Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ganz ehrlich, so bitter das jetzt klingt, aber scheinbar geht es ohne solche Investoren nicht mehr dauerhaft an der Spitze zu bleiben. Ich hoffe jetzt zu allererst einmal, dass die UAEs den Reds ihre Seele lassen und nicht Red Bull-mäßig umstrukturieren. Wobei ich mir bei den Fans wenig Sorgen mache!...

finaziell ist diese Übernahme sicher kein Nachteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Zum Chelsea-Spiel: Im heutigen Spiel würde ich mich sogar mal über ein 3-4-3 freuen. Das hätte den Vorteil, dass wir mit Hyypia einen erfahrenen und kopfballstarken und mit Agger einen schnellen IV hätten...Aber ich glaube, Benitez setzt auf ein 4-4-2. Und dann stimme ich goleadors Aufstellung zu.

Ich denke nicht, daß Rafa wie gegen Watford gesehen auch gegen die Rentboys ein 3-4-3 "wagen" wird :verbot: Nein ein 4-4-2 passt. Aber die Überlegung mit Hyypia UND Agger in der Verteidigung habe ich auch im Hinterkopf - Hyypia brauchen wir als kopfballstarken Spieler gegen Drogba und Agger brauchen wir wegen seiner Ballfertigkeit bzw. um schnelle Spieler wie Robben, Wright-Phillips, Kalou oder sogar Sheva :glubsch: in den Griff zu bekommen.

Vielleicht wäre diese Starting XI (Agger kann als vielseitiger Verteidiger ja auch LV spielen :smoke: ) für das Chelsea-Spiel noch besser geeignet als die gestern von mir gepostete Aufstellung :ears:

Kuyt - Bellamy

Riise - Gerrard MBE © - Xabi Alonso - Pennant

Agger - Hyypia - Carragher - Finnan

Reina

Subs: Dudek, Aurelio, Gonzalez, Guthrie, Crouch

:support: Nun in ein paar Minuten wissen wir mehr - ich freue mich schon auf das Live-Spiel auf Premiere :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das Traumergebnis dieses Weekends wäre ein Sieg der Gunners und ein Triumph against the Blues! Dann könnte die Meisterschaft noch durchaus spannend werden! :)

GO REDS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Ich hoffe jetzt zu allererst einmal, dass die UAEs den Reds ihre Seele lassen und nicht Red Bull-mäßig umstrukturieren.

das kannst doch nicht mit österreich vergleichen. einen englischen traditionsklub kannst nicht abschalten und für neu erklären. RA hat bei chelsea ja auch die tradition zurückgeholt und nichts ins schlechte verändert.

die pool-fans werden jetzt halt nur angst haben, dass alles was sie über cfc gemault haben noch mehr auf sie zurückkommen wird. denn RA hat ja chelsea vor der insolvenz befreit, was ja bei pool nicht notwendig wäre, oder irre ich da?

ich hoffe auf jedenfall für die reds, dass alles beim alten bleibt und sofern überschüssige kohle da ist, diese sinnvoll verwendet wird und nicht in übernatürlich hohe transfersummen gebuttert wird.

zum spiel heute: ich tippe auf ein 2-2, ein gutes schnelles spiel mit chancen hüben wie drüben. chelsea kann derzeit einfach nicht ihr potential voll abrufen, die ewigen taktik und ausrichtungsänderungen mögen ihren teil dazu beigetragen haben. außerdem hat man diese saison nicht ganz das glück der letzten 2 jahre, zwar gibts nach wie vor typische lampard-tore (aber die erzwingt er ja) und späte tore auch (nur liegt das an der konkurrenz, deren nerven flattert - mit ausnahme der tausend-gulden-drogba-sonntagsschuss), aber die referees bzw vor allem die wachler haben net gerade pro-chelsea-eindruck hinterlassen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

das kannst doch nicht mit österreich vergleichen. einen englischen traditionsklub kannst nicht abschalten und für neu erklären. RA hat bei chelsea ja auch die tradition zurückgeholt und nichts ins schlechte verändert.

die pool-fans werden jetzt halt nur angst haben, dass alles was sie über cfc gemault haben noch mehr auf sie zurückkommen wird. denn RA hat ja chelsea vor der insolvenz befreit, was ja bei pool nicht notwendig wäre, oder irre ich da?

ich hoffe auf jedenfall für die reds, dass alles beim alten bleibt und sofern überschüssige kohle da ist, diese sinnvoll verwendet wird und nicht in übernatürlich hohe transfersummen gebuttert wird.

Schon klar, und ich hab das ganze ja in meinem Posting auch relativiert, England und speziell ist Liverpool ist nicht Salzburg! ;)

Bzgl. des möglichen "Chelsea-werdens", solange Benitez da seine Finger im Spiel hat, kann ich mir solche Fantasiesummen kaum vorstellen, das würde einfach nicht zu seiner Mentalität passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ToooooooooooooooooooooooooooooooooooR1!!!!!

Kuyt!!!

Mochte eigentlich Kuyt nie so gerne, aber diese Saison zeigt er schon, warum er geholt wurde. Klasse gemacht.

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na was ist das für eine erfreuliche Überraschung! :)

Hab mir gerade die Tore angesehen, sehr schön herausgespielt das erste, und das zweite war wohl Marke unhaltbar. Hätte gern gewusst wie hart der war???

Wenn morgen Arsenal noch ein kleines Wunder schafft und Milan gewinnt, dann wirds ein richtig gutes Wochenende! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na was ist das für eine erfreuliche Überraschung! :)

Hab mir gerade die Tore angesehen, sehr schön herausgespielt das erste, und das zweite war wohl Marke unhaltbar. Hätte gern gewusst wie hart der war???

Wenn morgen Arsenal noch ein kleines Wunder schafft und Milan gewinnt, dann wirds ein richtig gutes Wochenende! :)

Wo gibts den die Tore?

Gut, dass Liverpool so stark spielt, vielleicht geht doch was gegen Barca!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gut, dass Liverpool so stark spielt, vielleicht geht doch was gegen Barca!

Realistisch gesehen ist Barca in Stammformation, die sie bis dahin sicher wieder haben, der eindeutige Favorit. Aber Spiele wie das heute machen mir Mut! :)

Wird aber trotz allem ein "bitteres" Achtelfinale! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realistisch gesehen ist Barca in Stammformation, die sie bis dahin sicher wieder haben, der eindeutige Favorit. Aber Spiele wie das heute machen mir Mut! :)

Wird aber trotz allem ein "bitteres" Achtelfinale! :(

Kommt drauf an, ob sie bis dahin schon in Form kommen...

Für dich ist es sowieso eine Win-Win Situation! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kommt drauf an, ob sie bis dahin schon in Form kommen...

Für dich ist es sowieso eine Win-Win Situation! :)

Najo, ein späteres Aufeinandertreffen wäre mir lieber gewesen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag