Recommended Posts

ich meinte könnte!

Und Verstärkung für den Kader wäre er auf alle Fälle!

Tschuldigung, aber einen Agger - der letztes Jahr mit Carragher übrigens das IV Duo bildete, dass die meisten clean sheets aufweisen konnte - kann Pogatetz nie im Leben verdrängen. Als vierter Innenverteidiger (Hyypia schätze ich auch noch um einiges stärker ein als ihn) wäre er vielleicht eine Überlegung wert, zu mehr würde es bei Liverpool aber nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Tschuldigung, aber einen Agger - der letztes Jahr mit Carragher übrigens das IV Duo bildete, dass die meisten clean sheets aufweisen konnte - kann Pogatetz nie im Leben verdrängen. Als vierter Innenverteidiger (Hyypia schätze ich auch noch um einiges stärker ein als ihn) wäre er vielleicht eine Überlegung wert, zu mehr würde es bei Liverpool aber nicht reichen.

Sehe ich genauso. :smoke:

Übrigens Ex-Reds Innenverteidiger Gary Gillespie sieht in Danny Agger (22) - der junge Däne absolvierte am letzten Samstag gegen Sunderland bereits sein 50. PL-Spiel für unsere Reds :super: - schon jetzt einen Klassemann und prophezeit ihm eine große Zukunft. Er meint, wer in so jungen Jahren schon diese Anzahl an PL-Einsätzen bei einem Topverein verbuchen kann, der muß einfach Klasse und Qualität haben und kann mal in die Fußstapfen von legendären Allzeit-LFC-Verteidigergrößen wie z.B. Ronnie Whelan, Emlyn Hughes oder Alan Hansen treten und selbst zur Liverpool-Legende werden...:yes:

Ein Liverpool-Fan schrieb mal in einem Forum, daß wir einen "special player" holen müßten um Sami Hyypia aus der Stammformation zu verdrängen. Der Finne war damals 2 Jahre jünger als heute und ich denke mit Danny Agger haben wir diesen "special player" längst gefunden... :clap:

...noch etwas Interessantes von der Transferfront: :ears:

Liverpool enter Pedersen chase

Also nach Torres und Babel wäre diese Verpflichtung für mich noch das I-Tüpfchen dieses Sommers... :)

Wenn wir ihn auch noch holen, dann würde ich auf jeden Fall Harry Kewell abgeben (Ex-Fulham-Coach Chris Coleman möchte ihn angeblich um 2 Mio. Pfund zu seinem neuen Arbeitgeber Real Sociedad lotsen... ;) )

Ich hoffe jedenfalls ganz stark, daß noch ein Verteidiger (IV) kommt und wir von "The Beast" die Finger lassen, aber wenn man auch noch Gamst-Pedersen für ca. €10-15 Mio. bekommen könnte, dann muß man wenn man die nötigen Mittel hat und Liverpool FC heißt eigentlich zuschlagen... :yes:

Das werden noch 3 sehr spannende Tage bevor das Transferfenster schließt und die "silly season" beendet ist... :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Neuer Flügel

Mal abgesehen, dass er wahrscheinlich sauteuer ist, aber wieso nicht Defoe statt Gamst-Pedersen?

ist der beim fifa manager gaaanz toll?

na dann, 30 mille bieten, flott!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was spricht denn bitte laut deiner "fachmännischen" Meinung gegen Defoe. Mal abgesehen vom Preis? Und wer weiß, vielleicht kostet er ja "nur" 15-20 Mio.€!

Weiters stshen etwa 20 Mio.€ für Julio Baptista im Raum! MMn lächerlich, sowohl die Meldung als auch die angebliche Ablösesumme! (Quelle: goal.com)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht denn bitte laut deiner "fachmännischen" Meinung gegen Defoe. Mal abgesehen vom Preis? Und wer weiß, vielleicht kostet er ja "nur" 15-20 Mio.€!

Weiters stshen etwa 20 Mio.€ für Julio Baptista im Raum! MMn lächerlich, sowohl die Meldung als auch die angebliche Ablösesumme! (Quelle: goal.com)

Ähm, Defoe ist Stürmer und kein Flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Also soweit ich mich erinnere kann er beides spielen!

Nichts desto trotz wird es vermutlich eh am Finanziellen scheitern!....

:lol: , hast du Defoe eigentlich schon einmal bei einem Spiel beobachtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

:lol: , hast du Defoe eigentlich schon einmal bei einem Spiel beobachtet?

Lediglich NT. Und einmal bei Tottenham!

Und da ist er des Öfteren über außen gekommen! Kann ja sein, dass das eine Ausnahme war. Wenn dem so ist, dann sorry für das Missverständnis!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da ist er des Öfteren über außen gekommen! Kann ja sein, dass das eine Ausnahme war. Wenn dem so ist, dann sorry für das Missverständnis!...

wie oft hast du dich jetzt getäuscht im bezug auf mannschaften oder spieler, die du grade 2-3x gesehen hast und was hast du bisher daraus gelernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Die Missverständnisse häufen sich ja in letzter zeit ziemlich .. . oder besser gesagt bleiben kontinuirlich auf dem selben Niveau.

Defoe für nur 20 Mille für die Flügelposition, dazu Pogatetz, der Agger verdrängen könnte :yes::yes: Das ist nich Ansichtssache sondern setzt einfach einen bestimmten Grad an Fachkenntnis vorraus (die ich dir natürlich nicht absprechen will(Achtung Ironie))

Wie oft musst du eigentlich blöd angemacht werden bis du kapierst, dass du nicht jeden Scheiß, der dir durch den Kopf geistert loswerden musst? Gut da habe ich keine Hoffnung mehr um ehrlich zu sein, aber verdammt nochmal informier dich wenn du schon glaubst was zu sagen zu haben.

Ja ich weiß ich könnte deinen geistigen Dünschiss einfach nicht lesen. Wird jedoch problematisch, wenn der in so ziemlich jeden Thread im ASB ziemlich ins Auge sticht.

In diesem Sinne. War nicht persönlich gemeint :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nichts gegen eure unantsatbare Allwissenheit, aber worauf beruhen denn Annahmen? Auf Augenschein, demnach wenn ich einen Spieler sehe, des öfteren, und der konsequent gut spielt, über die Flügel kommt, etc. dann nehme ich an, ist bei Agenten im Übrigen genauso, dass das der Normalzustand ist. Detto hier bei Defoe. Ist dem aber nicht so, dann hat man sich eben geirrt, ausgehend von zufälligen Anomalien.

Was Pogatetz betrifft habe ich von "könnte" gesprochen, obwohl ich zugeben muss, dass da ein großes Stück Patriotismus mitgesprochen hat. Nichts desto trotz halte ich ihn für einen sehr guten IV, was ihm auch von vielen seiner PL-Kollegen bescheinigt wird.

Also kein Grund aus einer Fliege einen Elefanten zu machen!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Idrizaj soll zu Crystal Palace verliehen werden: :ears:

Idrizaj zu den Eagles ?

Der 19jährige braucht unbedingt Spielpraxis um sich entsprechend weiterzuentwickeln. Die Eagles sind mMN ein gut geführter Verein und bekannt dafür Talente zu fördern. Coach Taylor war jahrelang U21-Coach Englands und ich denke bei ihm wäre "Bez" in sehr guten Händen. Ich hoffe für den Jungen daß der Deal klappt... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag