Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-defender-alberto-moreno-set-16005727?fbclid=IwAR0MrU-fbONhSyOfcEt2Bwko5mM3IsKXPfhi4LxAJqygBre050eBEHQOLZA

Moreno wohl zu Lazio. 
Sollte dieser Deal wirklich zustande kommen sehe ich Handlungsbedarf auf der LV-Position.
Milner wird nicht jünger und ist, in der Liga in der Liverpool spielen möchte, mMn immer nur eine Notlösung. Ryan Sessegnon wäre hier eine Option. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 46 Minuten:

so wie Milner damals. :davinci:
Ich würde versuchen Sessegnon vom LF auf LV umzuschulen. Das kann Klopp bekanntlich ganz gut. ;)

Ich hoffe natürlich nicht, dass er in Liverpool landet, aber jeder PL Verein würde ihn gerne haben. Jeden muss aber klar sein, dass er extrem teuer wird, da alle Topvereine auf ihn schielen.

Aber das was Du vorschlägst, ist absoluter Schwachsinn. Der wurde aufgrund seiner Offensivstärke vom linken Verteidiger zu einem Außenstürmer umgeschult, damit man ihn entgegen seiner Vorzüge wieder auf einen Abwehrspieler zurück schult? Dazu gibt man ein Vermögen aus für einen der jetzt Offensivspieler ist, und diese weit teurer gehandelt werden als Defensivspieler und dann setzt man ihn defensiv ein?

Wenn man nicht komplett irr ist, dann holt man da einen weit billigeren Spieler, der für die Position besser geeignet ist. Abgesehen davon wird Sessegnon bzw. sein Berater sich selbst nicht mehr rückversetzen lassen, weil er auf seiner neuen Position weit mehr Verdienstmöglichkeiten hat.

Nicht bös sein, aber Du betreibst hier absolut sinnbefreite Träumerei, und scheinbar durchblickst Du nicht einmal die einfachsten logischen Dinge im Fußball.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
fidschi schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe natürlich nicht, dass er in Liverpool landet, aber jeder PL Verein würde ihn gerne haben. Jeden muss aber klar sein, dass er extrem teuer wird, da alle Topvereine auf ihn schielen.

Aber das was Du vorschlägst, ist absoluter Schwachsinn. Der wurde aufgrund seiner Offensivstärke vom linken Verteidiger zu einem Außenstürmer umgeschult, damit man ihn entgegen seiner Vorzüge wieder auf einen Abwehrspieler zurück schult? Dazu gibt man ein Vermögen aus für einen der jetzt Offensivspieler ist, und diese weit teurer gehandelt werden als Defensivspieler und dann setzt man ihn defensiv ein?

Wenn man nicht komplett irr ist, dann holt man da einen weit billigeren Spieler, der für die Position besser geeignet ist. Abgesehen davon wird Sessegnon bzw. sein Berater sich selbst nicht mehr rückversetzen lassen, weil er auf seiner neuen Position weit mehr Verdienstmöglichkeiten hat.

Nicht bös sein, aber Du betreibst hier absolut sinnbefreite Träumerei, und scheinbar durchblickst Du nicht einmal die einfachsten logischen Dinge im Fußball.

Ich würde generell immer ohne LV spielen. Ein LV ist heutzutage eh schon meist ein LF nur halt mit ein paar Defensivaufgaben mehr. Sessegnon als LF/LV (wie auch immer man diese Position dann nennen möchte) würde für mich schon Sinn machen.
 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

Den Robertson back-up brauchen wir nicht verpflichten, den haben wir bereits im eigenen Nachwuchs: Adam Lewis (19) _England_  - ein talentierter junger lad der kürzlich gemeinsam mit Paul Glatzel einen langfristigen Vertrag unterzeichnet hat u. ähnlich durchstarten könnte wie TAA http://www.transfermarkt.at/adam-lewis/profil/spieler/347481 :super:

Nichts desto trotz hätte ich auch nichts gegen eine Sessegnon-Verpflichtung. Er hat erst vor ein paar Tagen in einem Interview gesagt, daß er sehr gerne unter Klopp arbeiten würde. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fidschi schrieb vor 57 Minuten:

Ich hoffe natürlich nicht, dass er in Liverpool landet, aber jeder PL Verein würde ihn gerne haben. Jeden muss aber klar sein, dass er extrem teuer wird, da alle Topvereine auf ihn schielen.

Aber das was Du vorschlägst, ist absoluter Schwachsinn. Der wurde aufgrund seiner Offensivstärke vom linken Verteidiger zu einem Außenstürmer umgeschult, damit man ihn entgegen seiner Vorzüge wieder auf einen Abwehrspieler zurück schult? Dazu gibt man ein Vermögen aus für einen der jetzt Offensivspieler ist, und diese weit teurer gehandelt werden als Defensivspieler und dann setzt man ihn defensiv ein?

Wenn man nicht komplett irr ist, dann holt man da einen weit billigeren Spieler, der für die Position besser geeignet ist. Abgesehen davon wird Sessegnon bzw. sein Berater sich selbst nicht mehr rückversetzen lassen, weil er auf seiner neuen Position weit mehr Verdienstmöglichkeiten hat.

Nicht bös sein, aber Du betreibst hier absolut sinnbefreite Träumerei, und scheinbar durchblickst Du nicht einmal die einfachsten logischen Dinge im Fußball.

Sessegnion steht bei uns nicht mal mehr zur Sprache. Der war damals Wunschkandidat von Klopp, sein Ersatz war Robertson. Denke Sessegnion will, wie du schreibst, gar nicht LV spielen (und kam vl auch deshalb nicht), da wird er jetzt nicht als Backup für Robertson kommen. 

Wir holen im Sommer eh ohnehin keinen Hochkaräter, außer jemand verlässt uns. Sonst kommt nur Potential, aber kein VVD etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
goleador2000 schrieb vor 3 Stunden:

Den Robertson back-up brauchen wir nicht verpflichten, den haben wir bereits im eigenen Nachwuchs: Adam Lewis (19) _England_  - ein talentierter junger lad der kürzlich gemeinsam mit Paul Glatzel einen langfristigen Vertrag unterzeichnet hat u. ähnlich durchstarten könnte wie TAA http://www.transfermarkt.at/adam-lewis/profil/spieler/347481 

Also einfach nur nein!

Nicht böse sein, aber ein junger Lad ohne wirkliche Profi Erfahrung reicht für unsere Ansprüche nicht. Auch wenn der Junge talentiert ist wird es wohl maximal für ein paar Einsätze in den Cup Bewerben reichen.

Man sieht ja jetzt schon wie bescheiden wir aufgestellt sind auf den AV.

Wir brauchen einen gestanden Spieler, der sofort einspringen kann sollte sich Robo verletzen und dann sollte die linke Seite auch nicht unsere Schwachstelle werden (zumindest Defensiv) - im Idealfall könnte der Neue dann auch RV spielen (ich gehe mal davon aus, dass uns Clyne verlassen wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Also einfach nur nein!

Nicht böse sein, aber ein junger Lad ohne wirkliche Profi Erfahrung reicht für unsere Ansprüche nicht. Auch wenn der Junge talentiert ist wird es wohl maximal für ein paar Einsätze in den Cup Bewerben reichen.

Man sieht ja jetzt schon wie bescheiden wir aufgestellt sind auf den AV.

Wir brauchen einen gestanden Spieler, der sofort einspringen kann sollte sich Robo verletzen und dann sollte die linke Seite auch nicht unsere Schwachstelle werden (zumindest Defensiv) - im Idealfall könnte der Neue dann auch RV spielen (ich gehe mal davon aus, dass uns Clyne verlassen wird)

Schon mal was von TAA gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mathinger schrieb vor 23 Minuten:
JochenGierlinger schrieb vor 13 Stunden:
Also einfach nur nein!

Nicht böse sein, aber ein junger Lad ohne wirkliche Profi Erfahrung reicht für unsere Ansprüche nicht. Auch wenn der Junge talentiert ist wird es wohl maximal für ein paar Einsätze in den Cup Bewerben reichen.

Man sieht ja jetzt schon wie bescheiden wir aufgestellt sind auf den AV.

Wir brauchen einen gestanden Spieler, der sofort einspringen kann sollte sich Robo verletzen und dann sollte die linke Seite auch nicht unsere Schwachstelle werden (zumindest Defensiv) - im Idealfall könnte der Neue dann auch RV spielen (ich gehe mal davon aus, dass uns Clyne verlassen wird)
 

Schon mal was von TAA gehört?

? schon mal was von Ibe, Shelvey, Kelly, Flanagan, ... gehört. Und das sind eigentlich diejenigen die es in die PL geschafft haben. Gibt's genug andere junge Talente (denen eine große Zukunft bescheinigt würde) die es nicht gepackt haben

Stimmt schon, dass der ein oder andere den Durchbruch schaffte. Aber eine Saison danach planen ist dann doch etwas anderes, zumindest wenn der Anspruch die Meisterschaft ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
goleador2000 schrieb vor 23 Stunden:

Den Robertson back-up brauchen wir nicht verpflichten, den haben wir bereits im eigenen Nachwuchs: Adam Lewis (19) _England_  - ein talentierter junger lad der kürzlich gemeinsam mit Paul Glatzel einen langfristigen Vertrag unterzeichnet hat u. ähnlich durchstarten könnte wie TAA http://www.transfermarkt.at/adam-lewis/profil/spieler/347481 :super:

Nichts desto trotz hätte ich auch nichts gegen eine Sessegnon-Verpflichtung. Er hat erst vor ein paar Tagen in einem Interview gesagt, daß er sehr gerne unter Klopp arbeiten würde. ;)

Würdest du diesen Adam Lewis in ein paar Wochen gegen Porto in der CL starten lassen? Nein.
Sicherlich ein Talent aber bei weitem noch nicht interessant für das Niveau auf dem Liverpool spielen möchte. TAA ist hier mal eine Ausnahme wobei man damals mit Clyne, Milner, Gomez auch noch andere Spieler im Kader hatte. 

Einen Adam Lewis würde man eher verheizen als ihm eine richtige Chance zu geben. 
 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 23 Stunden:

Würdest du diesen Adam Lewis in ein paar Wochen gegen Porto in der CL starten lassen? Nein.
Sicherlich ein Talent aber bei weitem noch nicht interessant für das Niveau auf dem Liverpool spielen möchte. TAA ist hier mal eine Ausnahme wobei man damals mit Clyne, Milner, Gomez auch noch andere Spieler im Kader hatte. 

Einen Adam Lewis würde man eher verheizen als ihm eine richtige Chance zu geben. 
 

Die Frage stellt sich für mich nicht, da Lewis noch nicht dem First team Kader angehört. Den Ausfall von Robbo vs. Porto wird wohl Milner kompensieren müssen.

Ich wollte mit meinem Post nur andeuten, daß wir nicht Unsummen für einen weiteren LV ausgeben müssen, da wir einen jungen Spieler mit grossem Potential in den eigenen Reihen haben dem - lt. zahlreichen Experten - eine tolle Zukunft prognostiziert wird (umsonst wird ihn ja der LFC nicht langfristig gebunden haben ;) ). Er wird im Sommer definitiv hochgezogen, eine Saisonvorbereitung mit der ersten Mannschaft absolvieren und seine Chance im ein oder anderen Testspiel bekommen. Wie schnell es mit dem grossen Durchbruch gehen kann, hat ja ein TAA eindrucksvoll vorgezeigt.

Ist Adam Lewis bereits jetzt gut genug, wird er ab der nächsten Spielzeit den back-up für Robertson geben. Wenn er noch nicht soweit ist bzw. ihm Klopp diese Rolle noch nicht zutraut, kann/wird man für 1-2 Jahre noch einen erfahreneren Spieler als Robbo-Alternative holen (z.B. fällt mir ad hoc Cresswell von den Hammers ein - ein gebürtiger Liverpooler für den es bestimmt sehr reizvoll wäre, für den LFC aufzulaufen). 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gerade live und gratis online - falls noch wer nicht gerade in der Sonne liegt :D

 

Watch live as Liverpool legends return to action against an AC Milan's legends side at Anfield. The rematch of the 2005 Champions League final in Istanbul will raise crucial funds for LFC Foundation, the club’s official charity. A host of greats are set to line up on both sides – including the likes of Cafu, Jamie Carragher, Robbie Fowler, Steven Gerrard, Kaka, Dirk Kuyt and Paolo Maldini – for a 3pm GMT kick-off at Anfield.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.