goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Samstag um 18:44 (bearbeitet) Alles Wissenswerte zum morgigen ersten Testspiel vs. Preston North End. Auch im Gedenken an Diogo Jota u. Andre Silva ist von beiden Teams einiges geplant, wird u.a. eine Sängerin auftreten u. Can't help falling in love von Elvis u. YNWA performen. https://www.thisisanfield.com/2025/07/preston-vs-liverpool-tributes-kit-and-squad-everything-you-need-to-know/ bearbeitet Samstag um 18:48 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Sonntag um 18:14 Ein sehr emotionaler Nachmittag im Deepdale Stadium von PNE endet mit einem 3-1-Sieg der Reds. https://www.thisisanfield.com/2025/07/preston-1-3-liverpool-nunez-and-gakpo-celebrate-like-jota-in-tribute-win/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Laut Ornstein und Romano haben wir bei Newcastle bezüglich Isak vorgefühlt. Let the games begin... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Westsider schrieb vor 3 Minuten: Laut Ornstein und Romano haben wir bei Newcastle bezüglich Isak vorgefühlt. Let the games begin... Newcastle soll an Ekitike dran sein. Das macht mir Hoffnung. 2 offensive Neuverpflichtungen ohne jemanden zu verkaufen kann ich mir schwer vorstellen. Ob es tatsächlich Isak sein wird oder doch zB Gordon bleibt abzuwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Liverpool hat das (lächerliche) Diaz Angebot der Bayern abgelehnt. Ich hoffe es hat sich bis nach Liverpool herumgesprochen, dass Bayern bzw. Eberl schwer unter Druck stehen. Sie haben das Geld (Wirtz) und einen Ausfall mit Musiala zu verkraften. Die dürfen ordentlich zur Kassa gebeten werden. Der Abgang von Diaz ist aber sicherlich unvermeidbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben vor 10 Stunden Also mal ehrlich, ich würd mich über Isak genauso wie über Gordon freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden bin ich der einzige der findet, dass die 120 Mille für Isak sogar vllt zu wenig sind? Der kommt jetzt in seine Prime 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Ich denke auch ISSK würde perfekt in unser Profil passen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) wir haben für isak angeblich 120 mil geboten laut fabrizio Romano. bearbeitet vor 4 Stunden von el_mexicano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts