goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Alisson könnte wegen einer hamstring-Geschichte morgen ausfallen... Alisson is a shock doubt for Liverpool vs. Bournemouth, reveals Arne Slot - Liverpool FC - This Is Anfield Mit Kelleher stünde ein starker Ersatz ante portas. Nach dem Selbstfaller vs. Nottingham zeigen wir daheim vs. Bournemouth hoffentlich wieder ein anderes Gesicht bzw. können an den starken Auftritt vs. Milan anknüpfen. Ein 3er ist Pflicht. bearbeitet 20. September 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2024 Liverpool: Kelleher, Van Dijk, Konate, Diaz, Szoboszlai, Nunez, Mac Allister, Salah, Robertson, Gravenberch, Alexander-Arnold. Subs: Jaros, Gomez, Chiesa, Jones, Gakpo, Jota, Tsimikas, Quansah, Bradley. Jota und Gakpo auf der Bank, auch ein Chiesa. Rest hat sich ziemlich von alleine aufgestellt. Die drei Punkte wären heute die Cherry auf der Torte (*hust*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. September 2024 Der Pass von Konate Kepa natürlich irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. September 2024 Kepa taugt mir immer wieder Jetzt geht's dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. September 2024 Ah geil, Darwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. September 2024 Bissi zu eigensinnig sind unsere da vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Well done, lads ! Nach dem frühen Schock durch die Cherries (war ein klares Abseitstor) setzten wird durch Diaz, Salah u. Nunez erste Duftmarken in Richtung des Cherries-Tor. Nach Ibous weitem Abschlag u. schlechter Verteidigungsarbeit gelang dann Lucho sein 3. Saisontor ehe er innerhalb 2 Minuten den Doppelpack schnürte (toller Assist von Trent). Nunez setzte dann mit seinem grossartigen Tor das Sahnehäubchen auf eine starke erste Halbzeit der Reds mit gutem, sicherem Passspiel, starken Offensivaktionen u. guter Defensivarbeit. Nach Seitenwechsel schalteten wir 1,2 Gänge zurück u. waren nicht mehr so klar im Abschluss, agierten vorne etwas umständlich u. ungenau. Darwin hätte mit mehr Fortüne dennoch das 4.te Tor drauflegen können u. auch Jones abgefälschter Schuss wäre nach schöner Kombination zuvor ein Tor wert gewesen. Die Cherries steckten nie auf, hatten beim Lattentreffer inkl. Linienabwehr von Kelleher auch Pech, aber insgesamt ein souveräner Heim-3er für die Redmen nach toller Kollektivleistung. bearbeitet 21. September 2024 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 22. September 2024 Wie geil ist eigentlich ein Diaz mit Endprodukt? Wenn er so weiter macht hat man den Ersatz für Salah schon gefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. September 2024 JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde: Wie geil ist eigentlich ein Diaz mit Endprodukt? Wenn er so weiter macht hat man den Ersatz für Salah schon gefunden Diaz ist halt links sicher stärker. Da haben wir mit ihm und Gakpo auch fast ein Luxusproblem. Chiesa hat mir ziemlich gut gefallen in den paar Aktionen die er gehabt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2024 JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden: Wie geil ist eigentlich ein Diaz mit Endprodukt? Wenn er so weiter macht hat man den Ersatz für Salah schon gefunden Ja, den hatte ich ehrlicherweise schon abgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor 20 Stunden: Wie geil ist eigentlich ein Diaz mit Endprodukt? Einfach grossartig. PSG u. Barca baggert ja schon an ihm, aber er hat sich klar zm LFC bekannt, wollte/will nicht weg. Ich hoffe wir geben ihm in Kürze einen neuen verbesserten Vertrag. Lucho verdient angeblich derzeit lediglich 55K/Woche...ist damit hinter Gomez oder Tsimikas angesiedelt... bearbeitet 23. September 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. September 2024 goleador2000 schrieb vor 13 Minuten: Lucho verdient angeblich derzeit lediglich 55K/Woche... das stimmt nicht bzw. wurde widerlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. September 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 10 Minuten: das stimmt nicht bzw. wurde widerlegt. O.k. ich hab es mehrfach gelesen, konnte mir es mir aber eh nicht vorstellen, daß wir so einem hoch veranlagten winger so einen Vertrag angeboten haben bzw. er diesen auch angenommen hat. Thx für die Info. Weißt Du wieviel er tatächlich verdient ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. September 2024 goleador2000 schrieb vor 22 Minuten: O.k. ich hab es mehrfach gelesen, konnte mir es mir aber eh nicht vorstellen, daß wir so einem hoch veranlagten winger so einen Vertrag angeboten haben bzw. er diesen auch angenommen hat. Thx für die Info. Weißt Du wieviel er tatächlich verdient ? Nein das wurde leider nicht genannt. Ich finde die Quelle nicht mehr, war aber seriös (LFC naher Journalist). Glaube sogar angemerkt wurde zusätzlich, dass ein Leistungsträger beim LFC grundlegend nicht so „schlecht“ verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2024 User Caradingsbums-Cup Match kann man nirgends legal streamen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts