Recommended Posts

Walk like an Egyptian

...auch der LFC hat jetzt seinen Huth :D:ears:

Liverpool Sign Huth

Liverpool have announced on their official website that the club have signed Paraguayan defender Ronald Huth.

The 17-year-old has penned a two and a half year deal after agreeing to leave Tacuary FC in his homeland for a new career on Merseyside.

Despite being born in Paraguay, Huth holds an Italian passport.

He completed his move to Anfield ahead of Wednesday night's transfer deadline.

www.liverpoolfc.tv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Kaderveränderungen im Winter :

in:

Padelli (GK): Italian

Huth (CB): Paraguian

Arbeloa (RB): Spanish

Insua (LB): Argentinian

Mascherano? (CM): Argentinian

Duran (CM): Spanish

Ajdarevic (CM): Swedish

Leto (LW): Argentinain

Brouwer (CF): Dutch

out:

Diao :love:

Warnock

Potter

Mannix

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Liverpool FC - Everton FC - das 205. Merseyside Derby - Goleador's Vorschau

It’s Derbytime. Wir haben die 3:0-Schlappe aus dem Hinspiel im Goodison wettzumachen und ich hoffe uns gelingt die Revanche für diese Schmach gegen den Erzfeind. :p

Momo Sissoko ist doch nicht fit geworden und auch Fabio Aurelio wird nicht spielen können. Dafür ist Zenden wieder fit. Er hat gestern beim Reserve-Match gegen ManUtd (0:0) gespielt.

Ich denke Rafa wird dieses Mal im 4-4-2-System mit 2 wingern agieren – ich tippe mal Gonzalez und Pennant werden auflaufen.

Die Qual der Wahl hat er wieder einmal im Sturm: Crouch, Kuyt und/oder Bellamy – alle 3 haben zuletzt überzeugt und Tore erzielen können – bin gespannt ob einer der drei auf die Bank muß bzw. wen es trifft…ich tippe mal auf Bellamy ;)

Die Starting XI gegen die Toffees würde aus meiner Sicht so aussehen: :ears:

Kuyt - Crouch

Gonzalez - Gerrard © - Xabi Alonso - Pennant

Riise - Agger - Carragher - Finnan

Reina

Subs: Dudek, Hyypia, Zenden, Bellamy, Fowler

Mein Tipp: 2:0 (Tore: Kuyt & Bellamy)

:support: C’ MON YOU REDS !!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
RAFA: ONLY ONE TEAM WANTED TO WIN

Steve Hunter 03 February 2007

Rafael Benitez couldn't hide his frustration after the goalless draw with Everton and felt Liverpool were the only team that wanted to win the match.

The Liverpool manager felt his team did everything for winning and said Everton came to defend and got what they came for, a point.

"There was only one team that wanted to win and one team that didn't want to lose and it is frustrating because we deserved to win the game," insisted Benitez.

"They had a chance in the second half after our mistake but Pepe made a good save but apart from that we controlled everything. We had three strikers and Pennant and Riise saw a lot of the ball but they had nine men all the time behind the ball.

"When you play against the smaller teams at Anfield you know the game will be narrow and compact and at times we were a little bit nervous. We have to be disappointed not to have taken all three points."

www.liverpoolfc.tv

:support: Rafas Statement sagt wohl alles über dieses Spiel aus. Unseren Lads ist mMn kein großer Vorwurf zu machen. Wir haben viel probiert - in der ersten Hälfte viel über die Flügel und mit Kurzpaßspiel versucht und in der 2. Hz vermehrt mit hohen langen Flankenbällen auf Crouch und Kuyt operiert. Die Flanken und Zuspiele aus dem Mittelfeld fielen aber leider zu ungenau aus oder landeten in der kopfballstarken Abwehr der Toffees :ratlos: - Lescott & Yobo machten für mich ein sehr gutes Spiel !

Stevie Gerrard hat mir heute nicht sonderlich gefallen und auch Kuyt war eher unauffällig und stand sich öfter mit Crouch im Wege. Sehr stark: Carragher & Agger bzw. Xabi Alonso :super:

Aufgrund des Spielverlaufes bzw. der phasenweise drückenden Überlegenheit hätten wir uns die 3 Punkte absolut verdient, aber in so einem Spiel kann der Schuß auch mal nach hinten los gehen - bei Standards war Everton nicht ungefährlich und wir hatten Glück, daß Johnson den schweren Abwehrfehler nicht ausnützte... :glubsch:

Schade, schade, schade... :(Das Positive: Wir behalten daheim wenigstens unsere weiße Weste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Goal Attempts:

Liverpool 25

Everton 6

On Target:

Liverpool 10

Everton 4

:love:

'They put nine players behind the ball and defended deep and narrow, but that's what small clubs do when they come here. When you play against a big club, a draw is sometimes a good result.'

RAFA, RAFAEL, RAFA, RAFAEL

RAFAEL BENITEZ !

'There's a difference of about £100 million in spending between the two clubs, but we are doing our best to bridge the gap.'

Manche täten dazu auch 2 Millionen € in den letzten beiden Jahren sagen. Was für ein Spinner dieser Moyes.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Nun ist es also doch soweit....

News

06.02.2007, 15:13 Uhr

FC Liverpool ist verkauft

Der FC Liverpool geht nicht an Investoren aus Dubai, sondern an ein US-Duo Die Übernahme des FC Liverpool durch die US-Investoren George Gillett und Tom Hicks ist perfekt.

Der Klub teilte mit, dass man sich auf einen Preis von rund 715 Millionen Euro geeinigt habe. 375 Millionen Euro sollen in ein neues Stadionprojekt außerhalb des Klubareals an der Anfield Road fließen.

Das Duo besitzt bereits Profiklubs in Nordamerika: Gillett gehört das NHL-Team Montreal Canadiens, Hicks ist Eigentümer der Dallas Stars sowie des Baseballklubs Texas Rangers.

Quelle: Sport1.at

Naja bin auf die weitere Entwicklung gespannt - grundsätzlich bin ich jedoch klar GEGEN Übernahmen von Fußballvereinen als Spielzeug für gelangweilte Milliardäre...

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mah, bissl recherchiert wieoft man von diversen Rushes als Salford Buccaneers bezeichnet wurde, aber folgendes find ich ja fast noch witziger:

Crouch braucht in meinen Augen kein Hund

Freue mich schon auf Merseyside Britonians vs. Salford Buccaneers in zwei Wochen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kotz:

Viel mehr gibts dazu nicht zu sagen...dieser Trend in der PL gefällt mir gar nicht..

Mah, bissl recherchiert wieoft man von diversen Rushes als Salford Buccaneers bezeichnet wurde, aber folgendes find ich ja fast noch witziger:

Freue mich schon auf Merseyside Britonians vs. Salford Buccaneers in zwei Wochen. :=

Na, das nenn ich mal eine spannende Nachmittagsbeschäftigung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
George Gillett and Tom Hicks said: “Liverpool is a fantastic club with a remarkable history and a passionate fanbase. We fully acknowledge and appreciate the unique heritage and rich history of Liverpool and intend to respect this heritage in the future. The Hicks family and the Gillett family are extremely excited about continuing the Club’s legacy and tradition.

“We are particularly pleased that David Moores and Rick Parry will have a continuing involvement in the Club. For us continuity and stability are keys to the future.”

Ich denke David Moores hat sich diesen Schritt lange und sorgfältig genug überlegt und dieser Deal ist für alle Beteiligten eine gute Sache. Ich blicke daher sehr positiv in die Zukunft: wir haben Eigentümer die seit Jahren eigene Sportvereine besitzen und daher mit Sicherheit etwas von Sport, Tradition, Fankultur, Marketing und Business etc. verstehen. Moores & Parry bleiben unserem Verein in ihrer Funktion erhalten. Wir Reds bekommen ein tolles, neues Stadion und last but not least wird Rafa viel, viel Geld bekommen um die Mannschaft mit internat. Topstars zu verstärken und auf Jahre sowohl national als auch international im Kampf mit den Besten konkurrenzfähig zu machen - der Liverpool Football Club geht spannenden, aufregenden Zeiten entgegen !!! :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Ich denke David Moores hat sich diesen Schritt lange und sorgfältig genug überlegt und dieser Deal ist für alle Beteiligten eine gute Sache. Ich blicke daher sehr positiv in die Zukunft: wir haben Eigentümer die seit Jahren eigene Sportvereine besitzen und daher mit Sicherheit etwas von Sport, Tradition, Fankultur, Marketing und Business etc. verstehen. Moores & Parry bleiben unserem Verein in ihrer Funktion erhalten. Wir Reds bekommen ein tolles, neues Stadion und last but not least wird Rafa viel, viel Geld bekommen um die Mannschaft mit internat. Topstars zu verstärken und auf Jahre sowohl national als auch international im Kampf mit den Besten konkurrenzfähig zu machen - der Liverpool Football Club geht spannenden, aufregenden Zeiten entgegen !!! :)

also quasi wie bei chelsea mit dem unterschied, dass pool nicht dem finanziellen ende nahe war, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

schade um die anfield road! zumindest kann ich später mal erzählen, dass ich einer der letzten war, die dort waren.

zum eigentlichen thema: eine sauerei sondergleichen! ich frag mich nur, wo das ganze theater mit multi-milliardären und neuen stadien endet. man kann einen turm hoch aufbauen, aber wenn die basis später mal zu wackeln beginnt, ist alles am arsch. ich bin schon gespannt, wann man bemerkt, dass die leute eigentlich etwas anderes wollen. doch das kann nochmal 50 jahre dauern - oder noch länger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag