Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 und wieder eine Dummheit ich kann den einfach nicht mehr im Tor sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich hoffe mal, dass bald ein Tor gelingt, sonst wird dass wieder so ein Spiel wo langsam aber sicher die Zeit verrinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2015 Voila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 stark vom Linienrichter, knappe aber absolut richtige Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2015 ausgleichende Gerechtigkeit für vergangene Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. Dezember 2015 stark vom Linienrichter, knappe aber absolut richtige Entscheidung. Naja, da waren sicher 4 Spieler im Abseits. Das muss er einfach sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2015 ob da heut noch was geht okay, alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. Dezember 2015 Das muss doch eine rote Karte sein, wie kann man so reingehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2015 Der idiotvon Sky sagt kein foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2015 und ich versteh nicht wie man sich von einer Mannschaft wie WBA zuhause so auf der Nase herumtanzen lassen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Schaut stark nach Kreuzband aus. Da tut mir selbst das Knie weh. und ich versteh nicht wie man sich von einer Mannschaft wie WBA zuhause so auf der Nase herumtanzen lassen kann Weil das der Liverpool Way ist. Starke Mannschaften zerlegen und dann gegen Betonmischer versagen. Das abzustellen wird die größte Herausforderung für JK sein. bearbeitet 13. Dezember 2015 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2015 die entscheidende Frage ist, ob das mit DIESER Mannschaft möglich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2015 das 2:2 ist immer noch zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) die entscheidende Frage ist, ob das mit DIESER Mannschaft möglich ist... Der Wille ist auf jeden Fall da nur fehlt der Plan bzw. die Umsetzung. Im Endeffekt hat WBA 3x aufs Tor geschossen und 2x getroffen. Liverpool dafür mit gefühlten 40 Torchancen. Wenn Origi nächstes mal nicht statt Benteke startet versteh ich gar nichts mehr. Benteke wirkt so limitiert in solchen Spielen, es ist ein Graus. Gardner gehören für das mindestens 3 Spiele Sperre. Wird aber natürlich nicht passieren. bearbeitet 13. Dezember 2015 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Und Mignolet gehört endgültig ersetzt der gibt dem Team null Rückhalt und Sicherheit Bin selten gegen eigene Spieler aber bei Skrtel und Mignolet kommt mir der Brechreiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts