liverbird . Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) .. bearbeitet 26. April 2009 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. April 2009 Daniel Agger hat einen neuen 4-Jahres-Vertrag abgelehnt... http://www.newsoftheworld.co.uk/sport/2789...pool-offer.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. April 2009 Angeblich das neue Liverpool Away Trikot 09/10??!! Wenns wirklich so wird bin ich zufrieden damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. April 2009 Mir gefällt irgendwie das Schwarzbraun nicht wirklich... ich würds vllt ganz schwarz machen? aber gut, ist nur die Meinung eines Ligakonkurrenten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2009 Angeblich das neue Liverpool Away Trikot 09/10??!! Wenns wirklich so wird bin ich zufrieden damit! das wird erst veröffentlicht - glaube am 13. mai! die grundfarbe stimmt aber, siehe: http://store.liverpoolfc.tv/products/footb...it/awayadultkit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) RUSH: WHY REDS CAN STILL PIP UNITED Jimmy Rice 28 April 2009 Kop icon Ian Rush believes Liverpool could yet clinch their 19th league title this season - because Manchester United still have to play two of their fiercest rivals. The goalscoring great knows time is running out for his former club but takes heart from the fact United's last five fixtures include games against neighbours Manchester City and an in-form Arsenal. "I genuinely do not believe this title race is over. United have to face a derby match still," said Rush, who netted the championship clincher against QPR last time Liverpool won the league in 1990. "If Liverpool were ahead in the title race, the last thing they would want is a derby against Everton. But United have to face Manchester City plus an Arsenal side on a 20-match unbeaten run." United travel to Middlesbrough on Saturday lunchtime less than three days after battling it out with Arsenal in the Champions League. Victory for Alex Ferguson's frontrunners would leave Liverpool six points adrift ahead of their match against struggling Newcastle on Sunday. But Rush added: "All Liverpool can do is keep taking points and not worry about United. "We are back at Anfield this weekend with a good chance of another three points. "Everyone remembers earlier this season when Liverpool did a demolition job on Newcastle at St James' Park when a 5-1 win could have been 10. "I do not want Newcastle to go down having played for them, but like every Liverpool fan I want them beaten on Sunday. "If Liverpool can keep winning there will be twists and turns in this race yet, believe me." Nun hoffen wir mal daß wir alle 4 restlichen Partien gewinnen und die Mancs tatsächlich gegen City und Arsenal patzen. Es wäre zu schön um wahr zu sein... bearbeitet 29. April 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. April 2009 Die LFC-Reserve feierte mit einem 5-1-Erfolg über Newcastle einen versöhnlichen Saisonabschluss. Dani Pacheco (2), David Ngog, Damien Plessis und Mikel San Jose trafen für die young Reds. www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N164207090429-2049.htm www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N164209090430-0943.htm Nach dem man im letzten Jahr noch den Meistertitel einfahren konnte, war diese Saison sehr durchwachsen und eher zum Vergessen. Dennoch sollte man nicht außer Acht lassen, daß wir erneut eines der jüngsten Reserve-Teams des Bewerbes gestellt haben. Spätestens in der Saisonvorbereitung auf die neue Saison (wo Rafa sicher wieder den ein oder anderen Youngster testen will und wird) wird man sehen ob sich einige unserer Jungs weiterentwickeln konnten und Ansprüche auf einen Kaderplatz im first-team stellen werden. Darby, Spearing, Plessis und Nemeth gebe ich dabei die besten Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2009 haben ja noch unsere tolle vergangenheit http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090501-0818.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Mai 2009 Ist der LFC tatsächlich an Yuri Zhirkov dran ??? http://community.footballpools.com/blog/20...ian-ronaldinho/ Der Russe war neben Arshavin die herausragende Spielerpersönlichkeit seiner Nationalelf bei der letzten EURO und für mich sogar einer der besten Spieler des gesamten Turniers. Der technisch starke Linksfuß ist unbestritten einer der derzeit besten Spieler auf der linken Außenbahn und kann dort alles spielen. Ob Linker Offensivverteidiger, linkes Mittelfeld oder sogar Flügelstürmer, er ist offensiv stark und macht auch defensiv enorm viel. Der lauf- und kampfstarke "team-player" liefert sowohl im Verein als auch im Nationalteam seit Jahren konstante Leistungen auf höchstem Niveau ab und wurde im letzten Jahr (noch vor Arshavin) zu Russlands Spieler der Saison gewählt. Er wäre mein absoluter Wunschspieler für die linke Außenbahn und aus meiner Sicht ein phantastischer Transfer für unsere Reds. Ich hoffe wir wollen/können ihn tatsächlich verpflichten, befürchte aber, daß wir gegen Chelsea keine Chance haben wenn ihn diese ebenfalls haben möchten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) Ist der LFC tatsächlich an Yuri Zhirkov dran ??? http://community.footballpools.com/blog/20...ian-ronaldinho/ Er wäre mein absoluter Wunschspieler für die linke Außenbahn und aus meiner Sicht ein phantastischer Transfer für unsere Reds. Ich hoffe wir wollen/können ihn tatsächlich verpflichten, befürchte aber, daß wir gegen Chelsea keine Chance haben wenn ihn diese ebenfalls haben möchten... Wäre genial, wenn es klappen würde. Spätestens dann sollte man Babel verkaufen, der sich - trotz zweifellos vorhandenem Riesenpotenzial - bei uns vermutlich nicht durchsetzen wird. Man kann nur hoffen, daß Chelsea und Man City für uns noch irgendeinen guten Mann übrig lassen Erfreulich - neuer Agger-Deal könnte anscheinend doch noch klappen: http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090501-1330.htm bearbeitet 1. Mai 2009 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) Erfreulich - neuer Agger-Deal könnte anscheinend doch noch klappen: http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090501-1330.htm Ja. Diese News sind natürlich höchst erfreulich. Nachdem er vor kurzem eine Vertragsverlängerung ausgeschlagen hat, dachte ich er hätte sich bereits zu einem Wechsel entschieden. Wenn der Deal klappt dann sind wir mit Carragher, Agger, Skrtel (sind ja beide erst 24) sowie dem ein oder anderen Youngster als Back-up (viell. San Jose, Kelly oder Huth) in der IV weiterhin topbesetzt. bearbeitet 1. Mai 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 2. Mai 2009 Ist der LFC tatsächlich an Yuri Zhirkov dran ??? http://community.footballpools.com/blog/20...ian-ronaldinho/ Der Russe war neben Arshavin die herausragende Spielerpersönlichkeit seiner Nationalelf bei der letzten EURO und für mich sogar einer der besten Spieler des gesamten Turniers. Der technisch starke Linksfuß ist unbestritten einer der derzeit besten Spieler auf der linken Außenbahn und kann dort alles spielen. Ob Linker Offensivverteidiger, linkes Mittelfeld oder sogar Flügelstürmer, er ist offensiv stark und macht auch defensiv enorm viel. Der lauf- und kampfstarke "team-player" liefert sowohl im Verein als auch im Nationalteam seit Jahren konstante Leistungen auf höchstem Niveau ab und wurde im letzten Jahr (noch vor Arshavin) zu Russlands Spieler der Saison gewählt. Er wäre mein absoluter Wunschspieler für die linke Außenbahn und aus meiner Sicht ein phantastischer Transfer für unsere Reds. Ich hoffe wir wollen/können ihn tatsächlich verpflichten, befürchte aber, daß wir gegen Chelsea keine Chance haben wenn ihn diese ebenfalls haben möchten... sehr top. wenn das wirklich klappen könnte, wäre das wahnsinnig toll!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2009 Ja. Diese News sind natürlich höchst erfreulich. Nachdem er vor kurzem eine Vertragsverlängerung ausgeschlagen hat, dachte ich er hätte sich bereits zu einem Wechsel entschieden. Wenn der Deal klappt dann sind wir mit Carragher, Agger, Skrtel (sind ja beide erst 24) sowie dem ein oder anderen Youngster als Back-up (viell. San Jose, Kelly oder Huth) in der IV weiterhin topbesetzt. Jetzt scheint es ziemlich fix zu sein, daß Agger bleibt - will bis 2014 unterschreiben http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090502-1957.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Jetzt scheint es ziemlich fix zu sein, daß Agger bleibt - will bis 2014 unterschreiben http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090502-1957.htm Das ist schon mal ein Super-Auftakt für den heutigen Tag. Jetzt muß nur noch ein Pflichtsieg über Newcastle her. GERRARD RETURNS BUT NO TORRES V MAGPIES Paul Hassall at Anfield 03 May 2009 Steven Gerrard returns to the starting line-up as Liverpool bid to close the gap at the top with victory over Newcastle this afternoon. Listen live from 1pm BST. The Reds skipper has missed the last four matches through injury but has been passed fit for the visit of the Magpies and replaces Lucas Leiva as Rafael Benitez makes four changes from the side that beat Hull City. Fabio Aurelio also returns in place of Emiliano Insua with Daniel Agger, who last night agreed a contract extension, coming in for Martin Skrtel. Albert Riera is the other change, replacing Fernando Torres who does not make the bench. The Liverpool team in full: Reina, Arbeloa, Aurelio, Carragher, Agger, Mascherano, Alonso, Kuyt, Benayoun, Gerrard, Riera. Subs: Cavalieri, Skrtel, Ngog, Dossena, Babel, Lucas, El Zhar. www.liverpoolfc.tv C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 3. Mai 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2009 Wieso spielt Torres nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts