Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Thx for everything & good luck for your future, Stevie George Gerrard, MBE (Merseyside Best Ever !!!) :v:

http://www.thisisanfield.com/2016/11/steven-gerrard-announces-retirement-playing-career-coaching-role-now-likely/

Unvergessliche Momente eines absoluten Weltklassespielers...:clap:

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/244320-steven-gerrard-a-liverpool-career-in-photographs

15194596_1351655771513904_6931299323625203710_o.jpg

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Grund war ich Liverpool-Fan geworden bin. Mein hero. Mein Vorbild. 

Seit 2004 gab es durchgängig Angebote von Spitzenteams während seiner Liverpool-Karriere, jedes Jahr musste Stevie eine Entscheidung treffen, jedes Jahr bewies er Loyalität und blieb Liverpool treu. Danke dafür. Er war der Grund warum Liverpool die Champions League gewinnen konnte, er war der Grund warum Benitez eine CL gewinnen dürfte, er brachte die Erfolge zurück nach Liverpool. Danke dafür.

Sein Wechsel nach LA passt nicht wirklich und dafür tragen unsere Owner Schuld, so eine Persönlichkeit darf man nicht ziehen lassen.

Man kann ihm nur alles erdenklich gute wünschen, Manager Karriere ist etwas schwieriges und das wird auch Stevie spüren, trotzdem egal was kommen wird, Stevie wird immer die großartigste Persönlichkeit in der Fußballgeschichte bleiben, für mich zumindest! ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

:regenwolke:
Kann mir die ganzen Videos gar nicht ohne Gänsehaut anschauen. Mein absoluter Lieblingsspieler. Spielintelligenz und Schusstechnik unnachahmlich! Dazu mehr als 700 Spiele für den LFC, sowas wird's laaange nicht mehr geben. Wenn überhaupt - im modernen Fußball ist das fast undenkbar.

Danke für unvergessliche Momente und Erinnerungen! Kaum zu glauben wie "alt" manche davon mittlerweile schon sind. Die Gala gegen Olympiakos samt Wahnsinnstürl, das uns den Arsch gerettet hat, war vor 12 Jahren. Und der CL-Titel ist demzufolge auch bald genauso alt :eek:

http://cdn-r1.unilad.co.uk/wp-content/uploads/2016/03/Gerrard-Olympiakos-GIF.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Steven Gerrard's career record

Liverpool: 1998-2015    
  Appearances Goals
Premier League 504 120
FA Cup 42 15
League Cup 30 9
Champions League 87 30
Uefa Cup / Europa League 42 11
Other 7 1
TOTAL 710 186
LA Galaxy: 2015-16    
  Appearances Goals
MLS 36 5
International: 2000-14    
  Appearances Goals
England 114 21

Lt. Chris Bascombe vom Telegraph soll/wird es ein Comeback beim LFC geben. Stevie möchte angeblich seine Trainerkarriere als LFC-Nachwuchscoach in Angriff nehmen...:clap:

Telegraph Football ‏@TeleFootball
Steven Gerrard poised to accept Liverpool Academy coaching role, reports @_ChrisBascombe
http://www.telegraph.co.uk/football/2016/11/24/steven-gerrard-poised-accept-liverpool-academy-coaching-role/?WT.mc_id=tmg_share_tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Sturridge (calf injury) und Lallana (groin) - er steht angeblich kurz vor der Unterzeichnung eines neuen 3-Jahres-Vertrags :clap: - müssen heute passen. Kloppo schickt heute diese gegenüber den Saints unveränderte Startelf aufs Feld und bringt mit Ejaria und Woodburn erneut 2 youngsters als Ersatzspieler. Ein Heimsieg ist Pflicht. C' MON YOU REDS !!! :super:

15181363_10154895926572573_8946340597567

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
naketano schrieb Gerade eben:

Fuß wohl gebrochen. Saisonaus.

das einzig postive: Cou wird wohl auch nächstes Jahr rot tragen und nicht bei Real oder Barca spielen...

angesichts unserer heurigen Ambitionen aber nur ein schwacher Trost, vor allem weil Mane dank Africa Cup auch weg ist...aber warten wir's ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag