Recommended Posts

ASB-Legende

Auch noch vl. erwähnenswert wie sich Darwin gestern verhalten hat, lol. Beim Spalier stehen als einziger nicht applaudiert und in der Kabinen Ansprache (Abschlussrede von Klopp) den Kopf nach unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast IloveDK

Nachdem Xabi Alonso leider abgesagt hatte, war Arne Slot mein Wunschkandidat. Besser als Ruben Amorim ist er (also im Sinne von geeigneter) allemal, da er wohl Englisch sprechen dürfte. Und er hat bekanntlich auch Feyenoord, der Lieblingsclub von Frenkie Schinkels, zum Meistertitel in den Niederlanden geführt. Das war vor einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut alle Vorberichte und das Match nachgeschaut, war heftiger als Gedacht - obwohl ich gestern schon einiges gesehen habe. 

Das YNWA vorm Match hab ich 5x zurückgespult und dabei viele Tränen vergossen, da hatte es mich am schlimmsten. Was danach alles kam, war typisch Jürgen! Diese positive Lebenseinstellung, diese Motivation, diese Freude und Glücksgefühle mit denen er alle ansteckt - auch in den traurigsten Momenten ❤️. Man konnte schon nach seinem Rücktrittsvideo sehen, wie sich seine Akkus langsam wieder zu laden begonnen haben und ich gönne es ihm vom ganzen Herzen. Dies machts mir heute doch etwas leichter mit dem Wissen, dass er wieder die pure Lebensfreude besitzt. Er hat es sich verdient! Zusätzlich der Aufruf zum Support für Slot inkl. Des Anstimmens des Chants, das habe ich in so einem Moment noch nie gesehen. 

Danke für die wunderschönen Jahre, Momente und auch die 2x persönlichen Interaktionen vorm Teamhotel beim EC Finale in Basel und vor allem dem Scherzen+Selfie beim letzten Palace Awaygame. Hoffentlich gibts in einigen Jahren nochmals eine zweite Amtszeit. 

Jetzt bin ich bereit fürs neue Kapitel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast IloveDK

Arne Slot kriegt von mir die größtmögliche Unterstützung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Yes. Nun es ist fix u. offiziell von Vereinsseite bestätigt. Arne Slot wird ab 1.6.2024 neuer head coach des Liverpool FC. Der Niederländer der mit Feyenoord Rotterdam Meister & Pokalsieger der Eredivisie wurde, erhält einen 3-Jahres-Vertrag u. wird voraussichtlich einige seiner derzeitigen Staff-Mitglieder (u.a. Co-Trainer Sipke Hulshoff) zu den Reds mitbringen. Jürgen Klopp hinterlässt eine tolle Basis, ein Team mit sehr guter Perspektive auf der Slot weiter aufbauen kann. Spannend wird auch die Zusammenarbeit zwischen Mike Edwards & Richard Hughes. Welcome & good luck, Arne !!! :super: :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wie gesagt freu mich schon auf 24/25 , Transferfenster und Arne Slot . Hut ab welche große Fussstapfen er tritt kein leichtes Los. Aber ich gehe ohne zu große Erwartungen rein und drück unserem neuen Boss die Daumen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bin da immer noch etwas zwiegespalten. Nike war jetzt nicht der Burner, aber es waren auch da gute wie schlechte Kits dabei. Adidas hat in letzter Zeit auch nicht viel besonderes rausgebracht, was mich darauf schließen lässt, dass wir nicht unbedingt zu den "guten alten Zeiten" zurückkehren werden.

Die letzten beiden Saisonen unter Adidas (2010-2012) waren außerdem auch eher, so wie jetzt bei Nike, gut und schlecht zugleich...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Cookiemonster schrieb vor 3 Stunden:

Immer schwieriges Thema des einen Freud des anderen Leid.

Ich würde Heim Dress immer im selben Design halten dafür beim Away experimentieren..

Marketingtechnisch natürlich schlecht, da müsste man sich kein neues Trikot kaufen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag