind zwar fussballerisch schlechter, aber sie haben die Bereitschaft zum Kampf und können

damit eine ziemlich emotionslose Truppe niederringen.

Roy Hodgson ist meiner Meinung nach zu schnell zufrieden und verkörpert zu wenig Siegeswillen ( gerade auswärts )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stoke war gestern traurigerweise auch fußballerisch besser, vom kämpferischen ganz zu schweigen. Mit einer Verteidigung aus Carragher - Soto - Skrtel - Konchesky wird man keinen vernünftigen Spielaufbau zusammenbringen und selbst wenn wir mal vorne sind, kommt nur selten was raus, weil die winger zu oft in die Mitte ziehen und die Außenverteidiger, die sich in die Offensive einschalten sollen, eben leider Carragher :facepalm: und Konchesky :lol: heißen. Torres ist 90% des Spiels 20-30m vor unserem zweitvordersten Spieler und hat null Unterstützung, weil Hodgson uns einfach zu defensiv einstellt und auswärts sowieso keine Ahnung von irgendwas hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein katastrophaler Auftritt. Ich bin zu frustriert und enttäuscht um ausführlich über diesen Grottenkick im Britannia-Stadium zu schreiben. Ich dachte nach dem Chelsea-Spiel wir hätten endlich die Kurve gekriegt, die Krise überwunden kämen langsam in Tritt...aber mitnichten. So eine Darbietung wie phasenweise gegen die Latics und gestern in Stoke ist einfach nicht tolerierbar. Gegen diese biedere Truppe die Steinzeitfußball spielt so erbärmlich auszusehen und nichts auf die Reihe zu bringen ist ein Armutszeugnis für unseren LFC. Ich hätte es nicht geglaubt, daß ich das Wort "Abstiegskampf" heuer noch mal in den Mund nehmen muß, aber wer in Auswärtsspielen so bieder und ideenlos, ohne Mumm und Kreativität auftritt wie wir der muß der traurigen Realität ins Auge blicken und sich mit diesem Thema befassen. :[:[:[

Ich hoffe spätestens im nächsten Jahr wird mit dem eisernen Besen gekehrt und es kommt ein neuer, ambitionierter Trainer, der ein junges, hungriges laufstarkes Team mit Perspektive und Qualität aufbaut. Der souveräne Tabellenführer der deutschen BuLi hat es eindrucksvoll vorgemacht wie so etwas geht... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
14th Nov 2010 Torres injury update

14th Nov 2010 Starlet's Anfield dream

14th Nov 2010 Kelly: I'll play anywhere

14th Nov 2010 Gerrard named in squad

13th Nov 2010 Roy's Stoke verdict

13th Nov 2010 MOTM v Stoke? Vote now

so tolle offizielle :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe spätestens im nächsten Jahr wird mit dem eisernen Besen gekehrt und es kommt ein neuer, ambitionierter Trainer, der ein junges, hungriges laufstarkes Team mit Perspektive und Qualität aufbaut. Der souveräne Tabellenführer der deutschen BuLi hat es eindrucksvoll vorgemacht wie so etwas geht... :betrunken:

Das Dortmunder Team verkörpert tatsächlich vieles was ich mir für die Reds wünschen würde: eine riesige Fangemeinde (haben wir auch), ein Stadion für 80000 Zuschauer (haben wir nicht) mit einer genialen Stehtribüne (gibt's leider in England nicht mehr), ein junges Team das nicht immer aber oft einen leidenschaftlichen Angriffsfußball spielt und vor allem einen jungen Trainer der 'brennt' und mit dem sich die Fans bedingslos identifizieren.

Die Arbeitsverweigerung der Reds kann ich mir nur als 'Spiel gegen den Trainer' erklären. Mir fällt keine andere Möglichkeit ein, denn man hat gegen Chelsea gesehen, daß sie können wenn sie wollen. Allerdings wäre vermutlich ein erneutes Abrutschen in den Tabellenkeller nötig, damit es zu einem schnellen Trainerwechsel kommt. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, daß die neuen Besitzer bereits kurz nach der Übernahme den Trainer rauswerfen.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich glaub du hast ein anderes Spiel gesehen. Nach dem Tor war Wigan in der ersten Halbzeit komplett überlegen. Die 2te hab ich bis zur 70 gesehen, da ist mein Stream down. Wigan hat völlig verdient den Ausgleich erzielt, die haben unsere Abwehr vollkommen schwindlig gespielt :glubsch:

Naja 1.Halbzeit fand ich eigentlich noch O.K. . 2.Halbzeit war einfach nicht mehr zum anschaun. Mit dem Unentschieden hamma da eh noch Glück ghabt .. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag