Recommended Posts

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 11 Stunden:

Jürgen Klopp wollte Sadio Mane bereits zum BVB holen. Dieser Transfer klappte aus Sicht des Senegalesen aber nicht, aber der LFC-Manager liess ihn nie aus den Augen. Nach seiner Zwischenstation Southampton FC hat sich nun gefunden was sich einfach finden mußte: Kloppo und Mane. Hier spricht Sadio über den Wechsel zum LFC und das große Vergnügen mit dem deutschen Weltklassemanager zusammenzuarbeiten smiley20.gif
www.thisisanfield.com/2016/11/meant-happen-sadio-mane-delighted-finally-working-alongside-jurgen-klopp/

Danke für den Link. Hier auch noch interessanter, den ich danach gefunden habe. Unsere Abgänge im Sommer '16.

Skrtel scheint ja ein gutes Zuhause gefunden zu haben, wo er auch wirklich wertgeschätzt wird. Wirklich traurig war ich aber wohl nur über die Abgänge von Allen und vielleicht Ibe. Allen war zu verstehen, der wollte einfach in einer Startformation gesetzt sein und ich rechne es ihm hoch an, dass er da nicht bei einem Team bleibt, dass über kurz oder lang wieder in Europa spielen wird, sondern er wirklich einfach Fußball spielen will. Bei Ibe is es etwas anders. Der hat zwar Potential, kann es aber noch immer nicht über längere Strecken abrufen. Wenn ihm aber wo der Knopf aufgehen sollte, dann wohl bei einem Team wie Howe's Bournemouth. Ich wünsch' es ihm und wenn ich mich richtig erinnere, haben wir eine Rückkaufsklausel.

http://www.thisisanfield.com/2016/11/liverpools-summer-outgoings-performing-201617/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

My Pic of the Day: auch Kloppo's Co-Trainer Peter Krawietz und Zeljko Buvac gehören für ihre tolle Arbeit mal wieder so richtig gewürdigt  - well done, Gentlemen !!! :v:

14991433_1769497566634324_41560863082117

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Geiles Tial. Die Gauchos sollten sich nun echt mal anstrengen, sonst wird's nix mit der Reise nach Russland :D

Hier noch Inside Anfield vom Spiel gegen Watford. Ich find ja die Szenen immer am geilsten nach dem Aufwärmen. Die zwei Mascots stehen da beim Fotografen und alle Spieler kommen vorbei, stellen sich 0.3 Sekunden dazu und die Kleinen haben irgendwie doch keinen Spaß :D Ahja, und den Fotografen nicht zu vergessen, der immer sagt, wer gerade kommt :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Nach der Installierung von Sportdirektor Michael Edwards hat der LFC eine weitere wichtige Personalie unter Dach und Fach gebracht. Academy director Alex Inglethorpe, der Ex-Spurs-Nachwuchscoach hat bekanntlich grossen Anteil an der Entwicklung vieler junger, talentierter LFC-Akteure und arbeitet seit Klopp's Ankunft eng mit unserem Manager zusammen, konnte langfristig für die Reds weiterverpflichtet werden ! :super:

http://www.liverpoolfc.com/news/academy/242872-academy-director-inglethorpe-commits-future-to-lfc

Ein absoluter Glücksgriff. Freut mich sehr, daß uns Alex langfristig erhalten bleibt !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nachdem's gerade so ruhig is, hier drin, und wir alle wegen dem Nationalteam jammern....

When Liverpool ruled Europe!

Der Aufstieg mit Shankly bis in die 80er. Echt gute Doku, wenn jemand grad langweilig ist :p

(der mono-Ton wird nach ein paar Minuten eh stereo)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Wie schon in den letzten Länderspielpausen nutzte JK die Zeit sinnvoll um ein friendly hinter verschlossenen Türen zu spielen um jungen lads auf die Beine sehen zu können und verletzt gewesenen Spielern etwas Spielpraxis zu geben. Joe Gomez gab heute beim 5-0-Erfolg über das unterklassige Accrington Stanley ein 45minütiges Comeback im Reds-Trikot :super:. Der erst 16jährige U18-Stürmer Rhian Brewster machte besonders auf sich aufmerksam und schoss gleich einen Hattrick. Die weiteren Tore erzielten U23-Captain Harry Wilson und Emre Can der weiter on fire ist...:augenbrauen:

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/gomez-ends-liverpool-injury-nightmare-12169550

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag