Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:25 Gsd nur durch zig "alles ok?" Nachrichten mitbekommen, als ich wieder Netz hatte. War davor einige Stunden in einem Pub in der Parallel Straße. Wie der überhaupt bis dorthin kam, ist mir immer noch unbegreiflich bei den Absperrungen und Menschenmassen . Hoffentlich bleibt es dabei, dass keiner dabei ums Leben gekommen ist! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:50 Wenn das so bleibt wie es jetzt ausschaut, kann man nur von unendlichem Glück sprechen - keiner mehr in kritischem Zustand laut Echo. Zu diesem Individuum möchte ich mich lieber nicht äußern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Gestern um 17:47 Anfangs ging man von 3+ Opfern aus. Schließe mich an, 11 Schwerverletzte (sind aber alle stabil), 65 Verletzte, aber keine Toten. Glück im Unglück. Auch ich werde mich zu dieser Person nicht äußern. 10 hours ago, Green_White Anfield Devil said: Gsd nur durch zig "alles ok?" Nachrichten mitbekommen, als ich wieder Netz hatte. War davor einige Stunden in einem Pub in der Parallel Straße. Wie der überhaupt bis dorthin kam, ist mir immer noch unbegreiflich bei den Absperrungen und Menschenmassen . Hoffentlich bleibt es dabei, dass keiner dabei ums Leben gekommen ist! Wie kann der bei der Parade überhaupt in die Water Street kommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:03 farQuhared schrieb vor 9 Minuten: Wie kann der bei der Parade überhaupt in die Water Street kommen? Vorher ein Update gelesen, dass die Kreatur hinter Notarztwagen nachgepresst sein dürfte, für die sie einen Korridor eingerichtet und die Barrikaden entfernt haben - weil jemand einen Herzinfarkt hatte. Dennoch unverständlich für mich, dass der damit Erfolg hatte. "Zumindest" dürften alle über den Berg sein . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden What a City, what a Football Club. Die Tage in Liverpool waren ein Wahnsinn, kompletter Ausnahmezustand egal wo man hinschaut Genau so soll es sein und die Leute sollen sowas genießen. Typisch englisches Wetter bei der Parade aber dennoch ein Traum diese Szenen und zu sehen wie vielen Menschen dieser Verein etwas gibt. Leider bis auf eine Ausnahme von dem Vorfall, wo wir's auch noch geschafft haben direkt dabei zu sein, rund 20m entfernt - aber Gott sei Dank nichts passiert und wie man hört auch alle Opfer stabil. YNWA! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Anti_Violett schrieb vor 2 Minuten: Leider bis auf eine Ausnahme von dem Vorfall, wo wir's auch noch geschafft haben direkt dabei zu sein, rund 20m entfernt - aber Gott sei Dank nichts passiert und wie man hört auch alle Opfer stabil. YNWA! Wahnsinn. Gott sei Dank ist euch nichts passiert. Habe die letzten Stunden und Tage auf X verfolgt wie enorm der Zusammenhalt unter Fans war. Übernachtungsmöglichkeiten wurden ebenso wie Essen/Trinken angeboten. proud to be a red. YNWA 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Anti_Violett schrieb vor 4 Stunden: What a City, what a Football Club. Die Tage in Liverpool waren ein Wahnsinn, kompletter Ausnahmezustand egal wo man hinschaut Genau so soll es sein und die Leute sollen sowas genießen. Typisch englisches Wetter bei der Parade aber dennoch ein Traum diese Szenen und zu sehen wie vielen Menschen dieser Verein etwas gibt. Sowas von . Diese Tage werd ich niemals vergessen, die ganze Stadt ist aus allen Nähten geplatzt, ein Meer aus rot und von Früh-Spät nur positive und glückliche Menschen (bis auf den Vorfall no na ned). Wirds auch so wohl nicht mehr geben, da wir so zeitig Meister waren und dadurch Menschen aus allen Ländern genug Zeit hatten um dabei zu sein. Ich hatte beim Spiel mein Ticket in der ersten Reihe im Away. Jetzt kann ichs offiziell bestätigen, dass sich die Gegner richtig anscheissen, wenn Anfield zum Roar ect. ansetzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Heisernberg schrieb vor 4 Stunden: Wahnsinn. Gott sei Dank ist euch nichts passiert. Habe die letzten Stunden und Tage auf X verfolgt wie enorm der Zusammenhalt unter Fans war. Übernachtungsmöglichkeiten wurden ebenso wie Essen/Trinken angeboten. proud to be a red. YNWA Definitiv! Denn was die Nationalrail/Limestreet verbrochen haben, war ein bodenloser Skandal! Beim strömenden Regen und Wind tausende Menschen über viele Stunden auszusperren (mit einer lächerlichen Blockabfertigung, wo nix weiter ging) war einfach nur schwach. Natürlich auch stundenlang keine Chance auf Uber/Taxis und wenn dann zum 5fachen Preis (musste man dennoch happy sein). Trotzdem, beim nächsten Mal sicher wieder vor Ort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) John Heitinga verhandelt mit Ajax wegen des vakanten Cheftrainer-Postens u. könnte uns in Kürze verlassen. Dafür könnte ein alter Bekannter in den Trainerstab von Slot rekrutiert werden. bearbeitet vor 2 Stunden von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts