goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. September 2016 Manager Jürgen Klopp kann sich nach seiner Amtszeit bei Reds eine Rückkehr nach Deutschland vorstellen – aber nicht unbedingt als Trainer. „Zum Leben auf jeden Fall. Als Trainer weiß ich es nicht. Der Tag wird kommen, an dem ich sage: Dankeschön, hat Spaß gemacht“, sagte der ehemalige Trainer des 1. FSV Mainz 05 und Borussia Dortmund im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland. Der 49-Jährige Deutsche hat offenbar schon konkrete Vorstellungen, wie lange er das Amt eines Trainers noch ausüben will. „Dass ich mit 60 Jahren noch auf der Trainerbank sitze, ist sehr, sehr unwahrscheinlich. Und sollten es am Ende mit Mainz, Dortmund und Liverpool nur drei Vereine gewesen sein, waren es auf jeden Fall drei geile.“ Doch bevor der gebürtige Schwabe an eine Zeit ohne Fußball nachdenkt, hat er mit dem LFC noch sehr viel vor. „Ich wusste: Wenn Liverpool kommt, wird es schwer abzusagen. Ich mochte den Verein schon immer. Es ist so ziemlich genau das, was ich mir unter Fußball vorstelle: extrem emotional.“ „Es geht jetzt darum, diesen Verein so zu entwickeln, dass er eine natürliche Berechtigung hat, Titel zu gewinnen. Und alles, was wir in der Zeit mitnehmen können, nehmen wir mit. Das ist der Plan“, fügte Klopp hinzu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Swansea City vs. Liverpool FC: Lovren ist wieder genesen und wird wohl Klavans Platz in der IV einnehmen. Statt Origi dürfte Ings auf der Ersatzbank Platz nehmen. Ich rechne wie grafisch dargestellt mit folgender Aufstellung u. hoffe unser Siegesrun geht auch in Wales weiter. C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 1. Oktober 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2016 Das wird heute mal wieder ein hartes Stück Arbeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2016 und gleich mal Lallana raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Oktober 2016 Hinten wieder mal bei einer Standard gepennt, die ersten 30 Minuten komplett verschlafen und vorne ohne Durchschlagskraft. Eine klare Leistungssteigerung muß her, sonst holen wir heute nichts bei den Swans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2016 Classic Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2016 Jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2016 Hauptsache ein Dreier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2016 Sieg, der Rest ist egal Karius darf bei hohen Bällen aber auf jeden Fall noch zulegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Hart erkämpfte 3 Punkte, aber auf Grund einer klaren Leistungssteigerung in der 2. Hälfte geht der Arbeitssieg mMn unterm Strich schon in Ordnung. Wir haben wieder mal bei einer Standard schlecht verteidigt, die Anfangsphase des Spiels, die ersten 30 Minuten komplett verschlafen und eine sehr dürftige erste Halbzeit gespielt. Im Gegensatz zu anderen Spielen, sind wir aber nach der Pause erwacht, haben ruhig und sachlich weitergespielt, uns ins Spiel gekämpft, immer besser Tritt gefunden, die Swans dominiert und uns den Sieg peu a peu erarbeitet. Die Pausenansprache von Kloppo dürfte wieder mal gesessen haben. Karius und Matip hatten heute nicht ihren besten Tag auch Wijnaldum blieb sehr blass. So wurde es in einigen Szenen immer wieder brenzlich. Wenn der Swansea-IV in der Überspielzeit den Ausgleich macht, dürfen wir uns auch nicht beschweren aber die Offensive hat sich angetrieben von einem nach der Pause sehr starken Captain Henderson, der die Bälle toll verteilt und einige Angriffe top eingeleitet hat, immer besser in Szene gesetzt und uns letztendlich wieder einen wichtigen 3er gesichert. 4 PL-Siege in Folge gab es schon länger nicht. Bravo ! Unser Birthday-Boy hat sich auch mit einem Treffer u. Assist belohnt bzw. selbst beschenkt ! ...und Milly's stolze Serie geht auch weiter !!! bearbeitet 1. Oktober 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 2. Oktober 2016 Bin sehr froh über den Sieg, auch wenn die erste Halbzeit enorm schwach war. Es würde uns sehr helfen, bei Auswärtsspielen gegen Mannschaften wie Burnley oder Swansea nicht jedes Mal mit dem ersten Schuss aufs Tor in Rückstand zu geraten. Gerade so ein Erfolgserlebnis macht einen vermeintlich schwächeren Gegner dann um einiges stärker, vor allem vor heimischen Publikum. Da muss man in der Anfangsphase hinten viel konzentrierter zu Werke gehen. Nach der Pause haben wir uns dann aber wieder von unserer besten Seite gezeigt und es geschafft, Swansea eigentlich schon unter Dauerdruck zu setzen und haben im Endeffekt dann hochverdient gewonnen. Positiv hervorheben muss man mMn wieder einmal Mane - unglaublicher Spieler. Einen derartigen Antritt habe ich noch bei keinem anderen Fußballer gesehen. Der einzige, der mir Sorgen macht, ist Sturridge. Der ist bisher leider noch meilentweit von seiner Bestform entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 liverbird schrieb vor 6 Stunden: Bin sehr froh über den Sieg, auch wenn die erste Halbzeit enorm schwach war. Es würde uns sehr helfen, bei Auswärtsspielen gegen Mannschaften wie Burnley oder Swansea nicht jedes Mal mit dem ersten Schuss aufs Tor in Rückstand zu geraten. Gerade so ein Erfolgserlebnis macht einen vermeintlich schwächeren Gegner dann um einiges stärker, vor allem vor heimischen Publikum. Da muss man in der Anfangsphase hinten viel konzentrierter zu Werke gehen. Nach der Pause haben wir uns dann aber wieder von unserer besten Seite gezeigt und es geschafft, Swansea eigentlich schon unter Dauerdruck zu setzen und haben im Endeffekt dann hochverdient gewonnen. Positiv hervorheben muss man mMn wieder einmal Mane - unglaublicher Spieler. Einen derartigen Antritt habe ich noch bei keinem anderen Fußballer gesehen. Der einzige, der mir Sorgen macht, ist Sturridge. Der ist bisher leider noch meilentweit von seiner Bestform entfernt. +1 wobei man sagen muss, Swansea war wirklich sehr stark in Hälfte 1, überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Anti-Fußball von Burnley. Keine Mannschaft spielte bisher so ein Pressing gegen uns wie es gestern Swansea gemacht hat. Arsenal war davon auch meilenweit entfernt. Unglaublich auch was dieser Firmino drauf hat, eigentlich relativ unspektakulär aber wahnsinnig effizient. Der hat seine Füße bei fast jedem Tor im Spiel, ich denke alle Stürmer, nicht nur Sturridge, werden es da relativ schwer haben vorbeizukommen. Firmino ist sowohl vorne als auch auf der Seite extrem effektiv. Toller Spieler. Wurde ja in England in seiner 1. Saison schon abgestempelt (u.a. auch von Carragher ...). Solche Spiele zu gewinnen sind unglaublich wichtig, nur wenn man in der Lage ist, mit mäßigen Leistungen Spiele zu gewinnen, wird man in der Tabelle oben sein. Wir sind noch weit von einem Titelkandidaten entfernt, man sollte nicht zu früh euphorisch werden, aber Top 4 sind in meine Augen ein realistisches Ziel. Vor der Saison war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch, war mit der Einkaufspolitik zugegeben auch nicht wirklich zufrieden, aber bisher gab es keinen Transfer den ich rückgängig machen würde. Extrem ärgerlich sind jedoch die Verletzungen von Lovren und Lallana. Vor allem bei Lallana habe ich das Gefühl, dass er gegen United ausfallen wird. Denke so zw. 2-4 Wochen Pause werden es wohl werden. Sehr schade, er war unsere Schnittstelle zw. Verteidigung und Angriff, fehlt halt jetzt wieder gegen den Erzrivalen, Mourinho wird sich die Hände reiben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Oktober 2016 In den stats ist zwar das Swansea-Spiel noch nicht integriert, aber dennoch sehr beeindruckend wie wir nicht nur punktemäßig sondern auch statistisch gesehen in die neue Saison gestartet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Oktober 2016 United ist spätestens bis zum 17.10. wieder voll im Saft und in Form. mark my words... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2016 Mit vollen Hosen müssen wir trotzdem nicht antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts