Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Klopp's actions this summer suggests he's ready to persevere with Moreno, a commitment tested but one he's yet to give up on. (Tony Barrett)

Moreno has shown a willingness to learn, even if that isn’t always apparent - a quality that Klopp believes he can work with. (Tony Barrett)

Klopp keeps on working with Moreno, picking him & handing him responsibility & has shown no inclination to replace him. #lfc (Tony Barrett)

Moreno's most obvious quality is energy & enthusiasm + a willingness to act as an outlet, a trait Klopp expects as standard. (Tony Barrett)

wird wohl kein neuer LV kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
gurkal schrieb vor 20 Stunden:

wird wohl kein neuer LV kommen

Schaut so aus, daß wir mit auf den AV-Positionen mit Moreno/Milner bzw. Clyne/Alexander-Arnold (wenn fit Joe Gomez) in die Saison gehen werden. Milner ist wieder fit und ich tippe wie bereits erwähnt ganz stark daß er gegen Burnley in der Startelf zu finden sein wird.;)

http://www.thisisanfield.com/2016/08/james-milner-poised-start-left-back-burnley-injury-return/

Ein weiteres Angebot der Eagles für Benteke (23 Mio Pfund + 7 Mio add-ons) wurde abgelehnt.

http://www.thisisanfield.com/2016/08/liverpool-reject-initial-23-million-christian-benteke-bid-crystal-palace/

James Pearce: :D

Zitat

JamesPearceEcho
Benteke would have had to win Wimbledon, the British Grand Prix and MasterChef for the £7million worth of add-ons to be triggered. #LFC

WBA will ihn weiterhin, er will aber angeblich nicht zu den Baggies. Außerdem sollen noch Sunderland, Everton (wohl als Lukaku-Ersatz) und Besiktas (die Türken sind auf der Suche nach dem Mario Gomez-Ersatz) am belgischen Stürmer interessiert sein.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Liverpool FC 1892 schrieb vor 10 Stunden:

Wie haben offiziell eine Partnerschaft mit KONAMI abgeschlossen!

Somit sind wir bei PES 2017 mit den orginalen Designs und Logo zu sehen, incl. neuer Anfield Road :clap:

Hat das Konsequenzen für die Fifareihe oder ist das nur eine zusätzliche Lizenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 11 Stunden:

fällt max 1 Spiel aus

gut so

Sehr erfreulich, daß er nicht länger ausfällt. Eine Schulter-OP wäre ein herber Rückschlag gewesen. Gegen Burnley können wir ihn sicher verschmerzen. Ich hoffe in den nächsten Partien kann er wieder auflaufen. 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kadertechnisch sollte das drinnen sein.

City und Chelsea werden sich wohl um den Titel matchen,

United wohl Platz 3 ergattern und Arse, Spurs und Pool werden sich Platz 4 ausmachen.

Frage is nur noch was Leicester und West Ham anstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mal sehen, Zlatan alleine macht noch keinen Meister.

Und klar, Pogba und Bailly sind Upgrades.

Aber der Rest des Kaders ist immer noch der gleiche und bis auf Mata und mit Abstrichen Rooney, ist da keiner im Kader der wirklich Weltklasse ist.

Ich persönlich rechne damit, dass United sich wieder für die CL qualifiziert.

Aber um den Titel werden sie mMn schlussendlich nicht mitspielen und fairerweise glaub ich wäre das auch zu viel verlangt.

Ich persönlich würde mich nicht wundern wenn Pool aufgrund des kompakteren und eingespielteren Kaders schlussendlich vor United in der Tabelle landen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag