Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Schreit nach Ente...

war wohl auch eine. :)

Kovacic Interview mit italienischen Medien:

“For now I’m still happy in Italy, but we’ll see about the future,” Kovacic said. “Now I’m thinking about my holidays. I only know that I’m due back at Appiano Gentile on July 5.

“That’s why I haven’t heard anyone from the club yet. There’s no need for us to talk, I recently renewed my contract. I’m not expecting any further notifications, but of course you never know with the transfer market.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Coutinho sagte damals vor zwei Jahren fast eins zu eins dasselbe.

Egal, ich glaub' Kovacic sowieso erst, wenn er wirklich da sein sollte. Ansonsten hatten wir schon einige ähnlich Fälle (Konoplyanka, Salah, etc).

Mal schaun, was sich dann tut, wenn erst mal das Fenster offen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Egal, ich glaub' Kovacic sowieso erst, wenn er wirklich da sein sollte. Ansonsten hatten wir schon einige ähnlich Fälle (Konoplyanka, Salah, etc).

nur das wir Kono und Salah wirklich aktiv wollten, bei Kovacic weiß man es nicht. Ich denke es ist eher so, dass man zuerst versucht offene Baustellen (Sturm, RV) abzuschließen und dann schauen was sich tut. Ich will nicht sagen man ist nicht an ihm interessiert, aber bereits fix unterschrieben bzw. geeinigt ist einfach dermaßen falsch. Scheiss Medien

Wir sind an Joe Gomez von Charlton dran, junger Spieler (RV) der für mich sehr interessant wäre.

Ich bin ja grundsätzlich in unser jetzigen Situation komplett gegen solche Transfers, denke aber das wir in diesem Fall wirklich zuschlagen sollen. Warum? Spieler auf den Außenbahnen (RV und LV) können grundsätzlich am Einfachsten in eine Mannschaft (XI) stoßen, dort haben wir immer Probleme gute Leute zu finden und wenn wir einen Rohdiamanten jetzt schon für so eine Position finden können, dann immer her damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der junge Engländer kann hald in der Abwehr sogut wie alles spielen. Zumindest laut transfermarkt. Sollten wir ihn wirklich kaufen, denke ich, dass eine sofortige Leihe das sinnvollste wäre. Viel Spielpraxis wird er bei uns nämlich nicht bekommen.

Sofern united uns da keinen Strich durch die Rechnung macht, bin ich mir sicher, dass Clyne kommen wird für die RB Position. Da wären wir dann mit ihm und Wisdom schon stark besetzt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich find es schon ziemlich hart 15 mille (Pfund) für clyne hinzulegen, wenn er nur mehr ein jahr restvertrag hat. aber bei rb ist es halt echt ein sellers-market... bevor wir ein talent wie gomez holen ist mir lieber wir legen ein bisschen was drauf und holen einen englischen nationalteam spieler. hoffe, dass die saints uns in der mitte treffen und er um ca. 12 mille gehen darf. bei soviel business das die durch uns in letzter zeit gemacht haben sollten wir eigentlich nen mengenrabatt bekommen :p

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Liverpool bereitet laut "Liverpool Echo" ein neues Millionen-Angebot für Southampton-Verteidiger Nathaniel Clyne vor.

Die Reds sehen den Rechtsverteidiger nach dem Abgang von Glen Johnson als Schlüsselstück für ihre Verteidigung an.

Ein 14 Millionen-Euro-Angebot für den 24-Jährigen wurde zuletzt aber von den Saints abgelehnt.

Southampton will für den Jung-Nationalspieler, der nur noch bis 2016 unter Vertrag steht, rund 20 Millionen Euro sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

20M find ich ehrlich gesagt OK für einen RB der die Liga kennt und der und hoffentlich sofort weiter hilft.

Vlt kann man ja noch was machen, aber ich denke nicht, dass es noch billiger wird.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nathaniel Clyne spielt immerhin schon 3 Jahre in der PL als Stammspieler bei einem Verein der gerade in den beiden letzten Saisonen die Liga (zeitweise) aufgemischt hat und zählt dort eher zu den Leistungsträgern mit einem Alter von gerade einmal 24 Jahren (dazu noch Engländer). Solche Spieler kosten halt einfach Unmengen, denke wir werden wieder einmal nachgeben und die 20 Mio € auf den Tisch legen.

Bleibt dann nur zu hoffen, dass 1. nicht ein anderer Verein noch mehr bietet (Gehalt, Ablöse) und 2. dass der Junge sich schneller in Liverpool einlebt als Lambert und Lovren.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bei dem Gomez Buam hab ich echt a sehr gutes Gefühl

der wird mal was !!!

Hab von ihm noch nie was gesehen, einige auf Twitter schreiben aber schon von großem Potential.

Was auffällt, ist sein kräftiger Körperbau für einen 18-Jährigen.

Situation sieht wohl so aus:

Coates _Uruguay_ -->OUT (Sunderland) 4M

Gomez _England_-->IN 6M(inkl. add-ons)

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

bei dem Gomez Buam hab ich echt a sehr gutes Gefühl

der wird mal was !!!

Lt. einem Tweet eines Charlton-Supporters der beste junge Spieler der letzten 30 Jahre der das Trikot der Addicks überstreifte. Er meinte Gomez werde mit Sicherheit englischer Nationalspieler und hätte bereits mit 18 Jahren PL-Niveau...:eek:

3,5 Mio. Pfund + add-ons sollen im Raum stehen. Die Ablöse könnte insgesamt bis zu 7 Mio. Pfund betragen.

Ein anderes Gerücht das derzeit wieder die Runde macht: ;)

Evghen Konoplyanka (25) _Ukraine_ der in Kürze Dnipro ablösefrei verlassen wird (sein Coach Miron Markevich hat das auch schon bestätigt) hat in einem Interview gesagt, daß sein Ziel die Premier League ist. Er wird heute im "Liverpool Echo" natürlich wieder mit unseren Reds bzw. Tottenham und Stoke in Verbindung gebracht.

Ich weiß nicht ob BR ihn noch haben will, aber ich würde ihn weiterhin liebend gerne bei uns sehen. Langjähriger Captain bei Dnipro, Führungsspieler im Team der Ukraine, beidbeinig, technisch stark und Standardspezialist. Wenn die Topclubs so einen Mann ablösefrei zu Stoke City gehen lassen, verstehe ich die Fußballwelt nicht mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der LFC dürfte wiedermal Journos briefen, dass Interesse an Firmino _Brasilien_ besteht. Ich kann es kaum erwarten, dass der talentierte Hoffenheimspieler zu einem direkten Konkurrenten wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Coates _Uruguay_ -->OUT (Sunderland) 4M

Gomez _England_-->IN 6M(inkl. add-ons)

Wäre schon good business. Nachdem Coates bei Sunderland aufgezeigt hat, bekommen wir eine passende Ablöse und mit Gomez kommt ein junger Spieler mit Perspektive.

Evghen Konoplyanka (25) _Ukraine_ der in Kürze Dnipro ablösefrei verlassen wird (sein Coach Miron Markevich hat das auch schon bestätigt) hat in einem Interview gesagt, daß sein Ziel die Premier League ist. Er wird heute im "Liverpool Echo" natürlich wieder mit unseren Reds bzw. Tottenham und Stoke in Verbindung gebracht.

Den hätte ich auch nach wie vor gen in unserem Team. Noch dazu ablösefrei. Da hoffe ich echt, dass wir zuschlagen. Er würde ja auch mehr oder weniger ins Beuteschema passen und mit seiner Erfahrung würde er, sofern die Anpassungsschwierigkeiten nicht zu groß sind, uns sofort verstärken.

Firmino wird zu einem Manchster Verein gehen. Da haben wir uns zu lange Zeit gelassen. Den hätte man schon vor einem Monat verpflichten müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag