TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2014 Sterling ist einfach top top top super first touch bei dem Tor gestern. Hendo, Sterling haben mir sehr gut gefallen, hab aber den Großteil der zweiten Hälfte verpasst. Coates fand ich auch sehr stark, das wär schon fein wenn er endlich den Durchbruch schaffen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Tony Barrett: "Talks for Moreno and Manquillo advanced. Those of Manquillo slightly more." Bei den fullbacks tut sich was, ich glaube es ja nicht. Manquillo soll ein 2y/loan sein mit option to buy für 5m. Kennt den Jungen wer? Zu dem kann ich ja überhaupt nichts sagen. bearbeitet 31. Juli 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopite Amateur Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Tony Barrett: "Talks for Moreno and Manquillo advanced. Those of Manquillo slightly more." Bei den fullbacks tut sich was, ich glaube es ja nicht. Manquillo soll ein 2y/loan sein mit option to buy für 5m. Kennt den Jungen wer? Zu dem kann ich ja überhaupt nichts sagen. Anscheinend wurden meine Gebete von Ian Ayre erhört.Müsste man halt Johnson noch wohin offloaden. Oben den halt wer nimmt ist die andere Frage Kelly Robinson bzw. Smith werden dann wohl on loan gehen. bearbeitet 31. Juli 2014 von Kopite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. August 2014 Müsste man halt Johnson noch wohin offloaden. Oben den halt wer nimmt ist die andere Frage naja er wird schon noch unser first choice RB sein, denke nicht das Manquillo, welcher bei Atletico kein Land sieht, Johnson verdrängen wird. Moreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopite Amateur Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) naja er wird schon noch unser first choice RB sein, denke nicht das Manquillo, welcher bei Atletico kein Land sieht, Johnson verdrängen wird. Moreno Wird halt Flano RBGlaube schon dass man ihn zu Geld macht, falls möglich, da anscheinend sein Vertrag im Sommer ausläuft. (Lt. Transfermarkt) Bin schon gespannt was mit Lucas und Reina passiert. Sollten auch noch verkauft werden. Tut mir zwar leid für den sympathischen Spanier, dnke aber dass er keine Chance gegen Mignolet hat. Wird Illori noch verliehen? bearbeitet 1. August 2014 von Kopite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. August 2014 naja er wird schon noch unser first choice RB sein, denke nicht das Manquillo, welcher bei Atletico kein Land sieht, Johnson verdrängen wird. Wenn Manquillo als Konkurrenz für Kelly und Flanno (der auch LV spielen kann) als RV und Moreno als LV kommt, soll Johnson (1 Jahr vor Vertragsende) abgegeben werden. Reports here in Boston that #LFC will offload Johnson for £4m now that Moreno & Manquillo are in the bag, one year before he goes for free. Meines Wissens ist Harry Redknapp (der ihn bereits bei Pompey coachte) ein Fan von GJ. Daß QPR aber sein LFC-Gehalt stemmen kann, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. August 2014 ich bin ja ein Fan von Flano, aber er ist einfach nicht gut genug um bei uns Nr. 1 RB zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 1. August 2014 Ich muss sagen, wenn die beiden jungen Spanier für die AV Position und ein Offensivspieler wie lavezzi noch verpflichten, bin ich mehr als zufrieden. Abgeben würde ich nur Agger und Reina, wobei ich gerade ersteren noch gern länger bei uns gesehen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. August 2014 Ich muss sagen, wenn die beiden jungen Spanier für die AV Position und ein Offensivspieler wie lavezzi noch verpflichten, bin ich mehr als zufrieden. Abgeben würde ich nur Agger und Reina, wobei ich gerade ersteren noch gern länger bei uns gesehen hätte. Ich würde auch lucas abgeben, er kann nur eine Position spielen und ist dort klar hinter Gerrard und auch hinter Can anzureihen! Mehr als ein loan deal zu napoli ist aber wsl nicht drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2014 Was ist mit toure? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 2. August 2014 Toure und Lucas sind mMn beide verlässliche Squad player die man grad für die vielen Bewerb die wir heuer spielen brauchn. Bei coates, Kelly, ilori und ibe hoffe ich noch auf eine Leihe. Wäre mMn das Beste, da sie bei uns jetzt sicher nicht die Einsatzzeit bekommen, die sie für ihre Entwicklung brauchen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 2. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. August 2014 Ibe und Sterling machen mich so verdammt glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) RV Javier Manquillo (20) soll morgen zum medical einfliegen. Wir haben einen 2year-loan-deal + Kaufoption ausgehandelt. James Pearce - Manquillo will join on a 2-year loan but #LFC do have the option to make the move permanent next summer for around £5m. Bei einem Transfer von Pepe Reina kommt scheinbar auch langsam Bewegung...Monaco, Bayern, Napoli & AC Milan sollen an ihm interessiert sein Rumour of the day: angeblich sind wir an Mario Balotelli interessiert Dazu die Meldung einer italienischen Gazzetta, ein Kommentar aus dem Net und ein Statement von Brendan: Laut "Corriere dello Sport" bereiten wir ein 18 Mio. € Angebot für Balo vor. Preislich gesehen, wird man nichts besseres bekommen, dass er Qualität besitzt ist unumstritten.Nur das Hirn will oft nicht. Wenn Rodgers seine Karriere nicht retten kann, dann keiner mehr. Das der Mut von Rodgers schon oft belohnt wurde, wissen wir alle. Rodgers jedenfalls schwärmt von Super Mario. "Balotelli ist ein großes Talent. Das habe ich gesehen, als er für Inter gespielt hat, und natürlich, als er für Manchester City aktiv war und wir ihn aus nächster Nähe beobachten konnten. Er hat alle Qualitäten. Er ist groß, schnell, seine Ballführung ist überragend und er kann Tore schießen. Und er ist immer noch so jung. Wenn sein Fokus, seine Konzentration stimmt und er den Lebensstil eines Top-Profis annimmt, kann er für jedes Team auf der Welt spielen." ...ich sehe es schon kommen...Nero hat Rom angezündet und er wird Liverpool in die Luft jagen...only a joke. Wenn sich Balo auf seine sportlichen Fähigkeiten konzentriert und seine Qualitäten abruft, gehört er für mich zu den Top5-Stürmern Europas. Wenn den Exzentriker einer hinbekommt, dann traue ich das Brendan zu EDIT: Brendan hat bereits dementiert, daß er Balo holen möchte. Er hat ihn vorm Milan-Spiel in einem Interview lobend erwähnt und mit einem Journo sind wieder mal alle Gäule durchgegangen... bearbeitet 4. August 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. August 2014 glaubt ihr ist an dem Gerücht bzw. an dem Interesse an Lavezzi etwas dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts