Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Mecki schrieb vor 14 Minuten:

Mache mir noch nicht allzu große Sorgen aber mal schauen ob er noch einmal verlängert. Gut möglich dass er im Nationalteam aufhört. 

Bei seinem Kommentar spielt sicher auch die erste Enttäuschung übers Ausscheiden mit. Er wurde jetzt erst 33 und zählt definitiv noch immer zu den weltbesten IV. Ich hoffe er verlängert nochmal um 2 Jahre u. konzentriert sich voll auf den LFC. Ich könnte mir auch gut vorstellen, daß er im Nationalteam aufhört. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cookiemonster schrieb vor 8 Minuten:

Würde diese Situation nicht überbewerten. Wens um die eigene Family geht wer würde nicht so reagieren…

Ich sag nur Fifa Mafia, was is bei den ... schon rational und logisch?! Für jeden normalen Menschen, darfs hier nix geben. Hab aber gerade noch a Video gesehen, welches nach den Tribünen Kämpfen stattfand. Darauf hat er danach nochmals einen Sessel auf Kolumbianer werfen wollen. Ich bin gespannt, eine längere Sperre wäre richtig oasch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich denke mal intern werden sie auch reagieren das es nicht noch weiter eskaliert.. Südamerikaner sind sehr speziell vom temperament ….  in diesem speziellen Fall Nunez - Uruquay und Luis Diaz - Kolumbien … :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ich habs schon mal im Thread geschrieben...für mich wäre der vielseitig verwendbare Mittelfeldallrounder Teun Koopmeiners (26) _Niederlande_ der ideale Thiago-Nachfolger. Atalanta hat sich offensichtlich mit seinem Abgang abgefunden u. will Matt O'Riley von Celtic holen. Ein Wechsel zum LFC (er war Slots Kapitän beim AZ Alkmaar) wäre aufgelegt. Fingers crossed. ;)

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/celtic-star-could-hold-key-29523266?

Im Liverpool Echo wurde auch der neu verpflichtete youngster Rio Ngumoha kurz porträtiert. :super:

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/who-rio-ngumoha-chelsea-wonderkid-29519929

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Westsider schrieb vor einer Stunde:

Slot hat noch nicht einmal alle Kicker gesehen... 

Eh, Geduld ist halt ned grad meine Stärke...wobei er sicher schon zumindest vermuten wird, wo wir uns verstärken sollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 2 Stunden:

Slot hat noch nicht einmal alle Kicker gesehen... 

ich glaube nicht, dass Slot diese Entscheidungen treffen wird. Er ist Head Coach. Ich denke sein jobtitle ist nicht umsonst so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Dirk Kuyt soll auch nicht abgeneigt sein im Trainerstab von Arne Slot mitzuarbeiten. Würde mir extrem taugen wenn er zum LFC als Coach zurückkehrt :)

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-arne-slot-premier-league-29523428

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Zitat

According to the Liverpool Echo, the club are on the verge of announcing John Heitinga as part of their coaching team.

The Dutchman has already confirmed that talks with the Reds have taken place, and he is now expected to join up with Slot soon.

Angesichts unserer Defensivprobleme bzw. Verteidigungsarbeit der letzten Saisonen sicher nicht der falscheste Ansatz auch mal einen ehemaligen Weltklasseverteidiger in den Trainerstab zu holen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Angeblich sind wir wieder mal an einem RB Spieler interessiert. Simakan kann IV und RV spielen und wäre um 40-45M ein super Transfer. Aus meiner Sicht wäre mit ihm die Baustelle in der Verteidigung erledigt. 

Verletzungshistorie liest sich auch sehr gut. Zumindest die letzten 3 Saisonen 

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag