Recommended Posts

Fanatischer Poster

Unsere linke Seite mit Kerkez und Gakpo ist seit Wochen klinisch tot und Slot setzt trotzdem immer auf die beiden 😌 und wie kann man das in irgendeiner Form rechtfertigen in so einer Partie Ekitike nicht starten zu lassen, das ist doch alles irre.

Und Joe Gomez bitte endlich in Invalidenpension schicken, irgendwann is genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Boah ist das schlecht. Kein Ekitike = keine Gefahr.

Das 4-2-2-2 ist ja nicht so schlecht, aber mit zwei so in Unform befindlichen Gakpo und Salah als die vorderen 2 einfach zahnlos.

30 Minuten war eh halbwegs ok, Bournemouth 0 Gefahr, aber klar, schenken wir ihnen zwei Tore, damit's spannend wird :augenbrauen:

VvD einfach überall beteiligt - game on? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur noch lächerlich. Wie der 20 Sekunden nach der Nachspielzeit nochmals übers ganze Feld joggen darf für'n letzten Einwurf, wars Resultat daraus auch klar. Es passt einfach alles perfekt zusammen diese Saison :facepalm:

Nächstes Wochenende tröstet mich zumindest das Liverpooler Nightlife nach der Partie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Slot ist in der Verantwortung ja, das ist heutzutage nun mal so aber die Dummheit einiger Spieler (VVD und Alisson) ist auch erwähnenswert. Beim 2:0 spielt Alisson trotz mehrfacher Anweisung von Slot und seinem Co den Ball nicht ins out um Endo ins Spiel zu bringen. Beim 3:2 holt er den Ball kurz vor dem Torout zurück und legt denen den Ball auf. Und VVD verhält sich beim 1:0 wie ein Amateur.

Geht halt so alles nicht. Aber Slot ist mir zu nice und lieb, glaube kaum er geht die Spieler mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Als Meister soviele Tore in Nachspielzeit gegen Scheiß-Gegner bekommen, ist auch nicht mehr normal. Mah, wie ich diese 3 B´s (Bournemouth, Burnley, Brentford) hasse..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Heisernberg schrieb vor 47 Minuten:

Slot ist in der Verantwortung ja, das ist heutzutage nun mal so aber die Dummheit einiger Spieler (VVD und Alisson) ist auch erwähnenswert. Beim 2:0 spielt Alisson trotz mehrfacher Anweisung von Slot und seinem Co den Ball nicht ins out um Endo ins Spiel zu bringen. Beim 3:2 holt er den Ball kurz vor dem Torout zurück und legt denen den Ball auf. Und VVD verhält sich beim 1:0 wie ein Amateur.

Geht halt so alles nicht. Aber Slot ist mir zu nice und lieb, glaube kaum er geht die Spieler mal an.

Alles richtig u. wenn Slot gehen muß soll bitte Hughes auch weg....es war absehbar u. klar ersichtlich daß ich mit diesem Kader (Stichwort: 2 1/2 IV) keine Saison bestreiten kann. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag