Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2016 TIA schrieb vor 5 Stunden: Schleich di endlich mal und bringe dein Leben in Ordnung. Vergiss den Sautrottl, den nehmens ja nicht mal im eigenen Kanal ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) die nächste hinige Mannschaft, die wir wieder zum Leben erwecken... bearbeitet 11. Dezember 2016 von Marchtrenker84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2016 Slapstick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) 10 gute Minuten mit einer Führung. Danach haben wir nicht mehr unseren Tempofußball gespielt und West Ham aufkommen lassen. Ein haltbarer Freistoss nach unnötigem Foul und ein abgefälschter Ball der Antonio genau vor die Füsse fällt und schon sind wir trotz optischer Überlegenheit 1-2 hinten...die Bournemouth-Niederlage hat offensichtlich doch einige Spuren hinterlassen. Jetzt ist wieder mal Kloppo mit einer Halbzeitansprache gefordert... bearbeitet 11. Dezember 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 Leider ist auf der Bank auch nix tolles vorhanden, hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2016 Jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2016 leider drohen wir etwas den Anschluss an die Spitze zu verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 naja, so schlecht war es jetzt nicht. 2 dumme Gegentore und 1 Geschenk selber bekommen. Der Clyne is ja echt ein stabiler RV und ich mag ihn. Aber der ist technisch so limitiert und bringt mich mit seiner verlangsamenden Spielweise oft zur Weißglut. Aber ist halt wsl auch deshalb weil vorne offensiv alle anderen ziemlich flott sind. Schade, aber nix verloren, Mittwoch muss ein Sieg her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Nach der Niederlage gegen Bournemouth war heute trotz gutem Beginn und starken Anfangsminuten irgendwie der Wurm in unserem Spiel drin. Der frühe Führungstreffer hat leider auch nicht dazu beigetragen, daß die Mannschaft sicherer und stabiler wurde. Im Gegenteil. Wir liessen West Ham durch ungenaues Paßspiel und diverse schlampige Abspiele immer stärker aufkommen, begingen wieder mal wie so oft in den letzten Jahren unnötige Fouls und Fehler in Strafraumnähe und verursachten unnötige gegnerische Ecken. Durch die unsichere Defensive war leider Verunsicherung pur in der gesamten Truppe erkennbar die durch Payets haltbaren Freistoss und der unglücklich abgefälschten Situation beim 2. Gegentor immer spürbarer wurde. In der 2. Hz. haben wir dann dank Randolphs Patzer schnell den Ausgleich markiert, aber insgesamt wieder zu ungenau gespielt, oft falsche Entscheidungen gezeigt oder zu wenig Durchschlagskraft über die Flügel entwickelt um eine im Finish sehr defensive West Ham-Truppe zu schlagen. Die Corner sind seit Coutinhos Ausfall nicht genügend und auch die Flanken teilweise eine Zumutung. Viel Aufwand, wenig Ertrag - leider wieder 2 verlorene Punkte... Einige Spieler sind derzeit nicht gut drauf und die Verletzungen wichtiger Spieler die gerade jetzt im straffen Dezember-Spielprogramm dringend benötigt worden wären (Sturridge, Ings, Ojo, Gomez) haben neben dem schmerzlichen Ausfall von Coutinho natürlich auch das ihre dazu beigetragen, daß wir nicht mehr wie anfangs der Saison durch frische Kräfte von der Bank nachlegen konnten/können. Gerade zu Ende des Spiels hätten frische Kräfte gegen immer müder werdende Hammers gut getan, aber auf die ganz jungen lads (Alexander-Arnold, Woodburn, Ejara) setzt Kloppo in der Liga scheinbar noch nicht. Mane hat heute ein gutes Spiel gemacht. Die Rückehr von Lallana war auch wichtig für uns. Mit ihm kommt mehr Zug und Tempo in unser Offensivspiel. Wijnaldum hat mir auch ganz gut gefallen - ich würde mir von ihm aber viel mehr Entschlossenheit und Eigensinn im Abschluss wünschen. Der Junge hat bei Newcastle soviel Torgefahr ausgestrahlt, zeigt das aber im LFC-Trikot IMO viel zu wenig. Origi auch mit einer guten Vorstellung inkl. Tor. Einige Jungs würden jetzt dringend eine Pause benötigen die ihnen Kloppo aber scheinbar nicht geben kann/will...ich hoffe trotzdem daß am Mittwoch gegen Boro etwas mehr rotiert wird um alle Kräfte fürs Merseyside-Derby zu bündeln... bearbeitet 11. Dezember 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Trotzdem es heute nicht zum Sieg gereicht hat einige positive Aspekte und Fakten: Divock Origi hat heute im 4. Spiel hintereinander getroffen und ist stark im Aufwind. Der Junge ist nach wie vor erst 21 Jahre alt und hat definitiv eine große Zukunft bei den Reds ! Der LFC ist nun in der Liga @ Anfield 15 Spiele hintereinander ohne Niederlage. Die längste Serie seit 2009. Die letzte Ligapleite vor eigenem Publikum gabs im Jänner 2016. Ein Punkt ist ein Punkt. Wir haben damit an diesem Wochenende mehr Zähler geholt als ManCity, die Spurs und Everton und liegen in der Tabelle weiterhin sehr komfortabel im Kampf um die CL-Plätze. bearbeitet 11. Dezember 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 12. Dezember 2016 Origi trotz Tor neben Firminio (der eindeutig in die Mitte gehört) für mich am schlechtesten. Auch Clyne war in der ersten Hälfte wirklich gut und Karius muss jetzt mal beginnen Leistung zu zeigen Milner, Hendo und Mano mit Abstand die Besten bei uns. Auch Mario gefällt mir in der IV sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Dumm und Dümmer vs. Jürgen Klopp. Gefällt mir daß er sich mit den beiden Holzköpfen aus Manchester anlegt. https://www.joe.co.uk/sport/jurgen-klopp-gary-neville-phil-neville-loris-karius-liverpool/102316 bearbeitet 12. Dezember 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2016 goleador2000 schrieb vor einer Stunde: Dumm und Dümmer vs. Jürgen Klopp. Gefällt mir daß er sich mit den beiden Holzköpfen aus Manchester anlegt. https://www.joe.co.uk/sport/jurgen-klopp-gary-neville-phil-neville-loris-karius-liverpool/102316 Genau richtig so. Ist nicht zurückhaltend wie Rodgers, sondern sagt auch was gesagt werden muss, bringt aber keine negative Stimmung wie zB Mourinho es wöchentlich macht. Karius muss nachlegen, keine Frage, aber ungefähr jeden Bundesliga-Kenner den ich befragt habe, meinte Karius ist ein toller Keeper. Er ist halt noch sehr jung, braucht jedoch nur überlegen welche Patzer sich Neuer, De Gea etc alle anfangs geliefert haben. Soll keine Ausrede sein, aber auch Goalies brauchen Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2016 Klopp pre-Boro Der zieht sich ja ganz geschickt aus der Affäre. Zu manchen Dingen sagt er einfach nix, weil "es dem Team nicht hilft", dann haut er mal einen gegen die Neville-Brüder raus und die Schreiberlinge haben eine Schlagzeile. Und schon hat die Mannschaft zwei ruhige Tage vor dem nächsten Match - auf geht's zu drei Punkten in Boro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2016 TIA schrieb vor 11 Stunden: Genau richtig so. Ist nicht zurückhaltend wie Rodgers, sondern sagt auch was gesagt werden muss, bringt aber keine negative Stimmung wie zB Mourinho es wöchentlich macht. Karius muss nachlegen, keine Frage, aber ungefähr jeden Bundesliga-Kenner den ich befragt habe, meinte Karius ist ein toller Keeper. Er ist halt noch sehr jung, braucht jedoch nur überlegen welche Patzer sich Neuer, De Gea etc alle anfangs geliefert haben. Soll keine Ausrede sein, aber auch Goalies brauchen Zeit. Ich sehe das ähnlich. Die Geschichte mit Karius gleicht ja schon fast einer Hexenjagd. Klar war er jetzt nicht immer souverän, aber gerade einen Freistoß von Payet ist mehr als ungemütlich. Hab nun endlich zeit gehabt für die ZF und da liegt die Hauptschuld sicher bei Lallana. Extrem dummes Foul und der Freistoß dann, naja. Klar kann man den halten, aber so dass den jetzt jeder hat, ist es auch nicht. Ich denke auch an De Gea und vlt auch an Oblak, die ähnliche Startschwierigkeiten gehabt haben und mittlerweile starke Rückhalte sind. Der Junge wird sich schon fangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts