Recommended Posts

Walk like an Egyptian

@Goleador

Schon News zu Torres gefunden?

:support: Aber sicher doch gibt es schon tolle News in div. Liverpool-Foren - Voilá :smoke:

LFC News Round Up (20 June 2007)

Wed 20 Jun 07 (19:05)

by Dave Needham

:support: Can you hear the Kop Fernando? :):augenbrauen:

torres01td.jpg

Fresh from Henry, Malouda, Eto’o, Bent and Benayoun the media have today switched all eyes on to Fernando Torres with his magical release clause of around £23 million. The media appear to have re-hashed three old stories - the first being that Atletico haven’t qualified for Europe, the second that Torres famously wore a captain’s armband with You’ll Never Walk Alone written on the inside and thirdly that Rafa is a long-term admirer of the 23 year old Spanish striker.

Last week Darren Bent was Liverpool’s number one target - if so why are the reds not moving faster to purchase him for half the price of a Torres?

Liverpool are playing their cards close to their chest, if they do have any cards that is. One theory is that the bank have asked for us to cut them up…. Torres is a great striker, plenty of potential but Rafa is seriously considering splashing that amount of money on a relatively lightweight striker then the player will have to perform. Enlarged transfer fees at Anfield will increase the pressure on our Rafa to land the title.

www.anfield-online.co.uk

PS:Meine Transferwünsche: ohne Kindergarten-Kommentare :smoke:

Wenn dieser Deal klappt bin ich einer der glücklichsten LFC-Fans auf Erden... :=

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Meine Transferwünsche - ohne Kindergarten-Kommentare :smoke: [/url]

Wenn dieser Deal klappt bin ich einer der glücklichsten LFC-Fans auf Erden... :=

das leben ist aber kein fussballmanager, weisst eh :)

und wie weit die amis geld in den verein stecken, weiss auch keiner genau. irgendwo, leider weiss ich nicht mehr genau wo (glaube es war ein lfc forum :ratlos: ), habe ich einen post von einem dallas stars fan gelesen, der äusserst erschreckend war.

der sinn war in etwa der: verein gekauft, ein wenig investiert aber nie grossartig und schön gewinn abgeschöpft. mehr muss man wohl dazu nicht mehr sagen, ausser bedenklich bedenklich :kotz:

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, wenn man den "erschreckenden" Gedankengang weiterspinnt, dann impliziert das doch bitte, dass für das "Abschöpfen" Geld nötig ist, welches wiederum nur dann im Massen vorhanden ist wenn der Club Erfolg hat, was wiederum dazu führt, dass der Club vermutlich regelmäßig verstärkt wird, etc....! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

das leben ist aber kein fussballmanager, weisst eh :)

und wie weit die amis geld in den verein stecken, weiss auch keiner genau. irgendwo, leider weiss ich nicht mehr genau wo (glaube es war ein lfc forum :ratlos: ), habe ich einen post von einem dallas stars fan gelesen, der äusserst erschreckend war.

der sinn war in etwa der: verein gekauft, ein wenig investiert aber nie grossartig und schön gewinn abgeschöpft. mehr muss man wohl dazu nicht mehr sagen, ausser bedenklich bedenklich :kotz:

Eine Seite davor habe ich mich zu dem Thema schon ausführlich geäußert. Vielleicht machst Dir ja die Mühe und liest Dir mein Statement durch...ich mag ehrlich gesagt keine Stellungnahme zur Übernahme mehr abgeben. Mir reicht es langsam... :zzz::zzz::zzz:

...ich kann den Zweiflern unter den LFC-Anhängern nur raten positiv in die Zukunft zu blicken und unseren LFC nicht mit irgendwelchen nordamerikanischen Teams aus einer anderen Sportarten zu vergleichen oder sich vor irgendwelchen Horrornachrichten aus der yellow press verrückt machen zu lassen... :ratlos:

Bis 31.8.07 haben Hicks & Gillette noch Zeit Rafa und Rick Parry die nötigen Mittel zu geben damit sie - wie von den Amis angekündigt - Hochkaräter zum LFC holen können. ;)

Ich bin der Meinung viele LFC-Fans sollten endlich aufhören schwarz zu sehen und den beiden Investoren den nötigen Respekt und das nötige Vertrauen entgegenbringen und hinter ihren und Rafas Aussagen & Entscheidungen stehen, auch wenn der Übernahme-Deal viele immer noch schmerzt... ;)

:support: IN RAFA WE TRUST

LIVERPOOL F.C. - SUPPORT & BELIEVE

ONE LIFE - ONE LOVE - ONE LIVERPOOL FC

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eine Seite davor habe ich mich zu dem Thema schon ausführlich geäußert. Vielleicht machst Dir ja die Mühe und liest Dir mein Statement durch...ich mag ehrlich gesagt keine Stellungnahme zur Übernahme mehr abgeben. Mir reicht es langsam... :zzz::zzz::zzz:

...ich kann den Zweiflern unter den LFC-Anhängern nur raten positiv in die Zukunft zu blicken und unseren LFC nicht mit irgendwelchen nordamerikanischen Teams aus einer anderen Sportarten zu vergleichen oder sich vor irgendwelchen Horrornachrichten aus der yellow press verrückt machen zu lassen... :ratlos:

Bis 31.8.07 haben Hicks & Gillette noch Zeit Rafa und Rick Parry die nötigen Mittel zu geben damit sie - wie von den Amis angekündigt - Hochkaräter zum LFC holen können. ;)

Ich bin der Meinung viele LFC-Fans sollten endlich aufhören schwarz zu sehen und den beiden Investoren den nötigen Respekt und das nötige Vertrauen entgegenbringen und hinter ihren und Rafas Aussagen & Entscheidungen stehen, auch wenn der Übernahme-Deal viele immer noch schmerzt... ;)

:support: IN RAFA WE TRUST

LIVERPOOL F.C. - SUPPORT & BELIEVE

ONE LIFE - ONE LOVE - ONE LIVERPOOL FC

ich habe damit nicht dich persönlich angesprochen! nur seit mateschitz sei mir, um es vorsichtig auszudrücken, ein wenig zweifel erlaubt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Torres, der über Jahre hinweg betont hat, dass er bei seinem absoluten Lieblingsklub Athletico spielt. Dieser lässt wiederum jedes Jahr verlautbaren, dass sie ihren Star unter keinen Umständen ziehen lassen werden.

Von dieser ominösen Ausstiegsklausel hör ich heute auch zum ersten Mal. Vor nicht allzulanger Zeit wurden noch weit höhere Angebote von Athletico abgelehnt.

Aber bei diesen wunderbar seriösen Quellen wirds wohl stimmen. :davinci:

Meiner Meinung nach wiedermal ein herrlich realistischer Transfer. Manchmal komm ich mir hier wie beim FM 07 von EA vor.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Torres, der über Jahre hinweg betont hat, dass er bei seinem absoluten Lieblingsklub Athletico spielt. Dieser lässt wiederum jedes Jahr verlautbaren, dass sie ihren Star unter keinen Umständen ziehen lassen werden.

Von dieser ominösen Ausstiegsklausel hör ich heute auch zum ersten Mal. Vor nicht allzulanger Zeit wurden noch weit höhere Angebote von Athletico abgelehnt.

Aber bei diesen wunderbar seriösen Quellen wirds wohl stimmen. :davinci:

Meiner Meinung nach wiedermal ein herrlich realistischer Transfer. Manchmal komm ich mir hier wie beim FM 07 von EA vor.

für dich reicht wohl ein wort vollkommen aus:

schnulli

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

für dich reicht wohl ein wort vollkommen aus:

schnulli

schnullER(!!!), Rotzbua

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Villa want Carson

By Al Campbell Friday 22nd June 2007

Aston Villa want to sign Liverpool goalkeeper Scott Carson.

Carson has impressed for England at the under 21's European Championships and his displays have persuaded Martin O'Neill to try and bring him to Villa Park. Aston Villa are said to be preparing a £3.5m bid.

Liverpool may not want to sell Carson as they have no experienced back up for Pepe Reina, but they may be interested in allowing the goalkeeper to again go out on a season long loan deal.

www.lfconline.com

Carson confirmed as Pepe's understudy.

Written by Jim Boardman

Friday, 22 June 2007

Young Liverpool goalkeeper Scott Carson has been told he's not going to go out on loan next season and will be in with a chance to take the top spot from Pepe Reina.

Carson was allowed to spend a full season on loan at Charlton in the last campaign, and was certainly kept busy during the London side's unsuccessful battle against the drop. He impressed their supporters enough that they named him their player of the season, the first time it's ever been awarded to a loan player. He's just been enjoying good reviews from his recent appearances in the Euro Under-21 Championship in Holland. Appearances in that competition took him past what had been Jamie Carragher's record for England appearances at that level.

It was never clear how Rafa's plans for keepers would pan out next season. Obviously Pepe Reina was first choice - but even that was only confirmed recently when he ended all speculation linking him with a move back to Spain by signing an extended contract at Anfield. With Carson away on loan, Rafa chose Jerzy Dudek as his goalkeeping backup, but Dudek's now out of contract and listening to offers from Real Madrid amongst others. Daniele Padelli was effectively third choice last season, after arriving on loan in January, but Rafa decided not to take up the option of keeping the player on a permanent deal. Padelli made just one appearance. Next in line is promising youngster David Martin, who now looks set to be third-choice keeper for the new season.

Rafa spoke today of his decision over Carson's future: "I was speaking to Scott recently and I told him he will be part of our first team squad next season. He must fight with Pepe Reina now for a starting place. We knew when we fought off Chelsea to sign him he was a talented goalkeeper."

Talk of 21-year-old Carson leaving for first team football certainly don't match Rafa's plans: "He got some good experience last season and now he is coming back to us," said the boss.

www.anfield-road.com

:support: Nicht nur Villa will ihn...auch Sunderland, Bolton u. einige andere PL-Vereine sind am U21-Keeper Englands dran und wollen ihn ausleihen oder sogar fix verpflichten... :ratlos:

Also es dürfte klar sein, daß Scott Carson in der kommenden Saison nicht lange als Nr. 2 auf unserer Bank sitzen will und wird, falls er den Kampf um die Nr. 1 verliert...dafür ist er sicher zu gut. Er hat bei Charlton seine PL-Tauglichkeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt und ist immerhin im erweiteren Kader der "three-lions" hat mMn gute Chancen um mit England (falls sie überhaupt die Quali packen...) zur EM 2008 zu fahren... ;)

Da Rafa wie ich denke voll hinter Pepe Reina steht und der 24jährige Spanier sich langfristig an Pool gebunden hat, sehe ich ehrlich gesagt keine allzu großen Chancen für Carson in den nächsten Spielzeiten öfter das LFC-Tor zu hüten. Da wir mit David Martin (19) und dem jungen Dänen Martin Hansen (17) der heuer mit den "young reds" den FA Youth Cup verteidigte, zwar 2 sehr talentierte, aber leider nur unerfahrene Back-ups im Talon haben, falls Carson doch noch verliehen wird (???), könnte sich wohl demnächst (spätestens im Winter-Transferfenster) eine weitere Baustelle für Rafa auftun... :confused:

Ich denke ein erfahrener Back-up wäre das beste für uns: ich könnte mir z.B. PL-erfahrene Keeper wie Ian Walker (35 J. - Nr.2 von Bolton), Nicky Weaver (28 J. - Nr. 2 v. ManCity) oder Antti Niemi (34 J. - Fulham FC - kämpft kommende Saison mit Tschechiens Jan Lastuvka um das 1er-Leiberl...) sehr gut als 1b-Keeper bei Pool vorstellen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Ich denke ein erfahrener Back-up wäre das beste für uns: ich könnte mir z.B. PL-erfahrene Keeper wie Ian Walker (35 J. - Nr.2 von Bolton), Nicky Weaver (28 J. - Nr. 2 v. ManCity) oder Antti Niemi (34 J. - Fulham FC - kämpft kommende Saison mit Tschechiens Jan Lastuvka um das 1er-Leiberl...) sehr gut als 1b-Keeper bei Pool vorstellen... ;)

sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Laut der spanischen Zeitung " AS " könnte der Transfer von Fernando Torres von Atletico Madrid zum FC Liverpool schon in der nächsten Woche über die Bühne gehen. Bei einem Angebot von 36 Mio. Euro wird der 23-jährige spanische Nationalspieler nach Informationen von " AS " Atletico in Richtung Premier League verlassen.

Quelle: AS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenns stimmt, perfekt! :)

Dann wäre das größte Problem der Reds für die nächsten Saisonen mal auf Eis gelegt und man kann sich endlich aufs "Wesentliche" konzentrieren: den Premiere League Titel! :D

Team 2008:

Torres - Crouch/Kuyt

Gerrard

Luis Garcia - Xabi Alonso - Mascherano

Riise - Agger - Carragher - Finnan

Reina

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sagts mal ihr beiden, lests ihr schon irgendwie hier mit oder ignorierts ihr einfach was andere schreiben oder posten? Ich mach euch gern einen Torres-geht-wieder-mal-wohin-Thread in der Spam Arena, da könnts euch dann tagtäglich austoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wieso denn, es sind ähnliche Vorzeichen wie bei Henry. Angeblich gibt es für Torres sogar schon konkrete Nachfolger bei Atletico: Zigic oder Forlan!

Also ich glaub schon, dass da was dran ist. Für eine "Ente" häufen sich die Pressemeldungen in den letzten Tagen zu oft.

Hab jedenfalls ein gutes Gefühl! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag