Lewis Austrianer Geschrieben 1. Februar 2016 Lt. sehr gut informierten spanischen Quellen steht Cheryshev vor einem leihweisen Wechsel zu Sevilla.Eher Valencia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Stu, Cou, Origi und Skrtel sollen im Laufe der Woche wieder ins Training einsteigen. Endlich.... Das sind unsere 4 Neuzugänge, sagte Kloppo heute in einer PK bearbeitet 1. Februar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 Das sind unsere 4 Neuzugänge, sagte Kloppo heute in einer PK wenn unsere 3 Offensiven fit bleiben dann brauche ich auch keinen Neuzugang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2016 Das sind unsere 4 Neuzugänge, sagte Kloppo heute in einer PK Klopp Pre-Leicester https://www.youtube.com/watch?v=Od_jXHkYh5I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Februar 2016 No signings today, but we've already made the signing of the season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2016 Das hast jetzt aber schön geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) James Pearce of Liverpool Echo: Liverpool are keen on securing a deal to sign highly-rated Coventry City teenager James Maddison this summer. The Reds were informed that the attacking midfielder would be staying put until the end of the season. Liverpool have heavily scouted the talented 19-year-old. Wir wollten ihn noch in diesem Transferfenster verpflichten und bis Saisonende an die Sky Blues ausleihen. Der deal ist aber gescheitert. Die Spurs sind aber auch an dem Toptalent dran. bearbeitet 1. Februar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar 2016 Wir wollten ihn noch in diesem Transferfenster verpflichten und bis Saisonende an die Sky Blues ausleihen. Der deal ist aber gescheitert. Die Spurs sind aber auch an dem Toptalent dran. Norwich hat sich seine Dienste ab Sommer gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2016 ich bin einfach so wahnsinnig froh das Klopp unser Manager ist. Der gescheiterte Deal mit Teixeira ist mir ehrlich gesagt so egal. Ings was ruled out for the rest of the season but has now been given the green light to move from the gym to light training outside.(Pearce) Wahnsinn, auch wenn wir ihn heuer wahrscheinlich nicht mehr am Platz sehen werden (wäre wahrscheinlich sicherer), tolle News das auch einer unserer langzeitverletzten schon wieder mit Lauftraining beginnen kann. Die Rückkehr von Coutinho und Origi sind weitere hervorragende News, Sturridge steigt ja auch wieder ins Training ein, sehe ich jedoch nur als Bonus, sollte er mal eine Partie spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Februar 2016 das Spiel heute ist richtungsweisend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2016 Schon wieder so eines? Ich hab' ein gutes Gefühl. Leicester haben wir schon mal geschlagen und der Spielstil sollte uns liegen. Wenn wir Mahrez und Vardy nicht ins Spiel kommen lassen, brauchen wir nur mehr vorne zu treffen. Ein Aufgabe, die schwer genug ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2016 Freu mich schon auf die Partie, bin irgendwie positiv gestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 2. Februar 2016 das Spiel heute ist richtungsweisend.Also richtungsweisend ist diese Saison gar nichts mehr. In der Liga wird man vlt mit Glück in die Europa league kommen, aber für die CL sind wir zu unkonstant. Mit dem sollte man sich jetz schon langsam abgefunden haben.Das ganze ändert aber nicht, dass ich schon ziemlich auf die Partie hin fieber. Heute werden wir wieder Sakho und Lovren sehen. Da würde ich mir echt mal wünschen, dass die beiden über längere Zeit verletzungsfrei bleiben würden. Wenn die sich mal richtig eingespielt haben, könnte ich mir schon vorstellen, dass unsere defensiv Probleme Geschichte sind. Ansonsten wird die Aufstellung nicht viele Überraschungen enthalten heute abend. Einzig Allen hätte es sich mMn verdient, wieder mal in der Liga zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 2. Februar 2016 Ich gehe von zumindest einer Überraschung in der heutigen starting eleven aus. Tippe da auf Cameron B., der meiner Meinung nach einen Riesensprung vorwärts gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2016 Ich gehe von zumindest einer Überraschung in der heutigen starting eleven aus. Tippe da auf Cameron B., der meiner Meinung nach einen Riesensprung vorwärts gemacht hat. das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts