Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ein Scouting Report mit interessanten BL-stats von Roberto Firmino:

http://www.thisisanfield.com/2015/06/roberto-firmino-hoffenheim-forward-boost-liverpool-201516/

Um 25-30 Mio. € würden wir mit ihm einen offensiv variabel einsetzbaren Spieler holen der gleich 4 verschiedene Positionen spielen kann, in jedem unserer unter BR bevorzugten Systeme einen Platz fände, eine ähnliche Dribbelstärke wie Hazard aufweist und sich auch für kein Tackling zu schade ist. Dieser deal MUSS einfach klappen :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Firminho ist ein Klassekicker, aber die wirklichen Baustellen in der Mannschaft werden dadurch nicht kleiner. Um wirklich wieder vorne mitspielen zu können, fehlen folgende Spitzenspieler: RCB,RV, DM,ST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Firminho ist ein Klassekicker, aber die wirklichen Baustellen in der Mannschaft werden dadurch nicht kleiner. Um wirklich wieder vorne mitspielen zu können, fehlen folgende Spitzenspieler: RCB,RV, DM,ST

hast recht, wobei ich ihn ohne wenn und aber sofort nehmen möchte. Da sind mir andere Baustellen vorerst egal. Clyne muss man bekommen, noch dazu ist eine RV Position grundsätzlich einfach zu besetzen. DM wird sich eh nix mehr tun, bin ich mir fast sicher und ein Stürmer wird schon noch kommen.

RCB wird sicher keiner kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hast recht, wobei ich ihn ohne wenn und aber sofort nehmen möchte. Da sind mir andere Baustellen vorerst egal. Clyne muss man bekommen, noch dazu ist eine RV Position grundsätzlich einfach zu besetzen. DM wird sich eh nix mehr tun, bin ich mir fast sicher und ein Stürmer wird schon noch kommen.

RCB wird sicher keiner kommen.

Bin da ganz bei dir, Firmino nehme ich mit Handkuss.

Trotzdem werden die wahren Baustellen Transferfenster über Transferfenster nicht richtig beseitigt. Das Verständnis für die Verantwortlichen begrenzt sich daher auf ein Minimum.

Skrtel hätte vor mindestens 1,5 Jahren verkauft werden müssen, stattdessen bekommt er einen neuen Vertrag mit Gehaltsaufbesserung. Bleibt zu hoffen, dass Ilori in der Vorbereitung überzeugen kann.

Ein IV-Pair Sakho-Ilori hätte was....

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn Sterling geht, hätte man mit Firmino halt den perfekten Nachfolger der relativ Preiswert ist.

RV wird sicher einer kommen, genau so wie ein Stürmer.

RCB plant man anscheinden weiterhin mit Skrtel :facepalm: , kann ich nicht verstehen da der Slowake sehr fehleranfällig ist und alles andere als ein Abwehrchef.

Und im ZDM wird man wohl mit Can planen und Lucas, Allen als Ersatz :facepalm: was ich auch nicht ganz verstehe.

Jeder sieht dass es bei uns in der Defensive (speziell im Zentrum) nicht Rund läuft, außer eben unsere Verantwortlichen. Warum man sich nicht um einen Song bemüht verstehe ich sowieso nich.

Denke in den nächsten Wochen werden wir Clyne holen, Sterling abgeben einen aus dem Duo Bacca, Rondon verpflichten und mit ein bisschen Glück auch Firminio bekommen

Ansonsten wird nicht viel passieren denke ich, bei einem Lucas Abgang ist vielleicht Illaramendi noch ein Thema

Ich kann mich natürlich irren, aber die letzten Transferfenster (bzw. unser Auftreten in der Transferzeit) stimmen nicht gerade Positiv. Wobei Milner, Clyne, Bacca, Firminio, Ings, Gomez schon mal nicht so schlecht sind. Leider wird unsere ewige Baustellle RCB, ZDM wieder offen bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin da ganz bei dir, Firmino nehme ich mit Handkuss.

Trotzdem werden die wahren Baustellen Transferfenster über Transferfenster nicht richtig beseitigt. Das Verständnis für die Verantwortlichen begrenzt sich daher auf ein Minimum.

Skrtel hätte vor mindestens 1,5 Jahren verkauft werden müssen, stattdessen bekommt er einen neuen Vertrag mit Gehaltsaufbesserung. Bleibt zu hoffen, dass Ilori in der Vorbereitung überzeugen kann.

Ein IV-Pair Sakho-Ilori hätte was....

100%

die Vertragsverlängerung von Ilori is echt cool, ich hoffe er will auch bleiben.

Ein richtig schneller IV wäre schon geil.

Sakho soll seine schlimmen Pässe abstellen und im 1:1 noch etwas routinierter zur Sache gehen, dann bin ich der Meinung wird er früher oder später unser Top IV werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:support: Bitte, bitte last diese Meldung stimmen :ears::clap:

10014653_1005690589462950_69932244598228

Schritt 1 ist getan, jetzt kommt noch der viel wichtigere, man muss sich mit dem Spieler einig werden. An der Ablöse ist es in den letzten Jahren oft nicht gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der Aritkel auf Sky Sports liest sich sehr gut

http://www1.skysports.com/football/news/11669/9893644/sky-sources-roberto-firmino-set-to-join-liverpool-in-the-next-24-hours

Sky sources report that Liverpool have agreed a deal with Hoffenheim to sign forward Roberto Firmino.

The Anfield side have been looking to strengthen their attacking options and it looks the 23-year-old Brazilian international could be on his way.

Formerly with Figueirense, Firmino can play anywhere across the front three, and is currently on Copa America duty with Brazil.

Sky Sports News HQ reporter Dharmesh Sheth said: “This is potentially very good news for Liverpool.

“We understand that they have agreed a deal with Hoffenheim for attacking midfielder Roberto Firmino.

“He is at the Copa America in Chile at the moment, but he has given Liverpool a verbal undertaking that he will join in the next 24 hours.

“Sources in Germany have also told us that the deal is as good as done.

“As far as we are concerned, we have been told that the deal has been agreed and that he has given a verbal undertaking that he will join in the next 24 hours.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Schritt 1 ist getan, jetzt kommt noch der viel wichtigere, man muss sich mit dem Spieler einig werden. An der Ablöse ist es in den letzten Jahren oft nicht gescheitert.

Angeblich haben wir uns mit dem jungen Brasilianer bzw. seinen Beratern bereits im Trainingscamp der Selecao auf einen 5-Jahres-Vertrag geeinigt, fehlte nur noch die Einigung mit Hoffenheim, die ja jetzt offenbar auch erfolgt ist. Ein Deal soll in den nächsten 24h über die Bühne gehen....fingers crossed :smoke:

http://www1.skysports.com/football/news/11669/9893644/sky-sources-roberto-firmino-set-to-join-liverpool-in-the-next-24-hours

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sehr, sehr starker Transfer, gefällt mir! Bin gespannt was sich die Reds da heuer im Sommer zusammenbasteln, aber das könnte wirklich ein sehr starkes Team werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Firmino offiziell

Yep. Roberto Firmino (23) _Brasilien_ wird in Kürze das Mighty Reds Trikot überstreifen :aufdrogen:

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/187533-liverpool-complete-firmino-signing

LFC Globe ‏@LFCGlobe 7m7 minutes ago

Rodgers is also ready to fly out to meet Firmino - if needed & the Brazil camp allow him permission to do so - fee agreed in principle.

LFC Globe ‏@LFCGlobe 3m3 minutes ago

Personal terms and a medical is all that is left for Firmino - expect him to be a LFC player.

LFC Globe ‏@LFCGlobe 7s8 seconds ago

Personal terms should not be an issue: club have offered Firmino £90k a week with a wage review two years into the contract.

LFC Globe ‏@LFCGlobe 17s18 seconds ago

Five-year contract.

Tony Barrett ‏@TonyBarretTimes 3m3 minutes ago

Liverpool have completed the signing of Roberto Firmino subject to a medical. The deal was agreed by Ian Ayre overnight in Chile,

@LFC_360: Firmino rejected advances from Man United, Roma, Porto and Dortmund before agreeing to sign for #LFC. [sport1 Munich]

@ViktorFagerLFC: Globesporte said a minimum of €25m. SSN apparently said £18m. The rest are mainly saying £29m. #Firmino #LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag