Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde GraveDigger schrieb vor 35 Minuten: Ich kann und will das alles ehrlich gesagt auch nicht mehr - danke für die überragende letzte Saison (ganz egal inwiefern man da noch von Klopps Arbeit gelebt hat) und den Titel, aber das kann man doch alles niemanden mehr erklären. 21 Punkte aus 18 Ligaspielen liest sich nach einem Team, dass als Saisonziel "Nicht-Abstieg" definiert hat. WENN man irgendwie die Chance hat Xabi zu holen dann muss man das sofort machen. Jetzt. Es muss sich einfach ganz ganz schnell etwas ändern und die Möglichkeit auf Xabi darf man da mMn einfach nicht verpassen. Glasner wäre der bessere trainer und hat anscheinend auch in punkto menschenführung mehr drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Heinrich_VIII schrieb vor 26 Minuten: Glasner wäre der bessere trainer und hat anscheinend auch in punkto menschenführung mehr drauf. . Salah als Wing-Back. Der wird a Freude haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 59 Minuten Heisernberg schrieb vor 1 Minute: . Salah als Wing-Back. Der wird a Freude haben Solche entscheidungen sollte man nie wegen einem spieler treffen. Noch dazu bin ich davon überzeugt das glasner das richtige system finden würde. Aber die großen fehler wurden ohnehin in der kaderplanung gemacht letzten sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Weltklassekicker Geschrieben vor 40 Minuten Meine Gedanken nach dem gestrigen Spiel. Es is' kein Feuer mehr in der Mannschaft. Kaum Emotionen. Kein Selbstvertrauen. Wie geht das nach dieser Meistersaispn und mit diesen Einzelkönnern? (Ja ich weiß Diogo) Die Körpersprache von VvD schockiert mich und war gestern eines LFC skippers unwürdig. McAllister weit weg von Normalform. Mo sowieso irgendwas und sein gestriges Eckball copy and paste...wtf? Flo und Hugo funktionieren immer besser aber wenn ausser Szobo keiner seine Leistung bringt, ist das auch für den...wenn nicht überhaupt Gakpo im Sturm vorgezogen wird. Alisson mit ungewohnten Unsicherheiten. Gomez wieder verletzt und kein verlässlicher IV in Sicht. Und man könnte ewig so weiter sudern...es muss sich was ändern sonst ist heuer die CL-Quali in Gefahr. Die Konkurrenz wird sicher nicht ewig so weiterwursteln dass der LFC doch auf der 4 bleibt. IV im Wintertransferfenster, Slot (Danke für Nummer 20) stanzen und einen Coach der die Mannschaft emotional erreicht und bei der Ehre packt. Ihr spielt für den Liverpool FC. Ihr seid regierender Meister. Verhaltet euch auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts