Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Januar 2015 Ist allerdings nur eine Vermutung von mir. Keine 100% Sicherheit In einem Liverpool Store? nein Lillywhites in London. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2015 nein Lillywhites in London. Gut, dort ist es sowieso etwas chaotisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2015 Nach dieser unfassbaren Nachricht wieder etwas erfreuliches: http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/exclusive-liverpool-fc-set-reach-8380227 Divock Origi after signing for Liverpool Liverpool FC look set to reach an agreement with Lille to bring striker Divock Origi to Anfield this month. The Reds signed the young Belgian frontman for £10million last summer but under the terms of the transfer they sent him back to the French outfit on a season-long loan. However, with Brendan Rodgers ' side in desperate need of more firepower in the second half of the campaign Liverpool have sought to move forward his arrival. The Reds are prepared to pay up to £3million to secure Origi's services six months earlier than planned. No deal is yet in place with Lille but the initial discussions have been encouraging and Anfield officials are confident they will reach a successful conclusion. Origi is desperate to begin his Liverpool career after enduring a torrid campaign in France. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2015 Cool, gefällt mir Nachdem es ja eigentlich geheißen hat, dass es ruhiger zugehen wird im Wintertransferfenster, hätte ich nicht damit gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Cool, gefällt mir Sehr erfreulich, wenn das klappen würde. Man plant möglicherweise auch eine frühzeitige Rückholung von Jordon Ibe, der bei den Rams eine grossartige Entwicklung nimmt. http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/177259-rodgers-considers-ibe-s-potential-path bearbeitet 4. Januar 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2015 Origi und die Vertragsverlängerung von Sterling wären 2 positive News nachdem dem Schock! Origi macht sehr viel Sinn wie ich schon geschrieben habe, die 3 mio sind da gar nichts. An Shaqiri kann ich nicht glauben, brauchen wir den wirklich so dringend? denke eher nicht. ich würde dann keine weiteren Transfers mehr erwarten, bitte bitte Cech im Sommer holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2015 Sehr erfreulich, wenn das klappen würde. Man plant möglicherweise auch eine frühzeitige Rückholung von Jordon Ibe, der bei den Rams eine grossartige Entwicklung nimmt. http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/177259-rodgers-considers-ibe-s-potential-path Ibe finde ich viel zu früh, der soll seine Saison mit den Rams fertig spielen. Ich würde ihn sogar nächste Saison nochmals zu einem PL-Klub verleihen. Origi ist mit Sicherheit eine gute Verstärkung. Hoffentlich erwarten sich die Fans nicht den sofortigen "Heilsbringer", dem Jungen muss man Zeit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Sven Claes @svenclaes 7m7 minutes ago I can confirm what @JamesPearceEcho reports: Lille and #LFC are talking about Origi. No agreement yet. Belgian striker is coming to Anfield. Ist anscheinend sehr heiß dieses Thema! Claes ist anscheinend ein gut informierter beligischer Sportjourno. https://twitter.com/svenclaes Zu Shaqiri: Nein, Danke! Nainggolan war ja auch angeblich im Gespräch, solch einen Spieler würde sehr begrüßen! bearbeitet 4. Januar 2015 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Zu Shaqiri: Nein, Danke! Nainggolan war ja auch angeblich im Gespräch, solch einen Spieler würde sehr begrüßen! Sehe ich auch so, Shaqiri brauchen wir nicht. Lt. zahlreichen Reds-Fans die ihn dauerhaft bei den Rams beobachteten ist Ibe bereits PL-reif und ich habe letztens ein Interview von Coach McClaren gelesen wo er über den youngster in höchsten Tönen spricht. Er meint er habe sich von seinm ganzen "allround-Spiel" her enorm verbessert und denkt daß der LFC ihn möglicherweise früher zurück haben möchte als erst zu Saisonende...ich würde wie gesagt eine Rückkehr schon jetzt begrüssen. Als impact sub könnte uns der Junge mit seiner unglaublichen Schnelligkeit im ein oder anderen Spieler sicher helfen und ähnlich einschlagen wie Sterling. Wenn man ihn die Saison bei Derby County fertig spielen lässt, ist es auch o.K., aber spätestens im nächsten Sommer will ich ihn fix im LFC-Profikader sehen. Nainggolan ist stark, aber Spieler die in der Seria A kickten haben sich in England noch immer sehr schwer getan. Ich würde Moussa Sissoko von Newcastle bevorzugen: dynamisch, technisch stark und körperlich robust - so einen Typen hätte ich gerne in unserem Mittelfeld. bearbeitet 4. Januar 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2015 bei Ibe würde ich eher langfristig denken, dem tut ein super Jahr in dem er viel spielt echt gut! auch die Idee, nächstes Jahr zu einem PL Club zu verleihen finde ich interessant! wenn er aber so stark ist, dass er tatsächlich im Sommer bei uns spielen kann, dann freue ich mich jetzt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2015 Sehe ich auch so, Shaqiri brauchen wir nicht. Lt. zahlreichen Reds-Fans die ihn dauerhaft bei den Rams beobachteten ist Ibe bereits PL-reif und ich habe letztens ein Interview von Coach McClaren gelesen wo er über den youngster in höchsten Tönen spricht. Er meint er habe sich von seinm ganzen "allround-Spiel" her enorm verbessert und denkt daß der LFC ihn möglicherweise früher zurück haben möchte als erst zu Saisonende...ich würde wie gesagt eine Rückkehr schon jetzt begrüssen. Als impact sub könnte uns der Junge mit seiner unglaublichen Schnelligkeit im ein oder anderen Spieler sicher helfen und ähnlich einschlagen wie Sterling. Wenn man ihn die Saison bei Derby County fertig spielen lässt, ist es auch o.K., aber spätestens im nächsten Sommer will ich ihn fix im LFC-Profikader sehen. Nainggolan ist stark, aber Spieler die in der Seria A kickten haben sich in England noch immer sehr schwer getan. Ich würde Moussa Sissoko von Newcastle bevorzugen: dynamisch, technisch stark und körperlich robust - so einen Typen hätte ich gerne in unserem Mittelfeld. Ob Nainggolan es tatsächlich sein muss weiß ich auch nicht aber so einen Spielertyp brauchen wir unbedingt! Sissoko wäre sicherlich auch so einer, wobei der ja regelmäßig RM spielt ? Schneiderlin wäre doch auch so ein Kandidat ? Interessant wird auch der Sommer da 300k an Spielergehältern frei wird, bin gespannt wie diese reinvistiert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. Januar 2015 Einer dieser potentiellen Interessenten war Mitte der 2000er auch Real Madrid. Zweimal versuchte man Liverpools Nummer 8 von der Insel loszueisen, jedoch ohne Erfolg. Mit Zinedine Zidane wurde sogar ein „Galáctico“ bei Präsident Florentino Pérez höchstpersönlich vorstellig und bat um eine Verpflichtung des inzwischen 34-Jährigen.„Gerrard zu seiner besten Zeit war der Beste der Welt. Im Sommer 2004 hatte ich ein Gespräch mit Florentino Pérez und sagte ihm, dass ich Gerrard als meinen Partner im Mittelfeld haben will. Ich weiß, dass der Klub zweimal versuchte, ihn zu verpflichten, aber er verließ Liverpool nicht. Nicht viele Spieler weisen Real Madrid ab, aber ich glaube, dass das viel über die Loyalität dieses Menschen aussagt. Es ist unglaublich, dass er nie einen Liga-Titel gewonnen hat, aber er hatte Erfolg mit Liverpool. Und jetzt bin ich mir sicher, dass er in der MLS Erfolg haben wird“, zitiert die DAILY MAIL den Franzosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2015 Tony Barrett @TonyBarretTimes · 2 Std. Vor 2 StundenNo real breakthrough in Liverpool's attempts to recruit Origi this month. Lille are seeking a bigger premium than Liverpool willing to pay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Januar 2015 bei Ibe würde ich eher langfristig denken, dem tut ein super Jahr in dem er viel spielt echt gut! auch die Idee, nächstes Jahr zu einem PL Club zu verleihen finde ich interessant! wenn er aber so stark ist, dass er tatsächlich im Sommer bei uns spielen kann, dann freue ich mich jetzt schon! Es wird auf jeden Fall sehr spannend zu beobachten, wann der Junge den Durchbruch beim LFC schaffen wird. Insider aus dem TIA-Forum die regelmäßig unseren Nachwuchs beobachten sind der Meinung, daß Sheyi Ojo (der 18jährige Stürmer saß zuletzt erstmals im first team als Sub auf der Bank) vom Gesamtpaket her das noch größere Talent als er sei. @ Stevie G: Hier habe ich noch einen schönen Beitrag mit 5 seiner besten Momente im LFC-Trikot im Net gefunden - unvergessliche Augenblicke/Pics ! www.teamtalk.com/news/2483/9628548/Best-five-Gerrard-moments-remembered 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2015 Insider aus dem TIA-Forum die regelmäßig unseren Nachwuchs beobachten sind der Meinung, daß Sheyi Ojo (der 18jährige Stürmer saß zuletzt erstmals im first team als Sub auf der Bank) vom Gesamtpaket her das noch größere Talent als er sei. Da bin ich der gleichen Meinung. Ojo hat sich im letzten Jahr enorm entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts