TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 12:50 HannesRapid schrieb vor 4 Stunden: Das Tor von Rio war super kombiniert und und perfekt abgeschlossen, der ist noch 16, einfach Wahnsinn. War garantiert ein Wink von Diogo oben. Wäre Diogo noch unter uns, bin sicher er wäre eingewechselt worden und er das Tor erzielt. Genau das hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 17:09 Woltemade zu Newcastle here we go soon. Ist das der Dosenöffner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Gestern um 17:26 Heisernberg schrieb vor 16 Minuten: Woltemade zu Newcastle here we go soon. Ist das der Dosenöffner? yop, denk ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Gestern um 19:31 Liverpool's opponents in the Champions League Group Phase: Real Madrid (H) Inter (A) Atletico Madrid (H) Eintracht Frankfurt (A) PSV (H) Marseille (A) Qarabag (H) Galatasaray (A) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben Gestern um 20:01 goleador2000 schrieb vor 29 Minuten: Liverpool's opponents in the Champions League Group Phase: Real Madrid (H) Inter (A) Atletico Madrid (H) Eintracht Frankfurt (A) PSV (H) Marseille (A) Qarabag (H) Galatasaray (A) OM, Gala und die SGE auswärts, nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben vor 2 Stunden Good luck, Greek Scouser ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts