goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Nach grottenschlechtem Beginn hat sich die Mannschaft mit Verlaufe des Spiels gesteigert u. einen wichtigen Arbeitssieg gelandet. Es ist noch viel Luft nach oben... Über Schiri-Entscheidungen u. den VAR in dieser Liga schreibe ich nichts mehr. Sinnlos. bearbeitet 19. August 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. August 2023 Konnte nicht alles schauen, aber 1) TAA ist so ein hervorragender Spieler, aber leider nur geil wenn er am Flügel spielt. Bitte nur MF-Spieler im MF einsetzen. Es funktioniert einfach nicht. 2) 2 grobe Fehlentscheidungen, die Rote total lächerlich und der Elfer eig. auch a Witz. Für was gibs den VAR? 3) Szobo ist ein Hammer. Geiler Spieler, viel Energie. 4) Endo gleich gespielt, hat vermutlich nicht einmal mit dem Team trainiert. Leider nur wenig gesehen. Hoffe sehr, dass der Transfer funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Moment fällt mir in den letzten Spielen immer wieder bei der Spieleröffnung grobe Fehler auf. Und es gehört mal angesprochen …. Allison denke ich würd eine Pause gut tun. Mit Kelleher hätten wir wirklich einen soliden Ersatz . bearbeitet 19. August 2023 von Cookiemonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 20. August 2023 Liebe Leute Hat jemand eine Idee, wie man halbwegs vernünftig ohne Schwarzmarktbörsen an Tickets vs Birghton bzw Burnley kommt? Für die Heimspiele. Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Nach Piero Hincapie (Leverkusen) u. Arthur Theate (Rennes) wird uns Interesse an einem weiteren IV nachgesagt: Perr Schuurs (Torino) - ein Spieler der schon in seiner Ajax-Zeit immer wieder als LFC-target auftauchte u. von dem Big Virgil offensichtlich sehr viel hält. Da nach der Endo-Verpflichtung auf Grund der Homegrown Regelung aktuell nur noch 1 Platz frei ist, liegt wohl der Fokus eher auf einem centre back als auf einem weiteren ZM/DM. Es wird aus Reds-Sicht aber definitiv noch ein spannendes Transferfinish. Zitat Van Dijk a 'big fan' of Schuurs Torino defender Perr Schuurs 'could come back on the radar' for Liverpool as their search for a left-side centre-back continues. The Reds were strongly linked with a move for Levi Colwill earlier in the window, only for the yougnster to sign a new contract at Chelsea. Schuurs is one name Liverpool have been repeatedly linked with and it is believe Virgil van Dijk is a 'big fan' of the Dutchman and 'well-aware' of his talent. That is according to Football Insider, who add he is expected to cost in the region of £30million. bearbeitet 20. August 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 20. August 2023 Perr Schuurs liest sich ganz nett überhaupt wen er die Ajax Schmiede durchlaufen hat.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2023 die Inspiration, mit der Szoboszlai gespielt hat, war unglaublich toll an zu sehen überhaupt haben wir uns viele Chancen, vor allem dann auch in Unterzahl (die rote btw viel zu hart) erspielt daß wir wieder mal schnell gegen einen "kleinen" in Rückstand waren, ist halt auch ein Muster, gegen das wir scheinbar verzweifelt ankämpfen hoff, Kloppo bekommt Darwin auch bald in die richtige Spur - wird Zeit für den, dass er durchstartet und uns von Sieg zu Sieg schießt und nicht nur ein paar Min. von der Bank kriegt Endo hat mir übrigens ganz gut gefallen - hat versucht seinen Part ruhig runter zu spielen und mal rein zu kommen - der kennt die Mannschaft und Abläufe ja noch kaum, dafür wars echt in Ordnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 Angeblich ist Endo gesetzt und kein weiterer 6er soll verpflichtet werden…grrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 21. August 2023 Mal das ganze weitergesponnen, man Verpflichtet wirklich keinen mehr weil ein anderer im nächsten TF ablösefrei oder die gewünschte Person leichter zu bekommen ist… wäre mir persönlich ein wenig zu hoch gepokert… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 21. August 2023 Cookiemonster schrieb vor 14 Minuten: Mal das ganze weitergesponnen, man Verpflichtet wirklich keinen mehr weil ein anderer im nächsten TF ablösefrei oder die gewünschte Person leichter zu bekommen ist… wäre mir persönlich ein wenig zu hoch gepokert… hat ja schon diesen Sommer super funktioniert... Wie kann man so oft diengleichen Fehler machen?! Bei allem Respekt vor Endo, als Hendo+Milly Hybrid-Ersatz nehm ich ihn mit Handkuss, aber da jetzt auch noch den Fab Ersatz draus zu machen ist ja hirnrissig. Zusätzlich zu einen Lavia wäre das bei mir runtergegangen wie Öl, so ist das wieder einmal mehr die saure Zitrone... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 Westsider schrieb vor 2 Stunden: hat ja schon diesen Sommer super funktioniert... Wie kann man so oft diengleichen Fehler machen?! Bei allem Respekt vor Endo, als Hendo+Milly Hybrid-Ersatz nehm ich ihn mit Handkuss, aber da jetzt auch noch den Fab Ersatz draus zu machen ist ja hirnrissig. Zusätzlich zu einen Lavia wäre das bei mir runtergegangen wie Öl, so ist das wieder einmal mehr die saure Zitrone... sehe ich auch so. Wenn er jetzt unser Stamm 6er sein soll und Klopp wirklich so überzeugt ist (der Transfer geht ja wirklich komplett auf ihn, hat er mehr oder minder ja selber gesagt) dann passt es eh, Bajcetic als Fallback geht für mich auch in Ordnung, wobei ich halt dann einfach Fabinho behalten hätte, aber gut. Macca kann ja wirklich 6er spielen, dann passt das schon so. Dennoch brauchen wir mind. 1 (ich wäre eig. für 2) Spieler fürs Mittelfeld. Wenn sich halt Szobo verletzt, schauts wieder düster aus. Gravenberch wäre halt ein Risiko-Transfer der nix bringen kann, aber auch gut funktionieren könnte. Wobei würde er bei uns dann mehr spielen wie bei den Bayern? Kann man aktuell schwer sagen, weil man nicht weiß wie verletzungsanfällig Szobo und Macca bei Liverpool (ist ja immer eine eigene Kategorie) sind. Zudem will United den anscheinend auch, also wäre ja auch alles andere als fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 21. August 2023 TIA schrieb vor 48 Minuten: sehe ich auch so. Wenn er jetzt unser Stamm 6er sein soll und Klopp wirklich so überzeugt ist (der Transfer geht ja wirklich komplett auf ihn, hat er mehr oder minder ja selber gesagt) dann passt es eh, Bajcetic als Fallback geht für mich auch in Ordnung, wobei ich halt dann einfach Fabinho behalten hätte, aber gut. Macca kann ja wirklich 6er spielen, dann passt das schon so. Dennoch brauchen wir mind. 1 (ich wäre eig. für 2) Spieler fürs Mittelfeld. Wenn sich halt Szobo verletzt, schauts wieder düster aus. Gravenberch wäre halt ein Risiko-Transfer der nix bringen kann, aber auch gut funktionieren könnte. Wobei würde er bei uns dann mehr spielen wie bei den Bayern? Kann man aktuell schwer sagen, weil man nicht weiß wie verletzungsanfällig Szobo und Macca bei Liverpool (ist ja immer eine eigene Kategorie) sind. Zudem will United den anscheinend auch, also wäre ja auch alles andere als fix. Ein variabler ZM soll ja noch kommen. Nur einer reiner DM wirds nicht. Aber so wies aussieht, ist vor allem Bajcetic der große Hoffnungsträger mit Endo in der Ergänzung. Ehrlich gesagt brauch ich nicht zwingend noch einen fürs MF. Natürlich wäre noch einer net, aber in Summe siehts jetzt ziemlich gut aus. Einen IV oder einen RV würde ich mir noch wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) mathinger schrieb vor 2 Stunden: Ein variabler ZM soll ja noch kommen. Nur einer reiner DM wirds nicht. Aber so wies aussieht, ist vor allem Bajcetic der große Hoffnungsträger mit Endo in der Ergänzung. Ehrlich gesagt brauch ich nicht zwingend noch einen fürs MF. Natürlich wäre noch einer net, aber in Summe siehts jetzt ziemlich gut aus. Einen IV oder einen RV würde ich mir noch wünschen. Der wäre für mich auch noch viel wichtiger als der zusätzliche ZM/DM "multi-functional player". In Kürze spielen u.a. VVD und Konate wieder die EM-Quali zusätzlich beginnen die engl. Wochen mit Europacupeinsätzen etc....wenn uns nur einer der beiden Top-IV ausfällt, schauts düster aus. Heute hab ich einen interessanten Vorschlag eines LFC-Supporters gelesen dem ich einiges abgewinnen kann (ein konkretes Gerücht, daß wir tatsächlich an ihm Interesse haben, ist es noch nicht...) Er meint wir sollten uns um Kalvin Phillips von ManCity bemühen. Pep scheint den nicht zu gebrauchen. Der gibt ihm warum auch immer so gut wie keine Einsatzzeit, vertraut ihm offensichtlich nicht (die spielen unter der Woche ein schweres Spiel vs. Sevilla, kurz darauf im PL-Spitzenspiel vs. Newcastle u. der kriegt keine einzige Minute...). Eine Leihe mit Kaufoption wäre aus Sicht der Reds ein toller Deal, ein Fixkauf um eine 50M Pfund Ablöse auch denkbar (falls City einschlägt u. ihn abgeben würde...). Phillips ist ein Homegrown Spieler bzw. PL-erprobter 6er (war Leistungsträger bei Leeds u. bei der letzten Euro im Nationalteam neben Rice fix gesetzt ) u. wir hätten dann noch den NON-Homegrown Spot für einen dringend benötigten weiteren IV frei. Wäre IMO kein schleichter Deal (vor allem eine risikolose Leihe mit KO), aber wie gesagt nur ein LFC-Supporter Vorschlag im Net. Im Umkehrschluss könnten wir uns ja auch um einen IV mit Homegrown Status bemühen z.B. Marc Guehi von Crystal Palace an dem uns eh schon öfter Interesse nachgesagt wurde. Dann wäre auch noch ein Mittelfeldspieler mit NON Homegrown Status drin. bearbeitet 21. August 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 Ich glaub das ist nicht nur ein Gerücht, lt. Romano haben wir schon angefragt. Zitat Kalvin Phillips is on Liverpool’s shortlist and they know the conditions for a deal, but the midfielder wants to stay and fight for his place at Man City. [@FabrizioRomano for @ThatsFootballTV] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts