Recommended Posts

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 32 Minuten:

Ich kann mir auch nur vorstellen, dass wir einen zusätzlichen IV holen und Phil wechseln wird. 

VVD, Konate, Matip, Gomez plus ein neuer? Kann ich mir schwer vorstellen, man liest ja so oft, dass Klopp gerne mit kleinen Kadern arbeitet… aber mal schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TIA schrieb vor 2 Stunden:

VVD, Konate, Matip, Gomez plus ein neuer? Kann ich mir schwer vorstellen, man liest ja so oft, dass Klopp gerne mit kleinen Kadern arbeitet… aber mal schauen

Bei der Verletzungshistorie bleibt er Kader eh klein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
TIA schrieb vor 4 Stunden:

Hoffentlich hat Klopp mittlerweile begriffen, dass man bei einem englischen Top-Club einen größeren Kader schon gebrauchen kann

Konate, Gomez und Matip kannst halt in der Planung als einen IV sehen, weil eh nur einer von den Dreien matchfit ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JochenGierlinger schrieb vor 41 Minuten:

Hoffentlich hat Klopp mittlerweile begriffen, dass man bei einem englischen Top-Club einen größeren Kader schon gebrauchen kann

Konate, Gomez und Matip kannst halt in der Planung als einen IV sehen, weil eh nur einer von den Dreien matchfit ist. 

mathinger schrieb vor 2 Stunden:

Bei der Verletzungshistorie bleibt er Kader eh klein ;)

aber dann muss das Problem an der Wurzel behoben werden. Bin eh eurer Meinung, aber bevor wir uns mit 2, 3 halben IVs begnügen wäre es halt an der Zeit diese auszutauschen. 2 Stamm IVs die mehr oder minder immer fit sind brauchts, dann würds auch einen Matip und Konate erlauben. Wenn aber Matip IV 2 und immer verletzt ist, ist es halt schwierig.

Aber wir reden eh vom gleichen.

Unglaublich wenn wir an die Saison mit den 3 IVs zurück denken ...

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Erster Profivertrag für Ben Doak ! :) :super:

Liverpool FC — Ben Doak signs first pro contract with Liverpool FC

Der hoch talentierte junge winger wurde am Freitag erst 17 Jahre alt u. nimmt schon eine außerordentliche tolle Entwicklung (8 Scorerpunkte in der Youth CL-Vorrunde, erster first team-Einsatz im Carabao Cup, erste Match-Kaderberufung vs. die Saints). Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß ihn Klopp auch ins Trainingslager nach Dubai mitnimmt u. er weiterhin mit der ersten Mannschaft mittrainiert.   

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

Liverpool are ready to offer Roberto Firmino a two-year contract extension, with the option of a third, and Firmino is open to the idea of prolonging his seven-year stay at the club.

Hätte nicht an zwei Verlängerungen aus dem Trio Salah, Bobby und Mane geglaubt.

bin gespannt wie der Vertrag dotiert ist. Wird sicherlich an Einsatzzeit geknüpft aber wurscht.

Super wenns zustande kommen sollte ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Scouser Boy Curtis Jones hat einen neuen Vertrag unterzeichnet u. bindet sich bis 2027 an die Reds

https://www.thisisanfield.com/2022/11/liverpool-confirm-new-long-term-contract-for-curtis-jones/

In bislang 81 Pflichtspielen (davon 8 Tore/9 Assists) hat der junge Eigenbauspieler schon öfter sein grosses Potential gezeigt, aber Verletzungen warfen ihn leider auch immer wieder zurück. Ich hoffe er bleibt mal längere Zeit verletzungsfrei u. zeigt uns konstant warum Klopp so viel von ihm hält. ;)

PS: 30 interessante Spieler die mit den Reds in Verbindung gebracht wurden/werden u. bei der WM in Katar zu sehen sind. :davinci:

https://www.teamtalk.com/liverpool/the-30-liverpool-transfer-targets-that-jurgen-klopp-will-be-watching-at-the-2022-world-cup-fernandez-moukoko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kürzlich nachdem Medien über den Verkaufswunsch von FSG berichtet haben, kamen diese mit einer Meldung raus, dass man Anteile verkaufen möchte, also die Absicht den Verein zu verkaufen wurde relativ schnell bestritten.

Nun haben sie es doch bestätigt:

Zitat

Tom Werner (Liverpool's Chairman): ”We’re exploring a sale, but there’s no urgency, no time frame for us, and as far as I’m concerned, it’s business as usual. One outcome could be our continued stewardship for quite a while.”

Da hat wohl wer einen ziemlichen Stress, sonst würde man das nicht machen. Aus verhandlungstaktischen Gründen ist das auch sehr schlecht. Sie sind ja angeblich an einem NFL Team interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Julian Ward und Ian Graham verlassen mit Jahresende der Verein. Schon so etwas wie eine kleine Bombe.

Gordon hat vor einigen Tagen ja schon bekannt werden lassen, dass er sich zurückzieht und sich mehr mit dem Verkauf von FSG beschäftigen wird (was ist da so aufwendig?)… 

Wos isn mit denen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Julian Ward und Ian Graham verlassen mit Jahresende der Verein. Schon so etwas wie eine kleine Bombe.

Gordon hat vor einigen Tagen ja schon bekannt werden lassen, dass er sich zurückzieht und sich mehr mit dem Verkauf von FSG beschäftigen wird (was ist da so aufwendig?)… 

Wos isn mit denen?

Beide gehen erst mit Saisonende nicht mit Jahresende, aber das ist schon eine sehr überraschende Aktion. CEO Mike Gordon zieht sich zurück, der Sportdirektor u. Datenanalyst verabschieden sich u. der Verein steht zum Verkauf...gerade jetzt wo der Verein grössere Mittel benötigt um den Kader aufzufrischen u.a. das Mittelfeld komplett rundzuerneuern...eine sehr beunruhigende Entwicklung/Situation, keine Frage...:holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 15 Minuten:

Beide gehen erst mit Saisonende nicht mit Jahresende, aber das ist schon eine sehr überraschende Aktion. CEO Mike Gordon zieht sich zurück, der Sportdirektor u. Datenanalyst verabschieden sich u. der Verein steht zum Verkauf...gerade jetzt wo der Verein grössere Mittel benötigt um den Kader aufzufrischen u.a. das Mittelfeld komplett rundzuerneuern...eine sehr beunruhigende Entwicklung/Situation, keine Frage...:holy:

natürlich mit Saisonende, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

In der 3. Runde des FA Cup wurden uns die Wolves (h) zugelost. Die Partie steigt am 7. oder 8. 1. 2023.

Liverpool to play Wolves in third round of FA Cup - Liverpool FC - This Is Anfield

PS: Wie es aussieht wird sich Darwin Nunez als erster unserer Spieler von der WM verabschieden. Ich glaube nicht, daß sich Ghana (Toptalent Mo Kudus von Ajax wird von unseren Scouts während des Turniers genau unter die Lupe genommen - ein vielseitiger Offensivallrounder, sehr interessanter junger aufstrebender Spieler :super: ) den Aufstieg noch nehmen lässt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Lt. den Journalisten Romano u. Plettenberg sind unsere Mittelfeld-Transferwünsche für den kommenden Sommer Jude Bellingham (19) _England_ als Top-target u. alternativ 2 nicht namentlich genannte Südamerikaner (angeblich handelt sich lt. Insidern um Moises Caicedo (21) _Ecuador_ u. Enzo Fernandez (21) _Argentinien_ ). :super:

Ich würde alle 3 Spieler mit Weltklassepotential ungeschaut nehmen. Wenn wir 2 dieser tollen Spieler bekommen, wäre das ein Traum. Der FSG oder den nachfolgenden Ownern sollte klar sein, daß man ca. 200 Mio. Pfund ins Mittelfeld investieren muß (alle 3 würden den Kader-Marktwert weiter verbessern, was auch bei einem potentiellen Verkauf eine Win-win-Situation für die Amis wäre) wir mit diesen Spielern die nächsten 5-10 Jahre planen, diese Jungs eine komplette Dekade beim LFC prägen könnten. ;)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag