Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Januar 2015 wird es heute irgendwo einen Stream für das FA Cup Spiel gegen Wimbledon geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2015 wird es heute irgendwo einen Stream für das FA Cup Spiel gegen Wimbledon geben? mit Sicherheit, wird ja auf Sky Sport EN übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Januar 2015 mit Sicherheit, wird ja auf Sky Sport EN übertragen. ok danke, war mir nicht sicher da ich die letzten Tage auch keine Streams von den anderen Partien gefunden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2015 BREAKING: Huge blow to Liverpool as Adam Lallana is ruled out for a month with a thigh injury, according to reports. yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 5. Januar 2015 Oidaaaa. Lallana. Des gibts net. Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2015 Geh' bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2015 Grad jetzt, wo es läuft, typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Januar 2015 Lallanas Verletzung ist noch ein Grund mehr Ibe zurückzuholen ! So sieht die heutige Startformation für die FACup-Partie gegen den AFC Wimbledon aus:Liverpool XI: Mignolet, Manquillo, Sakho, Skrtel, Can, Markovic, Lucas, Henderson, Gerrard, Coutinho, Lambert.Substitutes: Ward, Enrique, Toure, Moreno, Borini, Balotelli, Williams.C‘ MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2015 Wieder kein Balotelli, Sterling endlich auf der Tribüne (der hat's bitter nötig), aber bei den zentralen MFs bin ich schon zusammengezuckt - Lucas, Henderson & Gerrard, wahey! 0:0, das Ding geht in die Verlängerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2015 Übrigens: Sollten wir gewinnen, geht's gegen Bolton @ Anfield. Heskey & Spearing return! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2015 Wieder kein Balotelli, Sterling endlich auf der Tribüne (der hat's bitter nötig), aber bei den zentralen MFs bin ich schon zusammengezuckt - Lucas, Henderson & Gerrard, wahey! 0:0, das Ding geht in die Verlängerung! Gibt keine Verlängerung. Bei einem Unentschieden gibts ein Re-Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2015 wir san so a lächerliche Mannschaft Mignolet was machst du scho wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Wie zerlegt man den LFC Einfach hoch in den 16er mit dem Ball, den Rest erledigen wir schon - einfach zum kotzen bearbeitet 5. Januar 2015 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2015 ich bin echt geduldig, aber der Mignolet brauch ich echt nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2015 Simon Mignolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts