Recommended Posts

ASB-Legende

Nach BILD-Informationen ist es Red Bull gelungen, Jürgen Klopp (57) zu verpflichten. Ab dem 1. Januar 2025 soll er dort als Fußball-Chef arbeiten. Offizielle Job-Bezeichnung: „Global Head of Soccer“.

:augenbrauen:

passt aber ehrlich gesagt sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanders schrieb vor 11 Minuten:

Sehr enttäuschend unbedingt dort anzufangen wenn man sich quasi jeden Klub der Welt aussuchen kann. 

er hat oft über das "Projekt" geschwärmt. Passt wie gesagt viel besser als Führungsfunktionär bei Real etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Danilo Kunhar schrieb vor 1 Stunde:

Nach BILD-Informationen ist es Red Bull gelungen, Jürgen Klopp (57) zu verpflichten. Ab dem 1. Januar 2025 soll er dort als Fußball-Chef arbeiten. Offizielle Job-Bezeichnung: „Global Head of Soccer“.

:augenbrauen:

passt aber ehrlich gesagt sehr gut.

Mich stört es auch nicht, hab keine ideologischen Probleme mit Red Bull. ich trink auch alle heiligen Zeiten eins. Pep und sein Blutgeld-Scheich sind noch ein anderes Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Danilo Kunhar schrieb vor 7 Stunden:

er hat oft über das "Projekt" geschwärmt. Passt wie gesagt viel besser als Führungsfunktionär bei Real etc.

Er muss es eh wissen, wenig Geld wird er dort ja auch nicht verdienen. Persönlich hätte ich ihn lieber als Teamchef o.Ä. gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

Alexander Arnold: “This was a conversation I had last camp with Eze. I was on the coach down the airport and we had this conversation. I said, you know, that there’s a chance I may never win another trophy in my career again. There’s [also] a chance I win many, many more.”

Hui das kann man aber auch sehr negativ auffassen wenn man möchte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Danilo Kunhar schrieb am 9.10.2024 um 20:39 :

Hui das kann man aber auch sehr negativ auffassen wenn man möchte :ratlos:

Ganz ehrlich könnte ich es voll verstehen, wenn er nach Madrid geht. Das Team wird über die nächsten 5 bis 10 Jahre so ziemlich um jeden möglichen Titel spielen. Unglaublich wie der Kader aussieht. 

In Summe als Liverpool Fan fände ich es sehr schade. Vor allem ablösefrei ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
mathinger schrieb am 11.10.2024 um 10:10 :

Ganz ehrlich könnte ich es voll verstehen, wenn er nach Madrid geht. Das Team wird über die nächsten 5 bis 10 Jahre so ziemlich um jeden möglichen Titel spielen. Unglaublich wie der Kader aussieht. 

In Summe als Liverpool Fan fände ich es sehr schade. Vor allem ablösefrei ...

Muss halt nicht unbedingt funktionieren so ein Transfer. Coutinho hat sich das selbe gedacht. Und wie Klopp schon gesagt hat, hätten sie ihm in Liverpool eine Statue hingestellt. 

TAA kann halt beim LFC zur Legende werden, bei Real wäre er einer unter vielen. Ja ich weiß, ich bin ein Romantiker und lebe in der Fußball-Steinzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Neben zahlreichen anderen Vereinen (u.a. ManCity, Juventus u. Dortmund) soll auch der LFC am erst 17jährigen Andrija Maksimovic von Roter Stern Belgrad interessiert sein. Der blutjunge offensive Mittelfeldspieler debütierte kürzlich sowohl in der CL als auch in der A-Nationalmannschaft Serbiens u. gilt als eines der Toptalente Europas. :super:

Liverpool eye move for 17-year-old wonderkid who's already made senior international debut - Liverpool FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Top-Mittelfeld Nachwuchstalent Treymaurice "Trey" Nyoni hat seinen ersten Profivertrag unterzeichnet. Ich freue mich sehr auf seine Entwicklung :) :super:

https://www.thisisanfield.com/2024/10/liverpool-fc-confirm-new-contract-for-trey-nyoni-after-first-team-breakthrough/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
goleador2000 schrieb am 9.10.2024 um 19:37 :

In Kelleher we trust :super:

image.png.0a2f4c4b37adcde86a6079d17c460374.png

wird fix Kelleher im Tor sein oder gibt es doch eventuell eine Chance für Jaros ?

letztes Mal wurde ja Jaros eingewechselt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Bei der heutigen PK sagte Arne Slot, daß einige Spieler (u.a. Endo, Tsimikas, Chiesa, Mac Allister) div. Probleme hatten/haben, er erst nach der heutigen Trainingseinheit besser beurteilen kann in welchem Zustand die lads sind. Fix vs. Chelsea ausfallen werden Alisson (fällt bekanntlich mit Oberschenkelverletzung länger aus) u. Elliott, der aber zumindest schon wieder im Lauftraining ist u. frühestens Ende Oktober im Liga-Cup oder Liga-Spiel vs. Brighton sein Comeback geben soll.

2 out, 4 doubts - Arne Slot admits "a few issues" for Liverpool vs. Chelsea - Liverpool FC - This Is Anfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag