Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 06:35 Marchtrenker84 schrieb am 20.5.2025 um 19:14 : Vergesst es, das ist die Arsenal-Loser-Mentalität, bestens verkörpert durch Mikel. diese ganzen hochgradig lächerlichen Arteta Aussagen könnte man in ein Video verpacken, das mittlerweile wohl eine relativ lange Laufzeit hätte und damit die Leute noch weit besser unterhalten könnte, als mit dem legendären Maierhofer Video vom Litauen Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 06:58 Heisernberg schrieb vor 11 Stunden: Ich hoffe nicht auf ein Fake Wenn die Entwürfe der 3x Trikots tatsächlich so kommen, dann check ich sie mir alle! Adidas Btw, is noch jemand am Wochenende/Montag bei der Party drüben? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 09:14 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Btw, is noch jemand am Wochenende/Montag bei der Party drüben? Yes, Sonntag bis Dienstag 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 10:02 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden: Wenn die Entwürfe der 3x Trikots tatsächlich so kommen, dann check ich sie mir alle! Adidas Btw, is noch jemand am Wochenende/Montag bei der Party drüben? Das Trikot wär wirklich sehr sehr fein! Bin ebenfalls von Freitag bis Dienstag mit ein paar Freunden dabei! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 15:19 Anti_Violett schrieb vor 5 Stunden: Yes, Sonntag bis Dienstag ivanhavi23 schrieb vor 5 Stunden: Das Trikot wär wirklich sehr sehr fein! Bin ebenfalls von Freitag bis Dienstag mit ein paar Freunden dabei! Leiwand, ich bin von Samstag bis Dienstag. Vl passt ja a spontanes ASB Meistertreffen in unsere Zeitfenster Bei mir is die genaue Gestaltung derzeit noch ungewiss, weil ich mich mit Bekannten treffe und ich nach jetzigem Stand tatsächlich a Ticket für unsere Partie am Sonntag bekommen werde (auch wenns im Away sein wird ). Falls ihr es noch nicht gesehen habt und es eventuell interessant ist: 1) 3-tägige Champions Party mit recht leiwanden Programm mit Jamie Webster, King Kenny und Co. https://theredweekender.com/ 2) BBC Radio 1 Big Weekend Liverpool im Sefton Park, Tickets dürfts laut einer einheimischen Freundin noch geben. Einzel Ticket für Freitag und noch a VIP Ticket fürs ganze Wochenende. Wobei es in Liverpool ja bekanntlich keine organisierten Events/Anlässe braucht, damit einem ned fad wird dort 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben Gestern um 04:04 Green_White Anfield Devil schrieb vor 21 Stunden: Wenn die Entwürfe der 3x Trikots tatsächlich so kommen, dann check ich sie mir alle! Adidas Btw, is noch jemand am Wochenende/Montag bei der Party drüben? yes, dabei. Bereits am weg zum Flughafen und bleibe bis Dienstag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 05:59 12:50 Boarding in Wien oder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden Class of 92 schrieb vor 26 Minuten: 12:50 Boarding in Wien oder nope, flieg über Düsseldorf, da ich noch einen Flug frei hatte bei einer anderen airline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden Also ich werd am Sonntag das Spiel im Sandon schauen - Gott sei Dank Tickets bekommen vor ein paar Wochen: https://www.skiddle.com/whats-on/Liverpool/The-Sandon-Complex/LFC-End-Of-Season-Party/40697531/ Am Abend geht's zur BOSS End of Season Afterparty, da gibt's anscheinend sogar noch letzte Tickets falls wem fad ist Tickets: BOSS End of Season: The Afterparty at The Olympia | Eventim Olympia Liverpool Sun 25 May 2025 Und Montag dann halt irgendwo in die City 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden Viel Spaß euch. @Class of 92 das Alcotraz in Manchester soll ja relativ nice sein. Vl. macht es deinen Ausflug ja etwas besser . Glaube gegen Villa wird es wieder eher schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Das wird die nächste Niederlage; aber man sagt ja in Guten sowie Schlechten Zeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Heisernberg schrieb vor 1 Stunde: Viel Spaß euch. @Class of 92 das Alcotraz in Manchester soll ja relativ nice sein. Vl. macht es deinen Ausflug ja etwas besser . Glaube gegen Villa wird es wieder eher schwierig. Klingt interessant. Ich war ja noch nie in Manchester, leiwande Stadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden Marchtrenker84 schrieb vor 32 Minuten: Klingt interessant. Ich war ja noch nie in Manchester, leiwande Stadt? Keine Ahnung Zitat Arne Slot has confirmed that Jurgen Klopp will be present at Anfield on Sunday for the final game of the season and trophy lift ich beneide euch wirklich. Genießt es in Liverpool. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Anti_Violett schrieb vor 8 Stunden: Also ich werd am Sonntag das Spiel im Sandon schauen - Gott sei Dank Tickets bekommen vor ein paar Wochen: https://www.skiddle.com/whats-on/Liverpool/The-Sandon-Complex/LFC-End-Of-Season-Party/40697531/ Am Abend geht's zur BOSS End of Season Afterparty, da gibt's anscheinend sogar noch letzte Tickets falls wem fad ist Tickets: BOSS End of Season: The Afterparty at The Olympia | Eventim Olympia Liverpool Sun 25 May 2025 Und Montag dann halt irgendwo in die City Na das hab ich verschlafen, fuck. Is a extrem leiwande Location, dort hab ich mir schon eine Boss Night geben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Ornstein schreibt es schaut gut aus bei Wirtz Romano schreibt ähnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts