Recommended Posts

ASB-Legende

Der SkySports Uk live Kommentar:

Perhaps Man Utd's best first-half performance of the season will see them go in at the break losing to Liverpool... 

whaaat? Best half? Ich bin immer noch schockiert vom Niveau der Partie.

gut, 2:1 passt natürlich. Zum Schluss hatte man endlich angefangen die Räume zu nutzen. Mir kommt vor wir brauchen im OT teilweise um uns an die Größe des Feldes zu gewöhnen, lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das war einfach klar. Einfach total vergeigt. Nie und nimma darfst da heute verlieren, aber die Leistung war trotz teilweiser Feldüberlegenheit einfach schlecht.

Das Ausscheiden macht mir zumindest Hoffnung für das Ligamatch @ OT. Zweimal brauchen wir da nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wennst dir 3 tore selber schießt musst dich nicht wundern wennst im old trafford fliegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

muss eh nach 90 Minuten vorbei sein, dass Rashford da so versagt war auch glücklich.

2 Führungen verspielt, in der letzten Minute der Nachspielzeit auswärts auskontern lassen. Da bist heute mit der Fehlersuche noch bis nach Mitternacht beschäftigt, das war einfach nix heute. Extrem ärgerlich, vor allem gegen United 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das war eine absolut unwürdige Leistung. Nicht nur spielerisch schwach, sondern vor allem von der Einstellung. United wollte es einfach mehr und wir waren absolut überheblich und ungenau. Trotzdem musst du die Truppe schlagen. Wie wir heuer gegen die noch ohne Sieg sein können ist mir eh ein Rätsel. Aber wenn am 7.4. nicht ein absoluter Ruck durch die Mannschaft geht und gecheckt wird, dass das unser verdammter Erzrivale ist und dort unter 100% nichts akzeptabel ist, wird das auch beim dritten Versuch kein Sieg. Bin angepisst wir sonst noch was. Zum Glück ist Länderspielpause. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 2 Minuten:

das war eine absolut unwürdige Leistung. Nicht nur spielerisch schwach, sondern vor allem von der Einstellung. United wollte es einfach mehr und wir waren absolut überheblich und ungenau. Trotzdem musst du die Truppe schlagen. Wie wir heuer gegen die noch ohne Sieg sein können ist mir eh ein Rätsel. Aber wenn am 7.4. nicht ein absoluter Ruck durch die Mannschaft geht und gecheckt wird, dass das unser verdammter Erzrivale ist und dort unter 100% nichts akzeptabel ist, wird das auch beim dritten Versuch kein Sieg. Bin angepisst wir sonst noch was. Zum Glück ist Länderspielpause. 

Die Einzelkritik von einigen erspare ich mir jetzt, nur ein Gakpo sollte dann doch irgendwann mal wieder in die Spur finden. 

Einzig positiv will ich Kelleher hervorheben, der ist so viel besser als viele 1er Goalies, würde mich nicht wundern wenn der wechseln wird, als 2er ist der viel zu schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Drama baby Drama :betrunken:...40 Minuten waren wir nicht so gut, dann hat 2x das Pressing ordentlich geklappt u. wir haben 2 Tore gemacht, dann die 2. Hz. über weite Strecken kontrolliert u. Riesenkontermöglichkeiten nicht genutzt. Phasenweise war es ein offener Schlagabtausch, aber wer 2 Führungen nicht über die Zeit bringt u. den Gegner noch dazu zu 3 Toren einlädt, hat es nicht verdient weiter zu kommen. Jetzt vollste Konzentration auf die Meisterschaft und die EL !!! :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag