Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Szobo ist echt eine Ausnahme, kämpft und rackert am Feld und stellt sich dann noch hin und schafft es ein vernünftiges Interview zu geben. Ich bin sowas von pissed auf Salah, wie schafft man es überhaupt keine selbstreflexion zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
gurkal schrieb vor 32 Minuten:

Szobo ist echt eine Ausnahme, kämpft und rackert am Feld und stellt sich dann noch hin und schafft es ein vernünftiges Interview zu geben. Ich bin sowas von pissed auf Salah, wie schafft man es überhaupt keine selbstreflexion zu haben

Noch mehr pissed bin ich auf das was sich auf X abspielt. Und da rede ich nicht von einzelnen „Fans“ sondern von Accounts mit mehreren 100k an Followern die den Kopf von Slot fordern und bedingungslos hinter Salah stehen. Was zum Teufel ist los mit denen? Salah spielt mitunter den größten Müll seiner Karriere und geht öffentlich auf Manager und Verein los. Was stimmt mit dem nicht? Er wurde ständig aufgestellt obwohl er schlecht spielte. Slot hat eh zu spät reagiert.

traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Heisernberg schrieb vor 37 Minuten:

Noch mehr pissed bin ich auf das was sich auf X abspielt. Und da rede ich nicht von einzelnen „Fans“ sondern von Accounts mit mehreren 100k an Followern die den Kopf von Slot fordern und bedingungslos hinter Salah stehen. Was zum Teufel ist los mit denen? Salah spielt mitunter den größten Müll seiner Karriere und geht öffentlich auf Manager und Verein los. Was stimmt mit dem nicht? Er wurde ständig aufgestellt obwohl er schlecht spielte. Slot hat eh zu spät reagiert.

traurig.

Stell dir mal vor sowas macht Ronaldo.

Ahhhh das war eine schöne Zeit bei uns; da hätten viele am liebsten den Verein aufgelöst bevor sie ihrem CR7 Superhero Schuld geben.

Euer Verein muss aufpassen; wenn Salah nach der Aktion bleibt und Slot fliegt - dann habts glaube ich ein massives Machtproblem und die Spieler merken, dass sie machen können was sie wollen.

Nicht das Slot unbedingt bleiben sollte; seine Leistungen verdienen den Job kaum noch.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Class of 92 schrieb vor 12 Minuten:

Euer Verein muss aufpassen; wenn Salah nach der Aktion bleibt und Slot fliegt - dann habts glaube ich ein massives Machtproblem und die Spieler merken, dass sie machen können was sie wollen.

Sehe ich genauso niemand darf über dem Verein stehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich bin im Zwiespalt.

Einerseits hat mo die meisten Chancen kreiert für liverpool heuer, mega viel geleistet für den Verein. andererseits muss auch er einsehen , dass er nicht immer gesetzt ist. 

liverpool zahlt ihm genug geld, also heißt ruhig bleiben.  das Interview und die Aussagen sind schon wahnsinn.

Entweder Slot oder Salah , einer von beiden ist im Winter weg. Glaube eher Slot

bearbeitet von el_mexicano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Class of 92 schrieb vor 19 Minuten:

Die Reaktion wo er es ausspricht :lol: der Typ so "noooooooooooooooo don't say that!!!!"

"sitting on the bench, i dont know why"

Ich kann dir sagen warum Mo, weil du schlecht spielst und das schon die gesamte Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Dass Salah nicht die hellste Leuchte abseits des Platzes ist war mir klar, aber solang die Leistung passt und er sich in der Mannschaft unterordnet, geschenkt...wenn er jz allerdings anfängt gegen das eigene Team zu arbeiten, dass ihm diese jetztige Position im Profifußball überhaupt erst ermöglicht hat und dem er all seinen Ruhm und Kohle verdankt, sind seine geistigen Fähigkeiten geringer als ich ohnehin dachte...dann ab mit ihm in die Wüste, vielleicht ist im Elfenbeinturm von Ronaldo noch a Penthouse frei und Allah persönlich streichelt in Arabien täglich sein Ego, verpflanzt seine Haare und schaukelt seine Bällchen.

Und nein mit Slot bin ich auch net zufrieden. Selten so eine funktioniendes Teamgefüge so schnell zusammenkrachen sehen.

Konates Fehler sind eh eingepreist bei mir, die werden immer wieder kommen. Was mir viel saurer aufstößt ist Virgil. Sogar der lässt sich von den anderen und der aktuellen Situation mit runter ziehen und zeigt das am Platt. Fuckin' Big Virg'! Das hätt' ich echt nicht erwartet und zeigt für mich wie kaputt der Teamgeist ist...

Man braucht jz schnell einen Stahlbesen der durch die Kabine kehrt und die abgehobenen Millionäre wieder zumindest etwas erdet und aussortiert. No one is bigger than the club! Jetzt dürfen sich echte Leader beweisen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das Er der absolute Superstar ist und man im sehr dankbar sein muss steht ausser Frage aber wen er wirklich Größe zeigen würde, muss Mo sich eingestehen das sein Level nicht dort ist wo er eigentlich hingehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag