Recommended Posts

Weltklassekicker

Torres und Voronin scheinen immer besser in Fahrt zu kommen habe ich den Eindruck...

bearbeitet von Fennek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Gabriel Paletta wechselt laut liverpoolfc.tv zu den Boca Juniors. Der 21-Jährige war im Juli 2006 zu Liverpool gekommen und brachte es auf acht Einsätze.

Der ehemalige U20-Weltmeister Argentiniens konnte sich bei den Reds leider nicht durchsetzen. Nach Carras Rippenbruch (fällt vermutlich 14 Tage aus) und Hyypias Nasenbeinbruch (der Finne soll aber gegen Toulouse dabei sein - vermutlich sehen wir einen Maskenmann :betrunken: ) sind unsere Innenverteidiger-Optionen rar gesät. Nur Danny Agger und notfalls Alvaro Arbeloa stehen Rafa derzeit zur Verfügung.

Der Coach hat aber schon angekündigt, daß er nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden will - bin sehr gespannt wen er im Auge hat :ears:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Wollten wir nicht mal Mathieu?

Habe weder gelesen noch gehört, daß wir den (ich nehme an Du meinst den LV von Toulouse) wollten :ratlos:

Bzw. hoffe, dass es ein Klassemann für die IV wird und kein Jungspund!

Also wenn der Jungspund Micah Richards heißt, dann könnte ich sehr gut damit leben :D

Ist klarerweise unrealistisch, daß wir den bekommen ;) ...Richards hat den Durchbruch in der PL geschafft und ist auf dem besten Wege ein absoluter Topmann zu werden. Aber sein junger Vereinskollege Nedum Onuoha (bildete mit Newcastle-IV Steven Taylor bei der letzten U21-EM ein grossartiges IV-Duo und hat ähnliche Anlagen wie Richards :super: ) stand bereits im letzten Jahr auf Rafas Zettel. Er kommt an Dunne und Richards nicht vorbei und versauert derzeit auf der Ersatzbank...vielleicht lässt sich ja City heuer auf einen Deal ein...im Gegensatz zum Vorjahr sollte es an Geld heuer nicht scheitern...:augenbrauen:

Ein weiterer interessanter Mann, der mMn prädestiniert für Insel-Fußball wäre und die nötige Klasse hätte für den LFC zu spielen, wäre Inter-IV Walter Samuel. Jedes Jahr wird dem 28jährigen Argentinier ein neuer Mann vor die Nase gesetzt (heuer holte man ja bekanntlich Chivu) und seine Einsätze in der SerieA werden von Jahr zu Jahr weniger. Vielleicht wären ja Inter und er einem Wechsel zu Liverpool (viele Landsleute bzw. spanisch sprechende Spieler u. ein spanisch sprechender Trainer, der Südamerikaner besonders schätzt... :yes: ) nicht abgeneigt...

Nun wir werden sehen. Ich denke schon morgen werden die ersten Namen in div. Foren bzw. der engl. Presse auftauchen... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ohne Stevie und Carra tippe ich auf ein 1:1-Remis, das uns aber in die CL bringt. :smoke:

Fabio Aurelio kann heute sicher noch nicht spielen - er ist nach seinem Achillessehnenriss erst seit kurzem im Aufbautraining und soll angeblich frühestens in 3-4 Wochen wieder Pflichtspiele bestreiten können.

Harry Kewell könnte hingegen demnächst (viell. schon gegen Derby, glaube nicht, daß ihn Rafa bereits heute bringen wird) schon wieder spielen. Mit Benayoun rechne ich heute als Fixstarter.

Arbeloa würde ich mal eine Pause gönnen - er hat zuletzt fast jede Partie bestritten. Wenn Hyypia nicht 100%ig fit ist oder sich ein weiterer Defensivmann verletzt , muß Rafa ohnehin wieder auf ihn zurückgreifen...

Fernando Torres und Andrij Voronin würde ich ebenfalls vorerst auf der Bank Platz nehmen lassen - bei Bedarf kann einer der beiden/oder beide immer noch ins Spiel eingreifen.

Mein Team für heute: :ears:

Reina

Riise

Agger

Hyypia

Finnan

Benayoun

Xabi Alonso

Sissoko

Pennant

Crouch

Kuyt

Mein Tipp: 1:1 (Tor: Kuyt)

C' MON YOU REDS !!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@Verteidiger

Was spräche gegen Pogatetz? Dürfte ja nicht sooo teuer sein (5-7 Mio.€?) und außerdem wäre er eine Wahnsinnverstärkung. Könnte mir sogar vorstellen, dass er Agger verdrängen würde. Andererseits wäre es aber acuh schade, va aus österreichischer Sicht, wenn er auf der Bank Platz nehmen würde/müsste!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Die für mich sehr überraschende Startformation gegen Toulouse: :eek:

Crouch - Kuyt

Leto - Mascherano - Sissoko - Benayoun

Riise - Agger - Hyypia - Arbeloa

Reina

Subs: Itandje, Finnan, Xabi Alonso, Babel, Lucas, Pennant, Torres

Ich hoffe die Mannschaft, die wohl noch nie in dieser Formation zusammengespielt hat, lässt gegen die Franzosen nichts anbrennen und wir spielen auch in der heurigen Saison wieder in der CL !!! :nervoes:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

@Verteidiger

Was spräche gegen Pogatetz? Dürfte ja nicht sooo teuer sein (5-7 Mio.€?) und außerdem wäre er eine Wahnsinnverstärkung. Könnte mir sogar vorstellen, dass er Agger verdrängen würde. Andererseits wäre es aber acuh schade, va aus österreichischer Sicht, wenn er auf der Bank Platz nehmen würde/müsste!...

Wenn du dich schon nicht näher mit dem englischen Fussball befasst, warum postest du dann immer ?

Pogatetz ist noch mindestens einen Monat verletzt und wird Liverpool somit sicher nicht in der aktuellen Situation weiterhelfen können und bei aller Liebe, aber das Potential um einen Agger zu verdrängen hat er sowas von sicher nicht...

Falls es jemanden interessiert, das Spiel gibts bei Bwin live.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=396578

28.08.2007 14:15

Liverpool spielt Everton-Hymne für toten Jungen (tp) Liverpool. Der englische Rekordmeister FC Liverpool reagiert mit einer bewegenden Geste auf den brutalen Mord des 11-jährigen Rhyes Jones, der vergangenen Woche ganz England schockte.

Liverpool spielt Everton-Hymne für toten Jungen

Die Reds werden heute vorm Qualifikations-Rückspiel zur Fußball-Champions-League gegen den FC Toulouse im Stadion an der Anfield Road erstmals die Hmyne des Stadt- und Erzrivalen FC Everton abspielen.

Trauerflor

Außerdem werden die "Reds" im Trauerflor auflaufen und dem 11-jährigen Everton-Fan gemeinsam mit ihren Anhängern mit einer Minute des Klatschens gedenken - eine Geste, die auf der Insel inzwischen vielerorts die Schweigeminute abgelöst hat.

"You’ll never walk alone"

Die traditionelle Liverpool-Hymne "You'll never walk alone" sollte erst nach der Everton-Melodie "Johnny Todd" gespielt werden. Der 11 Jahre alte Toffee-Fan Jones war auf einem Parkplatz mit einem Schuss in den Nacken getötet worden, während er im Everton-Dress auf einem Bolzplatz kickte.Unter Tatverdacht stehen einige Jugendliche.

Sehr nette Geste der Reds, bin beeindruckt.

Wie schauts aus, wie stehts :ears:?

Edit: Aja, laut uefa.com 2:0.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Pogatetz ist noch mindestens einen Monat verletzt und wird Liverpool somit sicher nicht in der aktuellen Situation weiterhelfen können und bei aller Liebe, aber das Potential um einen Agger zu verdrängen hat er sowas von sicher nicht...

Mal abgesehen davon, dass Agger vielelicht der bessere Techniker ist. Aber vom Willen und der Physis her ist Pogatetz sicher um kein Deut schwächer und gerade vom Charakter her würde zu Liverpool wie die Faust aufs Auge passen. Und wenn selbst Spieler wie Henry teils in Ehrfurcht erstarren, dann dürfte Pogatetz doch als guter Verteidiger gelten, oder etwa nicht! ;)

PS: Liverpool dank eines 5:0-Gesamtscores lockerst in der CL! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen davon, dass Agger vielelicht der bessere Techniker ist. Aber vom Willen und der Physis her ist Pogatetz sicher um kein Deut schwächer und gerade vom Charakter her würde zu Liverpool wie die Faust aufs Auge passen. Und wenn selbst Spieler wie Henry teils in Ehrfurcht erstarren, dann dürfte Pogatetz doch als guter Verteidiger gelten, oder etwa nicht! ;)

Wenn mei Oma Radln hät, dann wärs ein Bus. Agger ist der jüngere und stärkere Spieler und hat auch noch eher Potential als ein Pogatetz. Punkt aus und wenn du zumindest 3 Liverpoolspiele in deinem Leben wirklich gesehen hättest, dann würdest du auch nicht das Gegenteil behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meinte könnte!

Und Verstärkung für den Kader wäre er auf alle Fälle!

Nein

und

höchstwahrscheinlich Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

PS: Liverpool dank eines 5:0-Gesamtscores lockerst in der CL! :)

Ich hätte vor dem Rückspiel - vor allem ohne Stevie und Carra - ehrlich gesagt nicht gedacht, daß wir mit den Franzosen so wenig Probleme haben und so souverän die die CL kommen - Bravo, lads !!! :clap:

Freut mich für Crouchie und Kuyt, daß sie ihre ersten Pflichtspieltore der neuen Saison markiert haben - das tut Stürmern immer gut wenn sie treffen... ;)

Neben dem hochveranlagten jungen Argentinier Sebastian Leto feierte in der 2. Hz. auch der 20jährige brasilianische Mittelfeldstratege Lucas Leiva ein gelungenes Pflichtspieldebüt für die Reds. Beiden Youngsters wird eine große Zukunft im Verein bzw. in ihrem Nationalteam bescheinigt ! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag