Recommended Posts

Posting-Pate
JochenGierlinger schrieb vor 11 Stunden:

Isak wäre einfach eine richtige Ansage von Liverpool. Der hat jetzt zwei überagende Spielzeiten in der PL gemacht.

Ekitike wäre eher ein FSG Transfer, mit Blick auf den wiederverkaufswert. Ob er sich in der PL nachhaltig durchsetzen wird ist halt auch nicht fix.

Ich wäre klar für die erste Variante. 

ich glaube jeder ist für Isak, hier ist nur die Frage, ob das überhaupt realisierbar wäre.
Ich sehe am Stürmermarkt genau zwei bekannte Alternativen zu Isak, Alvarez (ziemlich unrealistisch und auch ein anderer Typ, der aber mMn. trotzdem super passen würde), oder eben den Frankfurter.
Der Markt ist heuer so schlecht, dass wir auf jeden Fall ein Premium zahlen müssen. Hier würde ich sogar die Frage stellen, sollten wir nicht unseren Wunschspieler bekommen, die nächste Saison auszusitzen und ggf. mit Darwin weiterzumachen, sollten wir bei ihm nicht die gewünschte Ablöse bekommen. Chiesa kann auch in der Mitte spielen und er ist eigentlich eh wie ein Neuzugang zu sehen. Heuer um 70+ Millionen einen Kompromiss einzugehen, sehe ich nicht zielführend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Geschrieben (bearbeitet)
Westsider schrieb vor 41 Minuten:

Hier würde ich sogar die Frage stellen, sollten wir nicht unseren Wunschspieler bekommen, die nächste Saison auszusitzen und ggf. mit Darwin weiterzumachen, sollten wir bei ihm nicht die gewünschte Ablöse bekommen. Chiesa kann auch in der Mitte spielen und er ist eigentlich eh wie ein Neuzugang zu sehen. Heuer um 70+ Millionen einen Kompromiss einzugehen, sehe ich nicht zielführend...

Absolut. Würde man Isak kriegen wärs der Hammer, da sind wir uns alle einig. Aber ob wir bereit sind nach den Wirtz-Millionen nochmals einen Transferrekord aufzustellen wage ich zu bezweifen. Und dann für 70+ Millionen einen Kompromiss zu holen, von dem man auch nicht weiß wie er in der PL funktioniert, würde ich eher lassen. Vielleicht sogar die IV damit etwas nachbessern.

Statt sovieler Millionen für einen doch PL-unerfahrenen und erst ein paar Monaten auf absoluten Top-Niveau spielenden Kandidaten auszugeben, würde ich es nochmals mit Nunez probieren (mit Wirtz, Frimpong, Kerkez usw... vielleicht macht es ja Klick) - finde ich zumindest.

Übrigens, mein subjektiver Wunschkandidat neben Isak wäre Benjamin Sesko. Der hätte auch das Zeug ein kompletter Neuner zu werden (bzw. ist es in vielen Bereichen schon), würde mir auch gut gefallen. Der wäre wohl etwas günstiger zu bekommen (RB spielt nicht international) und hätte auch schon ein paar mehr Monate in der Bundesliga überzeugt...

bearbeitet von MoeDerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich vertraue Edwards, Hughes und Slot. Wenn es Ekitike sein soll dann lets go. Ich erinnere daran, der Verein wollte damals schon Isak, Klopp lieber Nunez.

Letzterer funktioniert nicht, noch eine Saison mit ihm ist auch ein Risiko, sein Marktwert ist aktuell noch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Heisernberg schrieb vor 56 Minuten:

Ich vertraue Edwards, Hughes und Slot. Wenn es Ekitike sein soll dann lets go. Ich erinnere daran, der Verein wollte damals schon Isak, Klopp lieber Nunez.

Letzterer funktioniert nicht, noch eine Saison mit ihm ist auch ein Risiko, sein Marktwert ist aktuell noch ok.

Wenn wir annähernd das für Nunez bekommen, was wir fordern bzw. den Wert den wir in ihm sehen, muss er auf jeden Fall verkauft werden. Für mich ist es nur so, dass ich keinen Vorteil darin sehe Nunez um ein "Butterbrot" zu verscherbeln, das wir nächstes Jahr wahrscheinlich auch noch bekommen, um dann um viel Kohle eine Kompromisslösung zu bekommen. Der Markt für Stürmer ist heuer einfach richtig beschissen. Bestes Beispiel Woltemade, den Stuttgart unter 60 Mille sicher nicht gehen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ekitike scheint konkret zu werden, ich verstehe dass er sehr teuer wirkt aber ich finde es trotzdem besser Nunez zu verkaufen und es mit ihm zu versuchen. Hätte da eigentlich ein ganz gutes Gefühl. 

fabrice-hawkins-exclusive-hugo-ekitike-a

98kqyn6ttedf1.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Mit dem Spieler hat man sich bereits auf einen 6-Jahres-Vertrag geeinigt. Jetzt gehts um die Ablösemodalitäten zwischen den Clubs soll der Deal aus Reds-Sicht idealerweise noch vor der Asien-Tour abgewickelt werden. Edwards/Hughes sind wieder mal gefragt. :davinci:

https://www.thisisanfield.com/2025/07/liverpool-want-to-complete-hugo-ekitike-transfer-by-this-weekend/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Der Isak Deal scheint nicht vom Tisch zu sein.

Howe hat Isak heute beim Testspiel nicht eingesetzt und ihm wg der Spekulationen nach Hause geschickt :ratlos:. Lt. Romano würden wir Isak unabhängig von Ekitike kaufen :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Zitat

Eintracht Frankfurt have rejected Liverpool's first bid for Hugo Ekitiké of around €80 million, an improved bid is expected soon. Frankfurt want closer to €100 million (including bonuses).

Both teams are said to be very close to an agreement soon and are relaxed about the situation since the two sporting directors have a good relationship.

Jetzt haben wir scheinbar das Angebot nochmal nachgebessert u. bieten 90M Euro (angeblich 80M fix + 10M Boni) an Ablöse. ;)
Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen, Personen, die Fußball spielen, Personen, die American Football spielen und Text „Ben Jacobs @JacobsBen Understand Liverpool have now improved their offer for Hugo Ekitike. Talks ongoing over add add-ons with total package now circa €90m. Richard Hughes and Markus Krösche hoping to strike a deal this weekend or early next week. All parties confident. @SamC SamC_reports reports O ndeed lobs inden FRAREFORT 34 20:15 19/07/2025 20:15-19/07/2025-1.2KViews 1.2K Views“

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
🚨 𝐇𝐄𝐑𝐄 𝐖𝐄 𝐆𝐎! Liverpool agree deal to sign Hugo Ekitike on €95m total fee package 🔴🇫🇷
Deal in place with Eintracht as Ekitike could cost up to €95m with add-ons included, agreement finally done.
Six year deal for Ekitike, valid until June 2031; he only wanted Liverpool move despite more clubs involved.
𝐍𝐄𝐖 𝐒𝐓𝐑𝐈𝐊𝐄𝐑 𝐅𝐎𝐑 𝐀𝐑𝐍𝐄 𝐒𝐋𝐎𝐓 :super: 
Ist möglicherweise ein Bild von ‎1 Person, spielt Fußball, spielt American Football und ‎Text „‎ま ج @lfctransfer.s L.F.C. Exp < charlered standard @LFCTRANSFER.S‎“‎‎
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Zitat

265m on Ekitike, Marmoush and Kolo Muani in the last 2 years after signing for a combined fee of 16m. Whoever Frankfurt's sporting director is, fair play

genial was Frankfurt für Umsätze macht - haben ja auch den Haller um 50 Mille verkauft. Jovic zu Real. Beide kompletter Fail. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag