Recommended Posts

Nagymarton

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/disrespectful-mario-balotelli-liverpool-fcs-8687693

Um das ganze mal zu beenden.

Ich sehe im Gegenteil eher sogar Hendersons Herumgeeiere vor dem Elfer problematisch und als Zeichen, dass ihm die Rolle als Kapitän noch etwas zu groß ist.

Für mich hat er eigentlich das Gegenteil bewiesen, aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na bitte. Also wars wie erwartet wieder mal ein komplett unnötiges aufbauschen von den Medien. Von Steve finde ich es td scheiße, dass er Balo öffentlich kritisiert. Gerade er als Captain sollte sowas intern regeln und seine Meinung nicht im TV herum posaunen.

Auch die Diskussion um Hendo finde ich komplett unnötig. Er macht den Captain ganz gut und ich denke auch, dass er in Zukunft ein Wörtchen um dieses Amt mitzureden hat. Für mich ist er derzeit der richtige Mann und auch der logische Nachfolger von Steve. Aber wie BR im letzten Interview schon gesagt hat, selbstverständlich ist es nicht, dass Hendo der nächste Captain wird.

Für das Spiel Morgen erwarte ich mir einiges. Hier gehts wieder mal um alles oder nichts. Sollten wir verlieren uns die Konkurrenz schreibt an, wirds verdammt schwer werden mit einem internationalen Startplatz. Also muss ein Sieg Pflicht sein, was in unserer derzeitigen Verfassung schon möglich sein sollte.

Bei der Aufstellung wird sich nicht viel ändern außer, dass Sterling wieder in die Starting 11 rutschen wird. Vlt gönnt BR auch Can mal ne Pause und bringt für ihn Lovren. Mit einem Sieg wären wir auf jeden Fall im Rennen um die Top4 wieder voll dabei!!

Bite jetzt gegen Bolton Selbstvertrauen holen (die müssen zuhause doch ein wenig mehr kommen, als "auswärts" an der Anfield Road) und dann die Toffees bitte im Derby putzen. Dann gleich noch Spurs und Besiktas und mit Europa in dieser und nächster Saison siehts gut aus :D

Hat ja ganz gut funktioniert :clap: Zwar nicht 100% aber da kann man schon zufrieden sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man genauer nachdenkt, ist es absolut richtig was Gerrard gesagt hat. Er hat ehrlich geantwortet und das war in dem Fall richtig. Balotelli sollte der Elferschütze sein, das sage ich auch. Aber dennoch darf er sich nicht gegen eine Trainerentscheidung stellen und so respektlos gegenüber seinen Teamkollegen auftreten.

Er hätte zu Henderson gehen und ihm mitteilen können das er sich gut fühlt, Henderson hätte ihm mit Sicherheit den Ball gegeben. Er hat das ganz anders gemacht (und das war nicht das erste mal). So eine Respektlosigkeit brauche ich nicht. Punkt aus.

Warum sich Gerrard geäußert hat ist auch klar, er will Henderson (den er vielleicht als seinen Nachfolger sieht) schützen bzw. dessen Autorität stärken.

Und nochmals, Einzelspieler die sich über andere stellen sollen bei uns nichts verloren haben. Ich bin weiterhin nicht "gegen" Balotelli, wenn er sich ins Team eingliedert und nicht glaubt über andere zu stehen, dann bin ich sehr glücklich. Doch das glaube ich nicht und ich verstehe auch nicht warum das hier alle gutheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mit deiner Aussage hast du prinzipiell schon recht. Das Team steht immer im Vordergrund. Td hat es für mich nicht so ausgesehen, als ob Hendo da unglücklich gewesen wäre, dass er dern 11er nicht schießen hat dürfen. Stu war da eher der, dem das nicht gepasst hat und der hat ja nicht wirklich was mitzureden wenns um die 11er geht.

Nochmal zu dem Kommentar von Steve. Ich finde dass er einfach gar nicht wissen kann was in der Situation abgegangen ist. Vlt wollte ja Hendo wirklich Balo schießen lassen und es geht mir da gar nicht darum, dass er das nicht ansprechen darf. Aber wenn dann bitte intern und nicht in aller Öffentlichkeit. Aber ja. Das zu dem :davinci:

Mit einem Sieg heute, könnten wir United gewaltig auf die Pelle rücken. Darum bitte, bitte Heute 3 Punkte. Koste es was es wolle. In unserer derzeitigen Form sollte das wirklich möglich sein.

Eine andere Frage noch. Haben wir eig eine Rückkaufoption für Shelvey? Ich finde schön langsam würde es Zeit werden, ihn heim zu holen! Ich halt schon sehr viel von ihm und ich kann mir gut vorstellen, dass er nach wie vor gut in unser Team passen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Wenn man genauer nachdenkt, ist es absolut richtig was Gerrard gesagt hat. Er hat ehrlich geantwortet und das war in dem Fall richtig. Balotelli sollte der Elferschütze sein, das sage ich auch. Aber dennoch darf er sich nicht gegen eine Trainerentscheidung stellen und so respektlos gegenüber seinen Teamkollegen auftreten.

Er hätte zu Henderson gehen und ihm mitteilen können das er sich gut fühlt, Henderson hätte ihm mit Sicherheit den Ball gegeben. Er hat das ganz anders gemacht (und das war nicht das erste mal). So eine Respektlosigkeit brauche ich nicht. Punkt aus.

Warum sich Gerrard geäußert hat ist auch klar, er will Henderson (den er vielleicht als seinen Nachfolger sieht) schützen bzw. dessen Autorität stärken.

Und nochmals, Einzelspieler die sich über andere stellen sollen bei uns nichts verloren haben. Ich bin weiterhin nicht "gegen" Balotelli, wenn er sich ins Team eingliedert und nicht glaubt über andere zu stehen, dann bin ich sehr glücklich. Doch das glaube ich nicht und ich verstehe auch nicht warum das hier alle gutheißen.

Les mal den Artikel weiter oben. Balotelli ist der zweite Elferschütze nach Gerrard wenn der nicht auf dem Platz ist.

Warum der Vorfall noch immer diskutiert wird ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Schaut gut aus, an der Lane :D

Geh leck, in letzer Sekunde und dann noch so :(

Ist doch eh das perfekte Ergebnis :ratlos:

Ausnützen müsstenses halt noch irgendwie, aber darauf würd ich erfahrungsgemäß eher kein Geld setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Liverpool XI: Mignolet, Can, Lovren, Skrtel, Henderson, Allen, Ibe, Markovic, Coutinho, Lallana, Sterling.

Sakho leider verletzt für heute, aber Lovren hat sich in den letzten Kurzeinsätzen gut gehalten. Interessant, dass wir ohne "Stürmer" spielen und mit Sturridge & Balotelli auf der Bank. Sturridge hat vermutlich mehr Einsatzminuten nach der Verletzung bekommen, als zuerst erwartet, aber warum Balotelli wieder nur auf der Bank ist.... vielleicht sieht ihn BR ja als "Super-Sub" nach den letzten Matches. Wenn er wieder das Siegtor schießt, soll's mir allerdings recht sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Komplettes Chaos in unserer Defensive, noch schlimmer beim Schiri. Lovren packt's einfach net - bitte Kolo mit breiter Brust nach dem ACON. Vorne gewinnen wir leider auch ziemlich wenig, aber keine Ahnung, ob Sturridge und Balotelli recht viel ändern können. Markovic & Lallana leider sehr schwach.

Bis jetzt stehen wir mit 1:0 verdammt gut da - hoffentlich verbessert sich die Leistung in Halbzeit 2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Southampton sehr stark, wir ziemlich schwach. Bei der einen Situation wo Allen das Foul (machen musste) gemacht hat, was wahrscheinlich ein Elfer war, war wieder zu 10000% Schuld von Skrtel. Ich hab es einfach satt diesen unintelligenten Verteidiger auf die Füße schauen zu müssen.

Absolut unverständlich warum er zum Kopfball geht, wenn eh Can da ist. Er verlässt als zentraler IV seinen Platz und riskiert mit einem verlorenen Kopfballduell (was er natürlich verloren hat) eben so eine dumme Situation.

Bitte fahrts mit dem endlich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Moreno statt Markovic - damit wird zumindest die linke Seite ein wenig entlastet. Ibe war doch etwas besser als Lazar in der ersten Halbzeit.

Ich hoffe nur die Defensive hält! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag