Recommended Posts

Knows how to post...

Die Swans haben uns ihn der 2.Hälfte ärgere Probleme bereitet. Die spielen @Anfield immer sehr stark: passsicher, gute "off the ball" movements. In der 1.Hälfte waren diese vom LFC auch exzellent, die Torgefahr fehlt derzeit halt leider extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wichtiger Sieg!

Mit 2 Stürmern sind wir einfach so viel gefährlicher, dass muss BR doch endlich einsehen!

Serve the toons (aber nur mit 2 Stürmern :davinci: )!!

YWNA

Bis zur Einwechslung von Balotelli spielte man aber nicht mit einer 2er Spitze. Danach war das auch eher Stürmer/Halbstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bis zur Einwechslung von Balotelli spielte man aber nicht mit einer 2er Spitze. Danach war das auch eher Stürmer/Halbstürmer.

Mir kam es schon so vor, aber nach der Balo Einwechslung hatte es wie du richtig schreibst was von MS und ST. Aber dennoch wenn wir zwei gelernte Stürmer am Feld haben wirkt ds ganze gleich gefährlicher auch wenn nicht immer viel dabei hinaussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mir kam es schon so vor, aber nach der Balo Einwechslung hatte es wie du richtig schreibst was von MS und ST. Aber dennoch wenn wir zwei gelernte Stürmer am Feld haben wirkt ds ganze gleich gefährlicher auch wenn nicht immer viel dabei hinaussieht.

Das war ganz klar wieder ein 4-2-3-1.

Henderson, Lucas als ZM/ZDM. Rechtsaußen Borini, Linksaußen Markovic, Zentral Coutinho. Ich hätte ja beide Flügel gewechselt, da mir Markovic zu viel nach innen gezogen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bitte bitte Coutinho in der Liga auch so spielen. Ist zwar in der zweiten Halbzeit ein wenig abgefallen, war aber dennoch immer dabei wenns gefährlich war. Er ist einfach unser Denker und Lenker in der Offensive.

Sturridge wird ja auch wieder kommen, da sollte Coutinho dann in Topform sein, zu wünschen wäre es ihm auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wichtig ist auf jeden Fall, dass balo getroffen hat. Auch wenns nur der Cup war. Gegen Newcastle würde ich auch gern Balo mit Borini sehen, wobei ich aufgrund der Gerüchte in letzter Zeit nicht mehr mit einem Italiener Sturm gerechnet hätte.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bisher hat mir aber Balotelli mit Lambert auch gut gefallen. Auch wenn Ricki schon extrem langsam ist, sein first touch ist, wie von Brendan oft schon gesagt, wirklich sehr gut. Sollte auch ihm ein Tor gelingen und der Druck wegfällt, kann dies durchaus funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich sehr fürn Balo, hat sich auf seiner FB Seite auch sehr übers Tor gefreut :D.

Gerade nach dieser Scheiss-Aktion, von diesem Wettanbieter, "Tausch dein Balotelli Leiberl gegen Fowlers" Aktion (welche anscheinend Anklang fand :facepalm:). Hoffentlich ist der Knoten aufgegangen.

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Freut mich sehr fürn Balo, hat sich auf seiner FB Seite auch sehr übers Tor gefreut :D. Hoffentlich ist der Knoten aufgegangen.

Ja, es war ihm wirklich zu gönnen daß er ENDLICH wieder die Kiste trifft. Ich hoffe das Tor gibt ihm Auftrieb für die nächsten Aufgaben. :yes:

Ebenfalls sehr erfreulich, daß Philippe Coutinho langsam wieder in Form kommt. :super:

Wenn wir schon bei einer Wunschliste sind, würd ich gern noch Perin, Karius und eventuell Horn hinzufügen. Wären alle drei noch sehr Jung und mit großem Talent gesegnet ;)

Lt. des gestrigen Sky-Kommentars und einem Beitrag im "Liverpool Echo" haben wir den jungen Köln-Keeper bereits unter ständiger Beobachtung. ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/614269/artikel_hat-liverpool-ein-auge-auf-horn-geworfen.html

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag