Cookiemonster Superstar Geschrieben 11. Juli 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 6 Stunden: Würde diese Situation nicht überbewerten. Wens um die eigene Family geht wer würde nicht so reagieren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 14 Minuten: Mache mir noch nicht allzu große Sorgen aber mal schauen ob er noch einmal verlängert. Gut möglich dass er im Nationalteam aufhört. Bei seinem Kommentar spielt sicher auch die erste Enttäuschung übers Ausscheiden mit. Er wurde jetzt erst 33 und zählt definitiv noch immer zu den weltbesten IV. Ich hoffe er verlängert nochmal um 2 Jahre u. konzentriert sich voll auf den LFC. Ich könnte mir auch gut vorstellen, daß er im Nationalteam aufhört. bearbeitet 11. Juli 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 Cookiemonster schrieb vor 8 Minuten: Würde diese Situation nicht überbewerten. Wens um die eigene Family geht wer würde nicht so reagieren… Ich sag nur Fifa Mafia, was is bei den ... schon rational und logisch?! Für jeden normalen Menschen, darfs hier nix geben. Hab aber gerade noch a Video gesehen, welches nach den Tribünen Kämpfen stattfand. Darauf hat er danach nochmals einen Sessel auf Kolumbianer werfen wollen. Ich bin gespannt, eine längere Sperre wäre richtig oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 11. Juli 2024 Ich denke mal intern werden sie auch reagieren das es nicht noch weiter eskaliert.. Südamerikaner sind sehr speziell vom temperament …. in diesem speziellen Fall Nunez - Uruquay und Luis Diaz - Kolumbien … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 https://www.reddit.com/r/soccer/s/AbFFj4pUmD Keine Sekunde darf er dafür gesperrt werden. Absoluter Witz, dass keine Security oder Kiwara dort waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) Ich habs schon mal im Thread geschrieben...für mich wäre der vielseitig verwendbare Mittelfeldallrounder Teun Koopmeiners (26) der ideale Thiago-Nachfolger. Atalanta hat sich offensichtlich mit seinem Abgang abgefunden u. will Matt O'Riley von Celtic holen. Ein Wechsel zum LFC (er war Slots Kapitän beim AZ Alkmaar) wäre aufgelegt. Fingers crossed. https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/celtic-star-could-hold-key-29523266? Im Liverpool Echo wurde auch der neu verpflichtete youngster Rio Ngumoha kurz porträtiert. https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/who-rio-ngumoha-chelsea-wonderkid-29519929 bearbeitet 11. Juli 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) Anscheinend sind wir trotz Trainerwechsel wie gewohnt sehr lahmarschig unterwegs transferechnisch bearbeitet 13. Juli 2024 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2024 Slot hat noch nicht einmal alle Kicker gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2024 Westsider schrieb vor einer Stunde: Slot hat noch nicht einmal alle Kicker gesehen... Eh, Geduld ist halt ned grad meine Stärke...wobei er sicher schon zumindest vermuten wird, wo wir uns verstärken sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2024 Westsider schrieb vor 2 Stunden: Slot hat noch nicht einmal alle Kicker gesehen... ich glaube nicht, dass Slot diese Entscheidungen treffen wird. Er ist Head Coach. Ich denke sein jobtitle ist nicht umsonst so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Juli 2024 Dirk Kuyt soll auch nicht abgeneigt sein im Trainerstab von Arne Slot mitzuarbeiten. Würde mir extrem taugen wenn er zum LFC als Coach zurückkehrt https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-arne-slot-premier-league-29523428 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Juli 2024 Celebrating leadership on and off the pitch! Congrats to Jurgen Klopp, our new honorary ambassador for the LFC Foundation. #YNWA #LFCFamily #liverpool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2024 goleador2000 schrieb vor 3 Minuten: Celebrating leadership on and off the pitch! Congrats to Jurgen Klopp, our new honorary ambassador for the LFC Foundation. #YNWA #LFCFamily #liverpool Er ist genau der richtige dafür! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Juli 2024 Zitat According to the Liverpool Echo, the club are on the verge of announcing John Heitinga as part of their coaching team. The Dutchman has already confirmed that talks with the Reds have taken place, and he is now expected to join up with Slot soon. Angesichts unserer Defensivprobleme bzw. Verteidigungsarbeit der letzten Saisonen sicher nicht der falscheste Ansatz auch mal einen ehemaligen Weltklasseverteidiger in den Trainerstab zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Angeblich sind wir wieder mal an einem RB Spieler interessiert. Simakan kann IV und RV spielen und wäre um 40-45M ein super Transfer. Aus meiner Sicht wäre mit ihm die Baustelle in der Verteidigung erledigt. Verletzungshistorie liest sich auch sehr gut. Zumindest die letzten 3 Saisonen bearbeitet 16. Juli 2024 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts