goleador2000

Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!

29.782 Beiträge in diesem Thema

Zitat

Since making his Liverpool debut, no player has kept more clean sheets in the Premier League than Virgil van Dijk. The Reds haven't conceded a league goal at Anfield since February.

Rock.

Sagt eigentlich alles aus. VVD gibt uns so viel Sicherheit da hinten, worth every penny. Unsere Einkaufspolitik hat sich von Jovanovic, Poulsen, J. Cole und Konchesky zu Keita :heart:, VVD, Salah, Alisson und Co weiterentwickelt. Das ist ein absoluter Quantensprung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

James Milners stats vs. West Ham: :eek::v:

122 touches (most for Liverpool)

102 passes (most for Liverpool)

93.1 per cent pass accuracy

57 passes in the opposition’s half (most for Liverpool)

12.55 kilometres covered (most for Liverpool)

7 crosses (most for Liverpool)

4 times he regained possession

3 key passes, including assists (most for Liverpool)

3 aerial duels (most for Liverpool)

1 interception

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TIA schrieb vor 9 Stunden:

Der Milner is so irre

Komplett. War für mich auch DER Spieler am Sonntag. Unglaublich was der Typ für einen Willen mitbringt. Den würde ich nach seiner Karriere auch gerne in einer anderen Funktion weiter im Verein haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 14 Stunden:

wie sich ManCity wohl fühlen musste als sie Milner am SO gesehen haben. 

Alles was der kann, kann sich pep mit 100-200 mio einfach kaufen. Von dem her absolut egal. Aber dürft‘s natürlich trotzdem a bissi stolz sein ❤️

Ps: es war „nur“ ein total schwaches west ham. Nicht durchdrehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
huawaJ schrieb vor 14 Stunden:

Alles was der kann, kann sich pep mit 100-200 mio einfach kaufen. Von dem her absolut egal. Aber dürft‘s natürlich trotzdem a bissi stolz sein ❤️

Ps: es war „nur“ ein total schwaches west ham. Nicht durchdrehen

Na ja lief ja nicht für jedes Team so gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Angebot des FC Torino für eine 1jährige Leihe + Kaufoption (10 Mio. €) für Marko Grujic (22) _Serbien_ wurde abgelehnt.

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-reject-torino-offer-marko-15034095

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ragnar Klavan (32) _Estland_ steht vor einem Wechsel in die Serie A zu US Cagliari.

https://www.thisisanfield.com/2018/08/liverpool-in-advanced-negotiations-to-sell-ragnar-klavan-for-bargain-fee-on-friday/

Nachdem Joe Gomez heuer in der IV eingesetzt wird u. auch Nat Phillips in der Vorbereitung überzeugt hat, haben wir genügend Optionen. Lovren und Matip sind in der pecking order vor ihm u. auch Neuzugang Fabinho kann notfalls in der IV spielen. Dieser Transfer ist daher absolut nachvollziehbar. Der erfahrene Nationalspieler Estlands hat 53 Pflichtspiele für die Reds absolviert, uns IMO sehr gute Dienste als back-up erwiesen und ihm ist nur das Beste für seine weitere Karriere zu wünschen.  :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liverpool have completed the signing of 16 year old Ajax Wonderkid Ki-Jana Hoever.

The Reds beat a host of rivals including both Manchester clubs, Chelsea and Arsenal to his signature. The chances Jurgen Klopp gives to youngsters is thought to be key to him deciding on Liverpool. :)

Welcome to Anfield young man. :super:

www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/ajax-devastated-liverpool-beat-chelsea-15040937

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helft´s mir Freunde der Reds;) Wo kann ich Liverpoolmatches anschauen/streamen. Hatte in den letzten Jahren, vor ein paar Jahren brachte Sky noch die Premiere League, nicht viel Zeit, mich darum zu kümmern. Sky hätt ich, kommt aber nichts mehr oder ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Helft´s mir Freunde der Reds;) Wo kann ich Liverpoolmatches anschauen/streamen. Hatte in den letzten Jahren, vor ein paar Jahren brachte Sky noch die Premiere League, nicht viel Zeit, mich darum zu kümmern. Sky hätt ich, kommt aber nichts mehr oder ?

DAZN. sind auch richtige Liverpool Fans, wird eigentlich fast jedes Spiel gestreamt

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag